VIP-Stadt auf dem Vanilla

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Lieber Harry,
    ich finde deine Idee eigentlich ganz gut nur was MICH ein bischen stört ist einfach das dann die Mitglieder vernachlässigt werden.
    Auch wenn wir Vip´s und den Rank gekauft haben sollte es minimal Unterschiede geben.
    Falls die Stadt jedoch trotzdem gebaut wird bin ich trotzdem dabei;D.
    Liebe Grüße,
    euer MineHdzocker.

    Sekashi/Mini \(^.^)/ was here!
    Ich bin ein
    MINION


  • Auch wenn wir Vip´s und den Rank gekauft haben sollte es minimal Unterschiede geben.


    Ich möchte dich jetzt nicht angreifen aber allein die Tatsache das VIP's fliegen können und z. B. jeden Tag eine volle Eisenausrüstung erhalten ist jetzt kein minimaler Unterschied zu Mitgliedern sondern ein ziemlich großer!


    Es ist nicht wenig Zeit,
    die wir haben,
    sondern es ist viel Zeit,
    die wir nicht nutzen.


    Seneca

  • So, die Abstimmung ist zu ende.
    Da die Ja und mir Egal Stimmen klar den Nein Stimmen überliegen, wird es eine VIP-Stadt geben.
    Wie XGaMeR gewünscht hat wird dies auf der Neuland Welt entstehen.
    Nähere Infos zur genauen Lage folgen in kürze.


    Es ist nicht wenig Zeit,
    die wir haben,
    sondern es ist viel Zeit,
    die wir nicht nutzen.


    Seneca

  • Um mal eins klarzustellen: Neuland ist der Server, auf dem sich die Welten Rainbow und Baunether befinden. Durch Bungee laufen die ganzen Welten bei Vanilla auf mehreren Servern.

    [align=center] [size=14][font='comic sans ms,cursive']Nichts für schwache Nerven (FSK 16): [url='https://www.youtube.com/watch?v=-plk0kDSLhQ&t=0s'][color=#FF0000]>>> WER HIER NICH LACHT HAT KEINEN HUMOR!!! :'D

  • So, hier mal ein Überblick über das Gelände der zukünftigen VIP-Stadt, das ich mir ausgesucht habe. Es befindet sich auf der Rainbow map. (Bild im Anhang)
    Der Bereich um die Stadt ist großzügig protectet.
    Der Spawn wird ungefähr am Gelben Punkt entstehen.




    Noch eine Bitte, da es sich um ein relativ großes Gebiet handelt, konnte ich nicht alles nach bereits vorhandenen claims absuchen.
    Wenn also jemand innerhalb dieses Bereiches schon gebaut hat soll er sich bitte bei mir melden.
    Es erscheint auch eine Meldung wenn man den Bereich betritt
    "
    VIP-Stadt Wenn du hier einen Claim hast melde dich bitte bei harry153"

    Dateien

    • Vip-Stadt.png

      (663,21 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Es ist nicht wenig Zeit,
    die wir haben,
    sondern es ist viel Zeit,
    die wir nicht nutzen.


    Seneca

  • Werd ich im Hinterkopf behalten.
    Den Spaw hab ich zu 90% fertig.
    Bei den Straßen hab ich schon ein grobes Konzept. Die Grundstücke muss ich mir noch überlegen (Aussehen, Größe).
    Von daher momentan brauche ich noch keine Hilfe.


    Es ist nicht wenig Zeit,
    die wir haben,
    sondern es ist viel Zeit,
    die wir nicht nutzen.


    Seneca

  • Wow,sieht schon mal sehr Gut aus man sieht das du dich behmühst.
    Außerdem biete ich dir gern meine Hilfe an falls du sie benötigst und falls ich grad mal Zeit hab.
    lg,
    Sekashi(MineHdzocker)

    Sekashi/Mini \(^.^)/ was here!
    Ich bin ein
    MINION

  • Harry, wir zwei müssen mal zusammenfinden. Ich hätte da einen Vorschlag für den Spawn. Meld dich mal bei mir. ;)

    [align=center] [size=14][font='comic sans ms,cursive']Nichts für schwache Nerven (FSK 16): [url='https://www.youtube.com/watch?v=-plk0kDSLhQ&t=0s'][color=#FF0000]>>> WER HIER NICH LACHT HAT KEINEN HUMOR!!! :'D