Wie die meisten Beschwerde-Threats hier im Forum gleitet dieser hier auch gerade wieder in eine Diskussion über sinnlose Kleinigkeiten ab.
Der Punkt der mir in letzter Zeit jedoch vermehrt aufgefallen ist und den ich jetzt endlich mal ansprechen muss ist, dass das Supporter-Team (natürlich mit Ausnahmen) absolut nicht kritikfähig zu sein scheint.
Ab und zu kommt es mal zu mehr oder weniger berechtigten Beschwerden gegen ein Teammitglied im Forum und die Reaktion ist so gut wie immer ein rigoroses Abstreiten des Vorwurfes statt sich eventuell begangene Fehler einzugestehen. Oft kommt es außerdem, wie auch hier, dazu, dass einige Teammitglieder sich gegenseitig verteidigen (was generell eine gute Sache in einem Team ist, allerdings nicht unbedingt wenn es sich gegen die Spieler richtet).
In diesem Fall hätte ColoredHeart beispielsweise durchaus etwas freundlicher um eine Änderung des Skins bitten können, was vielleicht zu mehr Verständnis seitens FiRST_BL00D's geführt hätte.
Es hätte also gar nicht erst zu dieser Beschwerde kommen müssen, weshalb sie durchaus berechtigt ist. ColoredHeart hat hier jedoch (meines Empfindens nach) ziemlich unfreundlich und ansatzweise beleidigend reagiert, sämtliche Vorwürfe sofort abgestritten und stattdessen selbst FiRST_BL00D Vorwürfe gemacht.
Dieser Beitrag richtet sich natürlich in keiner Weise gegen ColoredHeart, ich habe nur dieses konkrete Beispiel zur Erläuterung meiner Sichtweise herangezogen. Vielmehr wollte ich nur mal meine subjektive Sicht auf die Dinge kundtun (mit der ich im übrigen nicht alleine stehe).
EDIT: BloodDragons letzte Antwort wurde gepostet während ich diesen Beitrag geschrieben habe. Das ist tatsächlich mal ein psotives Beispiel, wie man mit so einer Situation umgehen sollte.