VIP-Stadt auf dem Vanilla

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Wollt ihr eine VIP-Stadt? 30

    1. Mir egal (13) 43%
    2. Ja (11) 37%
    3. Nein (6) 20%

    Hi,
    wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, geht es um eine VIP-Stadt auf dem Minecraft Server.
    Ich würde mich der Aufgabe stellen eine neue VIP-Stadt zu bauen. Da mein Aufwand nicht umsonst sein soll, möchte ich gerne die Meinung der Community (vor allem die der VIP's) hören, ob ihr solch eine Stadt haben möchtet.
    Wenn ja würde ich noch gerne wissen welche(s) Biom(e) diese beinhalten soll und was in der Stadt so alles vorhanden sein soll.


    Infos zur Stadt:

    • Stadt befindet sich in der Neuland - Welt
    • Es soll vorher festgelegte Grundstücke geben
    • Bauen dürfen nur VIP's und Rang höhere (Ist eigentlich logisch)

    Ich freu mich eure Ideen zu hören und versuche die meisten davon zu realisieren.


    Umfrage endet am Samstag (31.10.) um 18 Uhr.
    Ich bitte in erster Linie die VIP's (und Rang höher) darum abzustimmen.


    Es ist nicht wenig Zeit,
    die wir haben,
    sondern es ist viel Zeit,
    die wir nicht nutzen.


    Seneca

  • Ich finde das ein bißchen diskriminierend für mitglieder


    Das glaub ich jetzt nicht direkt. Auf dem alten Server gab es auch solch eine Stadt und da gab es meines Wissens nach auch keine Probleme mit Mitgliedern.


    Ich finde, das könnte ein Anreiz sein, den Server zu unterstützen.


    Da gebe ich dir Recht.


    Es ist nicht wenig Zeit,
    die wir haben,
    sondern es ist viel Zeit,
    die wir nicht nutzen.


    Seneca

  • Auf dem BTeam gibt es auch sogar eine ganze VIP-Welt und da beschwert sich auch keiner. Und es soll keine Noobfreie Stadt sein, sondern eine, in die halt nur VIPs können. Da VIPs ja Geld ausgegeben haben, kann man auch davon ausgehen, dass diese ernsthaft auf Jenominers spielen wollen. Wenn man also zum Beispiel mal eine Vorzeigestadt braucht, könnte man sowas nehmen, wo eben nicht irgendwelche "Spaßkekse" irgendeinen Mist bauen.


  • Ich finde, dass es ein bisschen unfair gegenüber andere ist. Wenn du eine Noobfreie Stadt haben willst, selbst manche VIP's sind absolute Noobs.


    Wer hat gesagt das es eine Noobfreie Stadt sein soll?
    Und wie FunSpammbot schon sagte gibt es auf dem Tekkit auch eine und wie ich schon sagte auf dem alten Vanilla auch.


    Es ist nicht wenig Zeit,
    die wir haben,
    sondern es ist viel Zeit,
    die wir nicht nutzen.


    Seneca

  • @Rafael3800 Ja hab ich mir auch schon überlegt.
    Es wird auf jeden Fall eins für High's geben und wahrscheinlich baue ich auch eins für Ehrenmitglieder.


    Es ist nicht wenig Zeit,
    die wir haben,
    sondern es ist viel Zeit,
    die wir nicht nutzen.


    Seneca

  • @Heidgaming deine Sorge ist durchaus berechtigt,


    aber
    1. gibt es feste, zugewiesene Grundstücke somit weiß man wer das gebaut hat und es stehen nicht kreuz und quer Häuser rum
    2. werde ich mich um die Stadt kümmern (in Asmara bekomme ich das auch ganz gut hin)


    Es ist nicht wenig Zeit,
    die wir haben,
    sondern es ist viel Zeit,
    die wir nicht nutzen.


    Seneca

  • @Harry welche vorteile sollte diese Stadt haben?


    Bei tekkit ist es Gratis Strom.Bei Vanilla würde mir nichts einfallen.

    "Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt,sondern durch Arbeit und eigene Leistung"


    ------ Albert Einstein ------

  • Soweit spricht nichts gegen deine Idee, jedoch Server technisch würde ich dich um eins bitten:

    Stadt befindet sich in der Hauptwelt


    Die Hauptwelt ist bislang die Welt auf der die meisten bauen, was durch das übernehmen der alten Karte auch nicht weiter verwunderlich ist. Um unser Konzept der Lastenverteilung auf die einzelnen Welten durchführen zu können, müssen wir auch natürlich darauf hoffen, dass Spieler eventuell auf den Fantasia Server oder Neuland Server (Rainbow Welt) gehen. Insofern also noch nicht viel gebaut wurde, würde ich dich darum bitten das auf einem der genannten Server zu machen, zumal auch dann die Performance für alle besser ist und es wird insgesamt weniger Beschwerden über lags geben.

    7675051170.png