Beiträge von Harry

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    An dieser Stelle möchte auch ich mich mal wieder melden.
    Da ich JenoMiners ja eigentlich von beginn an miterleben durfte, möchte ich einfach nur DANKE sagen, für deine tolle Arbeit bei diesem Projekt. JenoMiners war, ist und wird immer ein tolles Erlebnis in meinem Leben sein (da werde ich sicherlich nicht der einzige sein), Erlebnisse die wir ohne dich nie gehabt hätte. Dafür nochmals ein großes DANKE!
    Auch bin ich mir sicher das Phreag JenoMiners ehrenvoll weiterführen wird.


    Weiterhin alles Gute und Erfolg in deiner Zukunft.

    Echt schade ;( , ich kenne dich nun ja auch schon seit einer geraumen Zeit. Du warst immer nett und hilfsbereit.
    Zudem deine wunderbaren Bauten.
    Jedoch hab ich natürlich auch Verständnis mit deiner Entscheidung und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. :thumbup:
    Wir werden dich auf dem Server Vermissen.

    Was soll man da zu sagen, ein schlechter Tag in der Geschichte von JenoMiners. Gleich drei gute Teammitglieder geben ihren Posten ab :(


    Da kann ich allen dreien nur weiterhin viel Erfolg wünschen und hoffen, das man sich mal das ein oder andere mal auf dem Server sieht.

    Hi Styler,


    schade so was zu hören. Ich kannte dich auch schon einige Jahre auf dem Server. Du warst meines Erachtens ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Supporter und finde es nun sehr schade das du gehst.
    Trotzdem wünsche ich dir weiterhin alles gute und viel Erfolg in deinem weiteren Leben.


    Gruß Harry

    Also verlegen lässt dich die Stadt nicht. ;)
    Jedoch kann ich die Stadt einfach um ein paar Grundstücke erweitern, die dann in der angrenzenden Savanne liegen und nicht mehr in der Wüste.

    Die VIP-Stadt ist ab sofort bewohnbar!
    Erreichbar:

    • /warp VIP
    • Portal in der Portalhalle (zweite Ebene)


    ----------------------------------------------------------


    Um ein Grundstück zu erhalten wendet euch an einen Moderator bzw. an mich, wenn ich online bin.
    Achtet auch darauf. dass ihr euch ein Grundstück aussucht das für euren Rang vorgesehen ist.
    Welche das sind, erfahrt ihr am Spawn der VIP-Stadt!


    Viel Spaß beim bauen :thumbsup:

    Mit der Grundstücksverteilung läuft es folgendermaßen ab:
    Die Stadt ist in verschiedene Viertel aufgeteilt, in diesen Vierteln ist jeweils eine bestimmte Ranggruppe untergebracht. (siehe Screen)
    Di Grundstücke dürft ihr grundsätzlich frei wählen, welches ihr wollt, solange es zu eurem Rang gehört.
    Es gilt wer zu erst kommt malt zu erst.
    Im Screen könnt ihr die momentan vorhandenen Grundstücke sehen. Es sind momentan 4 Ehrenmitglieder-, 5 VIP_Low-, 14 VIP_High- und 37 VIP-Grundstücke vorhanden.

    Ihr habt richtig gelesen, die VIP-Stadt wird endlich eröffnet!


    Ich bin zwar noch nicht fertig mit der Stadt, dennoch sind einige Grundstücke vorhanden, die darauf warten, bebaut zu werden.


    Eröffnungstermin:


    Donnerstag der 31.03.2016 um 18 Uhr


    Wie bereits gesagt bin ich noch nicht fertig und kann deshalb nicht versichern, dass bereits ausreichend Grundstücke vorhanden sind. Deshalb biete ich euch die Möglichkeit an, euch ein Grundstück zu sichern, indem ihr bis Donnerstag Mittag unter diesen Post euren Ingame Namen und den Rang schreibt. Wer dies tut erhält sicher ein Grundstück.


    Bis dahin wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim Spielen
    Mit freundlichen Grüßen
    harry153

    Um dir das mal zu erklären,


    Bei der Auswahl von neuen Moderatoren kommt das ganze Supportteam zu einer TS3 Sitzung zusammen, jede Bewerbung wird einzeln durchgegangen und jeder kann seine Pro und contra Argumente vorbringen. Es werden dann die Spieler ausgewählt die die meisten Zustimmungen haben. Außerdem nehmen wir immer nur ein paar neue Moderatoren, da es sonst einfach zu viele wären.
    VIP_Highs: läuft es ähnlich ab wie bei den Moderatoren: jemand schlägt einen geeigneten Kandidaten vor, und jeder hat wieder die Möglichkeit dafür und dagegen zu stimmen.
    Zum Adminshop: es ist vollkommen normal das der Adminshop relativ teuer ist, dass hat den Grund, das die Spieler vorwiegend zu den Usershops gehen.
    Beschwerden: es wird auf jede Beschwerde im Forum eingegangen, jedoch wenn wir keinen eindeutigen Beweis haben, werden wir nichts unternehmen, sonst könnte ja jeder einfach etwas behaupten persönliche Vorteile dadurch erlangen. (Außerdem ist deine die einzigste Beschwerde über das Verschwundene Geld, andere Beschwerden sehe ich nicht)
    viele Bugs: niemand ist fehlerfrei, jedoch arbeiten wir daran und wenn du einen Bug entdeckst sind wir dir dankbar wenn du diesen meldest.
    viel Geruckel: die Server laufen meistens flüssig und ruckelfrei, wenn bei dies bei dir vermehrt auftritt, könnte das an deiner Internetleitung/PC liegen
    Gamemode für Moderatoren: Nenne mir bitte Gründe warum Moderatoren dies erhalten sollten?


    Mit freundlichen Grüßen
    Harry153