Beiträge von Slippyylp

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Promote @xXBloodFlameXx am 21.02.2019:


    Alter Rang: Moderatorin
    Neuer Rang: SuperModeratorin


    Wir haben uns teamintern dazu beschlossen, Bloodflame auf einen höheren Rang zu stufen. Die Abstimmung erfolgte unter den SuperModeratoren und höher.
    Wir wünschen dir Erfolg in deiner neuen Position auf dem Server.

    Da die verschiedenen Positionswechsel einiger Spieler im Team oftmals für Verwirrung gesorgt haben, geben wir euch hiermit eine Übersicht.


    Da wir schon länger geplant hatten, die Kommunikation, gerade was auch Veränderungen innerhalb der Teamstrukturen angeht,
    zu verbessern, gehen wir nun gemeinsam den ersten Schritt mit diesem Thread.



    Liebe Grüße,
    Das Team

    Etwas abwesend bemerke ich, die Konfrontation hinter mir, kehre ich mich von dem Geschehen allerdings schnell ab und mach mich auf den weg, in das Innere der Bunkeranlage. Nebenbei fällt mir der junge Mann von vorhin auf, der sich unsicher, an ein nebenihm befindentes Mädchen ranmacht. Ich werfe ihm ein bewusstes Lächeln zu und nicke beim vorbei laufen.

    „Oh entschuldigen Sie, da waren meine gedanken wohl kurz wo anderst“
    Ich drehe mich zum Wärter und begutachte ihn nun von nahem. Irgendetwas an ihm missfällt mir weiterhin, ist es sein Erscheinen? Seine Kleidung, oder sein auffälliges Tattoo? Was fällt mit weiterhin an ihm auf?
    Stutzig beantworte ich seine, auf unhöffliche Weise formulierten, Fragen...
    “Dr. Herbert von Karamalz, 33 Jahre, männlich, keine derweit ansteckenen Krankheiten“

    Ich dreh mich wieder zurück in die Menschenmenge und versuche schnellst möglich in den Bunker zugelangen.
    In meiner langeweille schweifen meine Augen durch die Menschenmeenge, bis ich mir nochmals genau den Türsteher von vorhin anschaue...

    „Das fehlte zu allem unglück noch“ etwas verwirrt richte ich mich wieder auf und streiche mir den Staub von meinem Anzug...
    Gerade als ich den jungen Sprössling der mich umrannte mit seiner tat konfronzieren wollte, bemerke ich, wie mich ein etwas kurioser Mann von der Seite anspricht...
    “Entschuldigen Sie, allerdings weiß ich bisher auch nicht wirklich viel was geschehen ist. Heute mittag, als ich vergnügt meiner Arbeit in meiner Kanzlei nachging, erreichte mich eine Warnnachricht des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz, schleunigst den nächsten Gefahrenschutzbunker aufzusuchen, über mein Iphone... anfangs ignorierte ich erst die Nachricht, da ich gerade in einem spannenden Fall über eine Verletzung der Datenschutzverordnung drann war. Erst als die Nachricht mich auch noch über das Radio erreichte, packte ich meine wichtigsten Sachen zusammen und begab mich auf schnellsten Wege hier her...“

    Etwas genervt, besinn ich mich wieder auf das Wesentliche und ziehe mich aus der Menschenmenge zurück.


    Konzentriert Versuch ich das System hinter dem Einlasses in den Bunker zu entwirren. Schnell begreife ich, dass ein wirkliches System nicht existiert und Panik und Chaos die vorderhand übernommen haben.


    Ein drittes Mal versuche ich in den Bunker zu gelangen und begebe mich erneut in die Menschenmenge...

    "Das ist doch wieder typisch... den lieben langen Tag müht man sich auf der Arbeit ab, um dann eine Abfuhr in solch einer brenzlichen Situation zu erfahren..."
    Energisch mach ich mich auf den Weg zum Wärter der mir soeben den Zutritt in den Bunker verwährte und drohe ihm mit einer Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung.

    So ich melde mich hier auch mal an :P


    Name:
    Herbert


    Nachname:
    von Karamalz Dr.


    Mag (Tätigkeiten): Kultur, Geschichte, Musik (klassische spz. Wagner Opern)


    Mag nicht (Tätigkeiten): Leichtathletik, Rockmusik, Gewalt


    Beruf:
    Rechtsanwalt


    Attribute:


    HANDELN
    → Erste Hilfe 50
    → Selbstverteidigung 65
    → Autofahrer 35
    → Klettern 55


    SOZIALES
    → Überredungskünstler 85
    → Motivierender Redner 70
    → Finanzexperte 55
    → Diplomat 85


    GEISTLICHES
    → Auffassungsgabe 70
    → Allgemeinwissen 110
    → Kunst und Kultur 75


    Hintergrundgeschichte
    (optional):


    Ich wuchs in einem Dorf, in einer bescheidenen und landwirtschaftlich veranlagten Familie auf.
    Mit 11 Jahren hatte ich das Glück, dem eintönigen und
    für mich langweiligen Landwirtsleben den Rücken zu kehren und besuchte bis zum Abschluss meines Abiturs ein Musikinternat in der nächstgelegen Großstadt.
    Diese Erfahrungen prägten meinen Sinn für Musik und Kultur ausschlaggebend, was mich allerdings nichtveranlagte dieses Kapitel weiter fortzuführen.
    Durch mein vollendetes Abitur mit dem Notenschnitt von 1.2 führte mich mein Werdegang in ein Jurastudium, das ich schließlich auch mit 28 Jahren vollendete.
    Dennoch ließ mich in all der Zeit mein Drang zur Kunst und Kultur nicht los, weshalb ich mich dazu entschloss, meine Doktorarbeit in Musikwissenschaften anzustreben und schließlich im letzten Jahr zu vollenden.


    Inventar:


    Am Körper bzw. in den Hosentaschen:


    Armbanduhr,
    Geldbeutel (mit 150€ Bargeld, EC-Karte, Ausweis und ein Streifen Kaugummi),
    Iphone, Earpods,
    Powerbank mit Solar,


    Im Rucksack:


    MacBook,
    Gesetzbuch, Kugelschreiber, 500 Blatt Druckerpapier,
    Taschenradio, Batterien AA,
    2 1 Liter Flaschen Club Mate,
    2 1 Liter Flaschen Fritz Cola,