Guerkchen385 Administrator

  • Weiblich
  • 27
  • Mitglied seit 30. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
939
Erhaltene Likes
1.551
Punkte
7.026
Profil-Aufrufe
90.411

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hallo Guerkchen385, mein freund Blobfish753 hat auf dem Server sein Passwort vergessen. Könntest du da vielleicht was machen?

  • Guten Morgen Guerkchen


    Bin Ein Freund Gisooni1986 ihn ist leider Heute sein Rechner Durchgebrant, ich soll ihn erstmall abmelden vom server so das ihn nicht das Grundstück löscht.

    • Okay, dann weiß ich Bescheid! Viel Erfolg bei der Reparatur! :)

  • Modelst du eigentlich immernoch ?

  • HI

  • brauche hilfe

  • Guerkchen.. wer löscht und blockiert verliert. Weißt du doch eigentlich oder nicht?

  • Lohnt es sich überhaupt noch diesen Server zu betreiben?

    • Das laggt ja wie verrückt.. also der Einstiegstest... :D

    • Ja, es lohnt sich. So sehr sogar, dass wir ne neue Kiste angeschafft haben, die dafür sorgt, dass gar nichts mehr laggt. ;)

    • Dann würde ich mal an eine Reklamation denken. Oder an eine Nachbesserung.. weil die "neue Kiste" nicht so gut läuft. ;)

    • Ist ja noch nicht angeschlossen. Und wenn du schon so kläglich versuchst, zu provozieren, dann solltest du vielleicht auch einmal genauer das Forum durchforsten, dann könnte sich das vielleicht noch von "sehr peinlich'" auf ein neutrales Niveau anheben. :)

    • Ich lasse nur gerne alte Zeiten wieder aufleben :) Dafür lese ich aber nicht irgendwelche langweiligen Beiträge durch. ;:D

  • <3

  • Alles Gute auch von mir

  • alles gute

  • Guerkchen kannst du uns helfen, in kreative ist eine menge beim pistenhaus kaputt

  • Hmmm ist mir bis jetzt nie so aufgefallen

  • Kannst du mir helfen?

  • Du stinkst :(

  • Gibt es eigentlich noch news vom drachen?

  • Hey :) Mein name ist Wrenn0 ingame und habe ein problem, habe meinem burder an meinem pc gelassen er wollte minecraft spielen, und hat dann meinen Namen geändert und wollte jetz wieder auf den server spielen, und habe gemerkt das ich mich neu registrieren muss auf dem server, und dann bin ich jetzt hier im forum bei dir gelandet weil ich den tipp im spiel bekomm habe und hoffe sehr das du mir helfen kannst

    • Um das Registrieren wirst du nicht umherkommen, das ist aber kein Problem, denn alle andere (Rang, Geld, etc.) lässt sich einfach übertragen. Entweder machst du das selbst oder du gibst mir deinen neuen Namen. :)

    • Mein neuer name ist HellSplit, ich habe auch ein gs gehabt im Village weis jz den anderen namen vom spieler nicht der mir da ein gs gegeben hat

  • our worlds are in danger!

  • Durch irgendein fehler kann ich mich nichtmehr auf meinen account einloggen und auf dem server kommen , ich werde mir in geraumer zeit einen neuen account zulegen und werde mich dann nochmal melden

    • Ich könnte auch dein Passwort zurücksetzen, wenn du das möchtest

    • da das problem bei mojang liegt , glaub ich nicht , das es funktioniert

    • Das tut mir leid zu hören. Weißt du denn die E-Mail-Adresse auch nicht mehr, mit welcher du dich bei Mojang registriert hast? Ansonsten könntest du ja darüber versuchen, wieder Zugriff auf den Account zu erlangen, bzw. konsultiere doch mal den Mojang-Support.

  • Hallo, ich brauche Hilfe bei der Aktivierung meines Accounts, ich bekomme die Mail nicht mit dem 9.stelligen Code!

    • Du meinst im Forum? Schon mal im Spam-Verzeichnis nachgesehen oder die Mail erneut senden lassen?

    • Das habe ich Newbie schon geschrieben ich solle mich da an dich wenden, ja es geht um die Registrierung im Forum, ich habe eine Fehlermeldung Code bekommen wo ein Admin im ACP „AdminControlPanel“ nachschauen soll! Erneut zusenden geht nicht, da die Mail-Adresse bereits einem User also mir existiert, im SPAM-Ordner ist nicht Ich warte schon seit 5 Stunden aber es kommt keine Mail rein!

    • Ich habe ein Screenshot von der ID! Kann ich es dir irgendwie zukommen lassen?!

    • Sollte sich erledigt haben. :)

    • Danke für die Freischaltung, lag es jetzt nur an mir oder wie konnte das passieren? Habt ihr die Domain GMX auf der Blackliste?

  • beep

  • hm

  • Was hast für den vac ban gemacht :D?

  • wo genau bekommt man dann die goodies?

    • Ist noch nicht freigeschalten, kommt hoffentlich noch diese Woche. :)

  • O-W-O BetA-W-Achten wiw ‍‍‍ nun die Kette ⛓ G-W-G. Sie setzt sich aus densewben E-W-Ementen G-W und W-G zusammen wie W-G-W, nU-W-U ist die WeihenfO-W-Oge andews‍♂️ O-W-O: Jetzt wiwd gekauft , um anschwießend wiedew zu vewkaufen . Geld ist dew Anfangs- ▶️ und Endpunkt des PwO-W-Ozesses U-W-U. Eine GeldsU-M-U-mme ist von einew andE-W-En nicht quawitativ ‍♂️, sondewn awwenfawws quantitativ untewschieden ↔️. Die obige ZiwkU-W-UwationsfigU-W-U bwingt nU-W-U einen ☝️VO-W-Oteil , wenn die GewdsU-M-Ume am Ende gÖ-W-Ößew ⬆️ ist aws am Anfang ▶️, wenn es sich U-M-U eine Kette ⛓G-W-G’ handelt, wobei G’ gÖ-W-Ößew als ⬆️ G ist. Zweck des PwO-W-Ozesses ist jetzt die quantitative VewmehUwUng dew U-W-Uspwüngwichen Geldsumme. Das Geld wiwd nicht ‍♂️vewausgabt (wie bei W-G-W), sondewn vO-W-Ogeschossen; es wiwd nU-W-U ausgegeben, damit anschwießend mehw eingenommen wiwd ➡️. Eine Wewtsumme, die diese Bewegung‍♂️ vO-W-Ozieht, ist Kapitawl ❕. Eine bO-W-Oße WewtsummefÜ-W-Ü sich genO-M-Ommen, sei es nun in Gestawt von Gewd odew in Gestawt von Wawen , ist noch nicht Kapitawl ‍♂️❕. Auch ein einzelnew ‍♂️ AustauschpwO-W-Ozess macht aus einew ☝️ WewtsU-M-Ummenoch nicht Kapital ❕. Ewst die Vewkettung ⛓von AustauschpwO-W-Ozessen mit dem Zweck, die U-W-Uwprüngliche WewtsU-M-Umme zu vewmehwen ⬆️, liefewt uns die typische KapitawlbE-W-Egung ❕‍♂️: Kapitawl ❕ ist nicht ‍♂️ einfach Wewt sondewn sich vE-W-Ewtendew Wewt➡️, d.h. eine Wewtsumme, die die BE-W-Egung ‍♂️ G-W-G’ vO-W-Ozieht.

  • Gurke wie sieht es denn nun aus wegen meinen kleinen problem bei tekkit

    • Habe dich nicht vergessen, allerdings muss ich da auf Phreag warten. Habe ihn nochmal drauf angestoßen. :)

    • oki thx#

  • ich hab keine ahnung wo ich das hin schreiben soll also hier xD es geht um die warps kannst du mal die informationen über die shops mal aktualiesieren weil es stimmt fast gar nix mehr ^^ danke