Beiträge von Guerkchen385

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    • Binding on Equip funktioniert nun, trotz einiger Startschwierigkeiten
    • Die "Spezial"-Kiste ist nun endlich im Spiel, viel Spaß damit
    • Voteparties sollten ab dem nächsten Serverrestart den gewünschten Mehrbetrag auszahlen
    • Als kleine Entschädigung werden die Belohnungen während der Voteparty für die nächste Zeit ein wenig gepimpt

    WICHTIG!


    Beim neuen Votesystem gibt es Fortschritte! Ich habe nun den Fehler eingrenzen können, gleichzeitig auch noch den Fehler (von meiner Seite aus) bzgl. der doppelten Votes behoben. Votes, die seit dem 26.10. nicht direkt ausgezahlt werden, können allerdings (mit etwas Verspätung) dennoch von euch erhalten werden. Gebt mir da bitte ein bisschen Zeit. :)


    Bis spätestens Sonntag sollte alles dann tadellos funktionieren!



    Update "Votes" [1/2]:


    Es ging bei den Problemen hauptsächlich um OfflinePayments. Die Problematik sollte nun behoben sein. Ich habe es im Laufe des Nachmittages ausgiebig getestet und nichts feststellen können. Sollte es jedoch trotzdem noch zu fehlenden Auszahlungen kommen, bitte direkt bei mir melden, danke!


    Update "Kisten + JenoCoins-Wildcard" [2/2]:


    Coming soon...

    WICHTIG!


    Beim neuen Votesystem gibt es Fortschritte! Ich habe nun den Fehler eingrenzen können, gleichzeitig auch noch den Fehler (von meiner Seite aus) bzgl. der doppelten Votes behoben. Votes, die seit dem 26.10. nicht direkt ausgezahlt werden, können allerdings (mit etwas Verspätung) dennoch von euch erhalten werden. Gebt mir da bitte ein bisschen Zeit. :)


    Bis spätestens Sonntag sollte alles dann tadellos funktionieren!



    Update "Votes" [1/2]:


    Es ging bei den Problemen hauptsächlich um OfflinePayments. Die Problematik sollte nun behoben sein. Ich habe es im Laufe des Nachmittages ausgiebig getestet und nichts feststellen können. Sollte es jedoch trotzdem noch zu fehlenden Auszahlungen kommen, bitte direkt bei mir melden, danke!


    Update "Kisten + JenoCoins-Wildcard" [2/2]:


    Coming soon...

    Info an euch bzgl. Beschränkungen der Mobs innerhalb eines Chunks:


    In 7 Tagen, also am 31.10.2020 sind nicht mehr nur alle normalen Mobs von der Beschränkung (maximal 28 Entities pro Chunk) betroffen, sondern auch Villager.


    Solltet ihr also Farmen haben, bei denen sich mehr als 28 Villager innerhalb eines Chunks befinden, seid ihr angehalten, dies schon vorher zu berichtigen. Ansonsten werden ab dem 31.10. überschüssige Villager gelöscht. Rückerstattungen hierbei wird es keine geben!


    Chunkgrenzen lassen sich ohne Mods mit der Tastenkombination F3 + G anzeigen.

    Info an euch bzgl. Beschränkungen der Mobs innerhalb eines Chunks:


    In 7 Tagen, also am 31.10.2020 sind nicht mehr nur alle normalen Mobs von der Beschränkung (maximal 28 Entities pro Chunk) betroffen, sondern auch Villager.


    Solltet ihr also Farmen haben, bei denen sich mehr als 28 Villager innerhalb eines Chunks befinden, seid ihr angehalten, dies schon vorher zu berichtigen. Ansonsten werden ab dem 31.10. überschüssige Villager gelöscht. Rückerstattungen hierbei wird es keine geben!


    Chunkgrenzen lassen sich ohne Mods mit der Tastenkombination F3 + G anzeigen.

    • Paper geupdated #220
    • Performanceoptimierungen an der Hauptwelt (auch, wenn's eigentlich nicht gelaggt haben sollte)
    • Votepartys nun endlich eingeführt (ab 10 Votes innerhalb von 2 Minuten, x1,5 JMD Belohnung für alle)

    Kleiner Hinweis: Votebelohnungen werden deshalb erst nach 2 Minuten gutgeschrieben, ansonsten ergibt das System ja keinen Sinn. Bei Bugs bitte melden. :)


    Ältere Änderungen oxolotel21 :

    • Cases erwerblich bei /warp Lotterie
    • Paper geupdated #220
    • Performanceoptimierungen an der Hauptwelt (auch, wenn's eigentlich nicht gelaggt haben sollte)
    • Votepartys nun endlich eingeführt (ab 10 Votes innerhalb von 2 Minuten, x1,5 JMD Belohnung für alle)

    Kleiner Hinweis: Votebelohnungen werden deshalb erst nach 2 Minuten gutgeschrieben, ansonsten ergibt das System ja keinen Sinn. Bei Bugs bitte melden. :)


    Ältere Änderungen oxolotel21 :

    • Cases erwerblich bei /warp Lotterie

    Wie es vielen von euch mit Sicherheit schon gestern aufgefallen ist: Die Statistiken wurden nun endlich einmal komplett überarbeitet!


    • Der "Votebug" sollte damit nun endlich behoben sein ab dem nächsten Monat, ggf. gibt es diesen Monat über noch Anpassungen
    • Statistiken werden nun deutlich effektiver gesammelt und gespeichert
    • Zwei neue Statistiken ("Kisten geöffnet" und "Belohnungen erworben") eingefügt, was das wohl zu bedeuten hat?
    • In der Statistik kann nun auch der Rang des Spielers eingesehen werden
    • Die Ausgabe des /stat Befehls wurde deutlich übersichtlicher gestaltet


    Sollten euch Fehler auffallen, dann meldet die bitte bei Guerkchen385 oder Megaa43 !

    Wie es vielen von euch mit Sicherheit schon gestern aufgefallen ist: Die Statistiken wurden nun endlich einmal komplett überarbeitet!


    • Der "Votebug" sollte damit nun endlich behoben sein ab dem nächsten Monat, ggf. gibt es diesen Monat über noch Anpassungen
    • Statistiken werden nun deutlich effektiver gesammelt und gespeichert
    • Zwei neue Statistiken ("Kisten geöffnet" und "Belohnungen erworben") eingefügt, was das wohl zu bedeuten hat?
    • In der Statistik kann nun auch der Rang des Spielers eingesehen werden
    • Die Ausgabe des /stat Befehls wurde deutlich übersichtlicher gestaltet


    Sollten euch Fehler auffallen, dann meldet die bitte bei Guerkchen385 oder Megaa43 !

    Ihr könnt euch auf unseren Servern schon seit Anbeginn Warps für eure Städte, Shops oder Ähnliches kaufen. Hier einmal die Preisliste für die verschiedenen Welten (Warp + Portal inklusive):


    Hauptwelt 80.000 JMD
    Neuland 50.000 JMD
    Fantasy, Privatwelten 35.000 JMD


    Einen Warp umbenennen kostet euch 10.000 JMD, den Warp verschieben zu lassen 5.000 JMD und einen Warp an einen anderen Spieler zu übertragen ebenfalls 5.000 JMD.


    Zusätzlich könnt ihr auch noch Point-to-Point Portale erstellen (zu bestehenden Warps). Diese kosten 50% des Preises eines Warps in der entsprechenden Welt. Hierbei wird der Zielort (der Warp, zu dem das Portal führen soll) als Referenz genommen.

    Portale kannst du jetzt auch schon verbinden lassen. Allerdings müsste man da wohl ein wenig die Preispolitik überarbeiten, da das momentan weder gut kommuniziert wird, als auch der tatsächliche Preis, welcher (meiner Meinung nach) die Sache dann schon relativ unattraktiv gestaltet.

    • Paper aktualisiert (#121)
    • Kleine Performanceverbesserungen auf den Bauwelten
    • Minigames laufen wieder (Bugs können auftreten)


    Zusätzlich gibt es auch noch eine kleine Neuerung/Änderung bezüglich der Verfügbarkeit unseres Teams. Ihr könnt uns nun 24/7 direkt vom Spiel aus, also ganz komfortabel, erreichen.

    • Nachrichten bei /sup können nun auch versendet werden, wenn kein Supporter aktiv ist
    • Eure Nachrichten werden direkt an Slack bzw. aufs Handy von uns weitergeleitet

    Die Entwicklung der Tickets wird hiermit eingestampft.



    Edit: Kleine, zusätzliche Änderung:

    • FastCraft ist nun standardmäßig NICHT mehr aktiv. Zum Aktivieren/Deaktivieren benutze /fastcraft set enabled <true/false>