ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Moinsen JenoMiners,


    Da Phreag vor kurzem Vater geworden ist, bin ich der Meinung wir sollten ihm alle ein paar Vater Witze mit auf dem Weg geben.
    Ihr wisst schon, die Witze die nur Väter lustig finden und über die jeder andere nur den Kopf schüttelt.


    Ich fange mal an.
    Ist euer Vater wirklich ein guter Vater wenn er euch niemals die Tür geöffnet hat mit "Wir kaufen nichts"?


    Ich bin mir sicher euch fallen noch viel mehr ein als mir, lasst eurer Fantasie und eurem Browser freien Lauf :P


    MfG
    Steven

  • "Papa, kann ich heute Abend ausgehen?"


    "Ich weiß nicht, ob du kannst."

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

  • Wenn die Kinder dann älter werden... :P


    Sohn zum Vater: "Papa, kannst du mir deine Taschenlampe leihen. Ich und meine Freunde haben heute Abend eine Verabredung mit ein paar Mädchen im Park."
    Vater: "Also dafür brauchten wir damals keine Taschenlampen!"
    Sohn: "Tja, so sieht Mama auch aus."

  • Ich zu meinem Vater: "Papa? Kannst du mir bei meinen Matheaufgaben helfen?"
    Mein Vater: "Klar! Dann zeig mal"
    Ich zu meinem Vater: "Ich habe das schon ausgerechnet, sind 5"
    Mein Vater: "5 was? Äpfel, Birnen oder was meinst du?"


  • Oder auch ganz oft passiert


    Ich zu meinem Vater: "Papa? Darf ich mich morgen mit meinen Freunden treffen?"
    Mein Vater: "Frag doch Mama"
    Meine Mama: "Frag doch Papa"
    Ich zu meinem Vater: "Sie meinte ich soll dich fragen"
    Mein Vater: "Warum muss ich das denn entscheiden? Ja dann mach!"


    Einmal editiert, zuletzt von Muffy ()

  • Vatermomente


    Dieser Moment, wenn man als Vater nicht weis ob man stolz sein soll oder sich schämen muss für den Sohn. ^^ Ich selbst weis es bis heute nicht XD


    und dieser Moment wenn man den Sohn dafür bestrafen muss, für das was man selbst einmal getan hat ^^


    Die Ohrfeige für den Sohn, wenn er beim Diebstahl erwischt wird, ist immer dafür, dass er Erwischt wurde ^^

  • Hahah, ja danke :)
    Ich hab auch noch eine schöne wahre Geschichte aus meiner Kindheit:


    Ich hab mit meinen Geschwistern mal Armbrüste gebaut, die konnten so Dartpfeile mit Metallspitzen verschießen. Damit haben wir halt auf Holzstücke gefeuert, da blieben die gut drin stecken. Aber wir hatten schon auf dem Schirm, dass die Dinger sau gefährlich sind, also immer nach Unten halten wenn geladen, nur vom Haus weg und niemals wenn noch jemand in der Nähe des Ziels ist.


    Meine Mum hat uns natürlich gesehen und hat dann meinen Dad raus geschickt, er soll mal gucken was wir da eigentlich treiben, wir ihm also stolz unsere Konstruktion gezeigt und gezeigt wie wir damit schießen. Er wollte dann auch mal, nimmt das Ding und ballert den Pfeil senkrecht in den Himmel. Wir alle Sofort in Deckung gerannt, ca 10 Sekunden später macht es am Haus *klirr*...
    Hat der tatsächlich an der Hauswand sone Kugellampe aus Glas getroffen, da war sauber oben und unten jeweils nen ca 3 cm Loch drin, daraufhin hat er mächtig Ärger von meiner Mum bekommen und wir haben uns einen abgelacht xD