Beiträge von Muffy

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Oder auch ganz oft passiert


    Ich zu meinem Vater: "Papa? Darf ich mich morgen mit meinen Freunden treffen?"
    Mein Vater: "Frag doch Mama"
    Meine Mama: "Frag doch Papa"
    Ich zu meinem Vater: "Sie meinte ich soll dich fragen"
    Mein Vater: "Warum muss ich das denn entscheiden? Ja dann mach!"

    Ich zu meinem Vater: "Papa? Kannst du mir bei meinen Matheaufgaben helfen?"
    Mein Vater: "Klar! Dann zeig mal"
    Ich zu meinem Vater: "Ich habe das schon ausgerechnet, sind 5"
    Mein Vater: "5 was? Äpfel, Birnen oder was meinst du?"

    Servus,


    falls deine Entscheidung noch nicht feststeht, kann ich dir nur als Alternative den "Samsung C49J890" empfehlen.
    Den habe ich auch und ich bin bis jetzt eigentlich ganz glücklich damit.


    Lg Muffy

    Diese Kabel kreuz und quer bringen meinen inneren Monk zum ausflippen :S


    Aber... es erfüllt seinen Zweck und ist ein preiswertes aber nicht zu verachtendes Setup, die RGB geben nochmal 50 Prozent Leistung :D


    Also ich kann dem nur zustimmen, da ich auch ein Mensch bin der Ordnung liebt. Es braucht bei mir nur ein Kabel irgendwo falsch raus zu hängen und ich kollabiere :P .
    Aber wie schon gesagt wurde es erfüllt seinen Zweck, ich glaube damit kommt man eigentlich ganz gut klar. Alles was mich in diesem Fall stört ist halt der Kabelsalat.

    Hey _royle_,

    Du hast doch die Möglichkeit das von dir gewünschte Ei zu kaufen, wenn du dich zum Adminshop begibst, musst du geradeaus in den ersten Raum laufen. Anschließend gehst du eine Etage weiter hoch und dann solltest du es auf der linken Seite finden. Es tägt den Namen Lohe was der Deutsche Begriff für Blizz ist.

    LG Muffy

    Hey XGaMeR,

    ich muss ehrlich zugeben das ich dich zwar nicht persönlich kenne, dennoch finde ich es sehr schade das du gehst. Denn in "Durch dich" konnte ich viele neue Kontakte knüpfen, einige dieser Kontakte sind
    mittlerweile einige meiner besten Freunde geworden. Natürlich kann ich es verstehen dass du dich auf dein Berufsleben konzentrieren musst. Daher wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg im weiteren Leben. Zudem bin ich mir sicher das @Phreag alles gemanagt bekommt.


    Liebe Grüße
    Muffy047 :)


    Hab ja auch nur gesagt, dass es Leute gibt, die sich größere Chancen erhoffen, das bedeutet noch lange nicht, dass sie auch größere Chancen bekommen. Ich hab mir auch von Anfang an gedacht, dass jeder Name einmal in eine Liste eingetragen wird, aus der dann ausgelost wird.
    Aber die Deutsche Sprache ist ja bekanntlicherweise eine schwierige Sprache, nicht wahr Muffy? ;) :P :*


    Zum Glück bin ich da ja nicht alleine Beelze! ;) :P


    Doppelt hält besser, würde ich mal sagen :P :D
    Immer diese Cheater, die sich per Mehrfachteilnahme größere Chancen erhoffen ?( :huh:


    Er hat doch keinen Vorteil dadurch, es werden doch sicher die Namen gelost und nicht die Kommentare. Also dürfte sein Name doch nur ein mal vorhanden sein. Oder? :thumbsup: