Wie habt ihr Jeno gefunden?

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hey Leute,


    Mich interessiert, wie ihr Jeno gefunden habt :D Freunde, Bekannte oder doch anders?


    Ich habe Jeno damals, auf einer Vote-Seite gefunden, als ich nach einem deutschen Cracked-Server gesucht habe!

  • Naja, als bei uns in der Klasse Minecraft im Hype war, haben zwei Freunde auf Jeno gespielt. Um ehrlich zu sein, fand ich und andere den Server, naja ich sage Mal nicht so toll, weil damals noch bedwars und so Übels im hype war. Naja irgendwann wurde das auch langweilig und es kam die 1.9 raus. Da fast alle Server (halt diese Bekannten Server von YouTubern) trotzdem 1.8 blieben, und ich merkte das Jeno 1.9 wurde, bin ich hier drauf gekommen, denn ich mochte die 1.9 sehr. Und mit der Zeit spielte ich eigentlich nur noch hier, weil der Reiz für diese minigames weg war, und freebuilding mir auf einmal Spaß machte.

  • Ich wollte mit meinem besten Freund ein Modpack anfangen, wir entschieden uns für Tekkit Lite. Ich suchte im Internet nach deutschen Tekkit Lite Servern, wir klapperten diese in der Reihenfolge ab und JenoMiners war der vierte oder so und gefiel uns von Anfang an eigentlich ziemlich.

  • Bei mir war es folgender maßen. Ich hatte damals noch einen craked laucher. Und wollte einen coolen craked server suchen, doch die server die ich fand waren immer nur minigames server diese gefielen mir nicht so sehr da ich mehr am freebuilding interessiert bin. So fand ich im internet Jenominers. Als ich auf den server kam waren sofort alle sympathisch, nett und hilfsbereit. Ich spielte lange auf dem server mit dem damaligen namen Fabidoff doch dann wurde mir langweilig und ich suchte einen neuen Server, ich fand einen spielte eine zeitlang dort. Doch vor ungefähr 3 Wochen kam mir jeno in den sinn und mir fiel wieder ein wie nett die leute waren die auf dem server spielten, so fand ich wieder auf dem server und spiele nun wieder glücklich auf jeno.

  • Ein Spieler suchte auf "guteFrage" nach Hilfe bei seiner Stadt, welche Gebäude, eventuelle Steuern usw. daraufhin habe ich mich gemeldet bin auf den Server gekommen. Geplant waren 5-10 Minuten, daraus wurden bis jetzt über 2.000 Stunden :D

  • Freunde.
    Ich betrat die Oberschule und bekam innerhalb ein paar Tagen haufenweise neue Freunde.
    Viele von ihnen erzählten von einem Spiel namens "Minecraft". Die Geschichten über das Spiel klangen sehr langweilig, aber irgendwie lustig.
    Somit downloadete ich mir das Spiel, ja, es gefiel mir.


    Ein Kumpel namens "H3liX" zeigte mir diesen Server hier, er war somit der erste Server, den ich bis vor 2 Monaten als einziges besucht habe. (4 Jahre).


    Somit began ich Minecraft also auf JenoMiners zu erkunden.




    Hallo, ich bin eine Signatur. :)

  • Ich suchte nach einem Cracked Server für mich und @ItemPhilosoph da er (immernoch) kein Premiumminecraft besitzt. Außerdem sollte es Freebuild geben und ich testete an einem tag so ca. 10 Server. Dieser hier gefiehl mir aufgrund des Pipesystems (ich hasse es per hand zu lagern). Und so ist Wildeshausen entstanden.

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

  • Bei mir war das so
    Ich schaute mir Let's play's von Attack of the B-Team und dachte "mh, Will ich auch, aber ich cheate nur im singleplayer..." hab google angemacht und gesucht, dann auf die wundervolle IP:BTeam.jenominers.de gestossen, hab dan laser und derOetzi als sup. Mod's im tab gesehn und hab dan mein Erstes Haus angefangen.


    Der zweite war, ohne das ich es bemerkte, die Ip des Tekkit Lites server, wieder Mit einem Let's Play, das mal kamm noch ein Kollege online


    Beim Vanilla suchte ich einen zweiten Stamm server, da beim ersten die map ressetet geworden ist, zur gleichen zeit holte ich mir MH4U, was mir einen guten Internetfreund brachte ;)

    Its just a Konchu 8o

  • Ich habe den Server vor einer gefühlten Ewigkeit auf elitepvpers gefunden :D glaube ich zumindest

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


    "Eine Revolution ohne Tanzen ist eine Revolution, die sich nicht lohnt."

  • Vor vielen Jahren, als das Spiel noch in der Beta war wollte ich es mir nicht kaufen und habe dann auf YouTube gesucht, wie ich am besten kostenlos an das Spiel ran komme. Und da habe ich den YouTubekanal von Ronny11970 entdeckt. Also den Kanal von xGamer, ihn habe ich dann auch etwas verfolgt und irgendwann hat er dort eine Serveradresse genannt und seit dem bin ich mit dabei.

  • Also da war klein Lunge der damals (2014) unbedingt Multiplayer Spielen wollte. Aber genau wie viele andere habe ich mit cracked angefangen und da gabs damals nicht so viele Server...
    Nach 10 Minütiger Suche bin ich dann fündig geworden und auf der jenominers.de Homepage gelandet.
    Dann noch schnell IP abgetippt und los gings nach ein paar Wochen Spielzeit hab ich yousif kennengelernt (kennt den noch jemand würd mich interessieren)
    Als der nach ca 3 Monaten Spielzeit nicht mehr on kam hab ich auch aufgegeben.
    Nicht destotrotz kam ich ca 5 Monate (2015) später aufs Gymnasium und hab dort dann mit 2 neuen Freunden wieder angefangen zu spielen.
    Nach weiteren 7 Monaten hatten wir keine Lust mehr und haben aufgehört
    Doch nun hattet ihr mich seit 2016 mit Lugge03 wieder an der Backe (Sry an dieser stelle noch mal an die Admins die 4x mein Passwort zurücksetzen musste).
    Nachdem ich mir mein Passwort aufgeschrieben hatte und 1 Jahr lang gespielt habe hatte ich aus Privaten Gründen meinen Namen zu Lunge03 umgeändert und ja jetzt müsst ihr euch mich mit mir rumschlagen :p.


    N'wenig ausführlicher aber naja mir ist eben langweilig :].

    Einmal editiert, zuletzt von Lunge ()