Beiträge von ApolloxYT

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Ich hab mal ein "paar" Ideen für plugins und verbesserungen.


    1. Könnte man vlt so was wie ein GUI für shops machen wo man eingeben kann wie viele items man kaufen kann denn mir ist öfters auf meinen altem laptop passiert das ich mehr gekauft habe als ich wollte (hauptsächlich durch lags)
    2. Für Leute die es sich schwer tun preise für ihre shops festzulegen so wie mir das man statt dem Preis z.b. sowas wie Markt_Wert eingibt der server würde dann keine ahnung alle fünf minuten den preis anpassen auf dem durchschnittswert aller preise von anderen usernshops berechnet. Oder man einfach nur einen command wie /Marktwert item und dann berechnet der server den aktuellen preis für das entsprechende item so könnte man das diskutieren von dem wert bestimmter items verringern.
    3. Man sollte alle Schilder arten bearbeiten können soweit ich das sagen kann funktioniert das bearbeiten von schildern nur an eichenschilder.
    4. Pipe filter sollten vlt statt IDs deren namen eher benutzen oder man macht es so das man nur [Pipe] auf das schild schreibt und dann mit dem entsprechenden item rechtsclickt.
    5. Mob kompremierung dadurch wäre es möglich das alle von spawnern erschaffenen mobs in einziges komprimiert werden so das weniger von ihnen geladen werden muss.
    6. und nochmal zurück zu den shops wenn das mit dem GUI funktioniert könnte man vlt es so machen das wenn mehr als 9 stacks gekauft werden das die items für eine aufpreis in eine shulker gelegt werden oder wen der spieler eine leere shulker beis sich trägt die items in diese umgefüllt wird (man könnte auch eine option wenn vorhanden für virtuelle kisten hinzufügen dass die items in diese gelegt werden sollen).
    7. Und zu guter aller letzt "shop Alerts" wenn ein shop leergeht dann sollte der besitzer des shops benachrichtigt werden das die Kiste leer ist.


    Das waren zwar ne menge und ich weiß das ich noch eine idee hatte aber hab die im moment vergessen hoffe das sich einiges davon machen lässt.


    MFG Apollox

    Morgen
    Ich wpürde gerne vorschlagen ,dass Pets ihre natürlichen "Fähigkeiten" wieder erhalten so z.b. fliegende Monster wie das Phantom oder Vex ihre flugfähigkeit oder zombie pigmans ihre fire resistance.
    So würde es mehr sinn mach mehrere pets zu haben und nicht nur für die leute die gerne "flexen" wollen man könnte zusätzlich für alle pets die keine spezialfähigkeit haben wie ein hase oder das Schaf eigene boni erhalten würden so wie im beispiel hase das dieser als beacon stärkeren jump boost gibt oder beim schaf das dieses zum regenbogenschaf wird.


    MFG Apollox

    Guten Tag,


    Ich wollte mal vorschlagen ,dass man das plugin mit dem Randomteleporter ein wenig ändert so das man nicht mehr in Unterwasserhöhlen im ozean spawnt.
    Ich finde das nämlich sehr nervig wenn man gerade eine quarry auf der oberfläche bauen möchte aber man manchmal sogar 20 min wartet um wieder in eine Unterwasserhöhle zu spawnen was mich extrem nervt. Mein vorschlag wäre es das man nur noch auf einer höhe von 60+ spawnen kann oder das der randemteleporter das ganze biom "herausfiltert"


    LG
    Apollox

    Dieses Thema kann wider geschlossen werden ,weil ich wieder MC spielen kann (hab mal meinen PC zurückgesetzt und dies hat schon ausgereicht)

    Da ich so wie einige wissen immernoch kein MC spielen kann und ich daher nicht weiß wo hin mit meinem bisherigen geld spende ich einfach 350 JMD (Das ist mein ganzes geld sonst würde ich nochmehr spenden)


    Habt noch einen schönen Tag.

    Ich bin auf dem Server gekommen nachdem ich auf einer deutschen cracked serverliste einen server gesucht habe wo viele spielelelemente enthalten sind (Damit meine ich PVP,Minigames,Freebuild etc.)
    Dieser Server sah halt sehr ansprechend damals aus wodurch ich hier immer öfter gespielt hab und jetzt bin ich hier wo ich bin.

    Der Rechner hat alle anforderungen erfüllt.
    Bei dem Case steht auf der website das dies nicht mehr vorrätig ist das ist aber nicht schlimm.
    Dieses setup ziehe ich dann mal in näherer Sicht.

    Ich suche nachdem mein Laptop nicht mehr das leisten kann was ich von ihm verlange einen neuen rechner dieser sollte geiegnet sein zum zocken UND rendern ,aber sollte nicht mehr als 500 euro kosten (+/-100).
    Habe auch ein paar kreterien:
    Die CPU sollte mindestens 8 Threads haben
    CPU soll einer aus AMD Ryzen reihe sein (Sollte aber nicht schwächer als ein AMD Ryzen 5 sein)
    min. 8GB RAM
    GPU sollte min. 1GB VRAM haben
    Das Mainboard muss Übertaktung unterstützen
    Für alle anderen kompenenten habe ich keine besonderen ansprüche


    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Das mit den teilen austauschen wird nichts da ich schon die ganze zeit mit meinem Laptop spiele und dort ist alles fest verschweißt und und zusammengebaut
    wodurch ich kein teil austauschen kann.


    Das ist das was in meinen Laptop drin ist:


    APU ( Ist ein CPU mit intergrierter GPU ) : AMD A6-6310 (4x1.8GHZ) with AMD Radeon R4 Graphics (256MB VRam)
    RAM: 4GB

    Ich werde erst mal nicht mehr auf dem server spielen können ,weil mein PC die mindest Systemanforrderungen für Minecraft nicht mehr erfüllen kann.
    Das heißt das ich erst wieder spielen kann wenn ich einen neuen PC habe (Das wird lange dauern da ich kein Geld habe)


    Bitte lasst alles was ich gebaut hab stehen.