Beiträge von decom70

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Ich bin mal so frei. Hier sind ein paar Koordinaten der Server, für alle.



    Infinity


    Tekkit

    Wow.


    Ich spiele auf diesem Server seit 2011. Ich kam zu Minecraft(vorher spielte ich nur die beta 1.5 PCGamer demo :D) und diesem Server durch deine Videos auf Ronny11970. Ich habe somit einen Teil meiner Kindheit, und an sich meine gesamte Jugend hier verbracht.
    Wie Basti bereits sagte, nicht du musst uns danken, sondern wir dir. Ich danke dir für all die Zeit die ich hier dank dir verbringen konnte, für alle die Freunde die ich gewonnen und verloren habe auf diesem Server, all die schönen, lustigen, und auch schlechten Erinnerungen. Mit diesem Server und ihrer Community hast du wahrlich ein Meisterwerk erschaffen, welches hoffentlich noch lange weiter existieren wird :)


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Freude in deinem Leben, und vielleicht sieht man sich ja hin und wieder auch noch einmal auf Jeno ^^

    Zitat von Captain_Lordas

    *zerstört GandalXP*


    Zitat von Miller

    *zerstört GandalXP heftig*


    Zitat von eLviis95

    *zerstört GandalXP*


    Zitat von Annonym

    *zerstört GandalXP*


    Zitat von _TNT_

    *zerstört GandalXP mit einem weisen Spruch*


    Ich kam auf diesen Server dank einem von uns alle bekannten Ronny11970 auf Youtube der seinen Minecraft crack angeboten hat um auf dem JenoMiners zu spielen ;) Also war es bei mir so ziemlich genauso wie bei Rudi.