Beiträge von decom70

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Ich bin mal so frei. Hier sind ein paar Koordinaten der Server, für alle.



    Infinity


    Tekkit

    Wow.


    Ich spiele auf diesem Server seit 2011. Ich kam zu Minecraft(vorher spielte ich nur die beta 1.5 PCGamer demo :D) und diesem Server durch deine Videos auf Ronny11970. Ich habe somit einen Teil meiner Kindheit, und an sich meine gesamte Jugend hier verbracht.
    Wie Basti bereits sagte, nicht du musst uns danken, sondern wir dir. Ich danke dir für all die Zeit die ich hier dank dir verbringen konnte, für alle die Freunde die ich gewonnen und verloren habe auf diesem Server, all die schönen, lustigen, und auch schlechten Erinnerungen. Mit diesem Server und ihrer Community hast du wahrlich ein Meisterwerk erschaffen, welches hoffentlich noch lange weiter existieren wird :)


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Freude in deinem Leben, und vielleicht sieht man sich ja hin und wieder auch noch einmal auf Jeno ^^

    Zitat von Captain_Lordas

    *zerstört GandalXP*


    Zitat von Miller

    *zerstört GandalXP heftig*


    Zitat von eLviis95

    *zerstört GandalXP*


    Zitat von Annonym

    *zerstört GandalXP*


    Zitat von _TNT_

    *zerstört GandalXP mit einem weisen Spruch*


    Ich kam auf diesen Server dank einem von uns alle bekannten Ronny11970 auf Youtube der seinen Minecraft crack angeboten hat um auf dem JenoMiners zu spielen ;) Also war es bei mir so ziemlich genauso wie bei Rudi.


    Ich habe hier für dich ein sehr ähnliches Setup wie das von Paula, welches ich vor einiger Zeit für jemanden erstellt habe. Etwas billiger, hat jedoch schon eine SSD dabei, da du wahrscheinlich dein jetziges Laufwerk aus deinem Laptop behalten wirst(wodurch Platz erst einmal kein Problem wird). Ebenso ein etwas stärkeres Netzteil, falls du overclockst können meiner Erfahrung nach schlappe 430 Watt recht knapp werden.


    https://pcpartpicker.com/user/decom70/saved/#view=jrpccf


    Edit: Ich habe gerade gemerkt dass es nur billiger war weil ich in Amerika nach den teilen gesucht habe anstatt in Deutschland. In Deutschland ist es 18 Euro über dem Limit von 600. Ups D:

    Dreh mal deine Render Distance Runter (durch den server geht eigentlich eh nur maximal 12 glaube ich), setzte Antisotropische Filterung auf 0 und schmeiße Optifine raus, dann versuche es noch einmal.

    Souffle Fürst Pückler oder Gebackenes Eis


    Ein Lausitzer Konditormeister soll diese Nachspeise erfunden haben und hat sie dem Lebenskünstler Hermann Fürst Pückler-Muskau (1785-1871) gewidmet. Andere Quellen behaupten, die absurde Idee, Eiscreme und Baiser im Backofen zu erhitzen, stamme von einem Koch des Hotel de Paris, möglicherweise Giroux oder Balzac. Andere hingegen schreiben die Erfindung Charles Rumford zu. Andere Bezeichnungen sind Norwegisches Omelette, Baked Alaska, Omelette Souffle Surprise oder Omelette Suedoise.


    Zutaten 2 Packungen Fürst-Pückler-Eis (d.h. Schoko-, Vanille- und Erdbeereis in einem Block) 4 Eiweiß gut gekühlt 180 g Zucker Schale einer halben Zitrone 1 Biskuitboden in der Größe der beiden Eisblöcke Eventuell noch Bananen, Birnen aus der Dose oder anderes Dosenobst. Eventuell 50 g Mandelblättchen. Eventuell noch kandierte Kirschen als Dekoration. Eventuell Eiswaffeln als Beilage.


    Backofen auf 180 Grad (wenn möglich nur Oberhitze) vorheizen. Eiweiß steifschlagen, dabei Zucker langsam einlaufen lassen und abgeriebene Zitronenschale dazugeben. Einen Biskuitboden in der Größe von 2 Eisblöcken auf eine Backblech legen, darauf die 2 Eisblöcke anordnen. Eventuell noch der Länge nach halbierte Bananen oder Dosenobst darauf anordnen. Oberseite und Außenseiten mit Eischnee überziehen (Eventuell mit Hilfe eines Spritzbeutels). Die Seitenflächen können auch noch mit Mandelblättchen bestreut werden. In den heißen Backofen geben und überbacken, bis der Eischnee leicht gebräunt ist. Danach eventuell die Oberseite mit kandierten Kirschen garnieren und das Souffle sofort zu Tisch geben. In 2-3 cm breite Scheiben schneiden und mit Eiswaffeln servieren. Beim Norwegischen Omelett wird Eis in Kuppelform mit Eischnee überbacken und wie eine Torte serviert.




    Sondern?


    Es hängt ebenso von deinem Prozessor, deiner Grafikkarte(eher wenig), der Clockspeed deines Ram's, welche Art von Ram du nutzt, deinem Motherboard, und vor allem auch davon ab welche Art von Speichermedium du nutzt (SSD oder HDD, SSD ist weitaus schneller was Performance in allem angeht).

    Noch hinzuzufügen: Nächstes mal lese bitte die Unterüberschriften der Foren.

    Zitat

    Angebote, Nachfragen, Plugin-Vorschläge, Städte und vieles mehr...

    steht deutlich sichtbar beim schwarzen Brett,
    solch ein Post gehört nicht zu den Beschwerden. Ich verschiebe es dann mal, auch wenn es jetzt praktisch schon erledigt ist.