Beiträge von Progx_fabii

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Guten Morgen/Mittag oder Abend


    Aufgrund schwerer Kopfschmerzen und durchaus großem schul stress werde ich voraussichtlich bis zum 29.10.2017 nicht on kommen können da ich zum einen durch die schmerzen nicht in der lage bin mich in irgendeiner form an Lautstärke oder sonstigen zu erfreuen und zum anderen dass mir meine momentane schul zeit viel stress bringt wodurch ich mehr am tisch als am PC sitze.


    Genauso bin ich vom 27.11- 16.12.2017 nicht erreichbar bzw. Online da ich in dieser zeit mein schul betriebs Praktikum für die jahrgangs stufe 9. Absolviere.


    Vielen dank für euer Verständnis und eine schöne zeit euch noch. (bitte ignoriert fehler falls vorhanden ich schreibe vom handy aus und da ist es schwer durch die Auto Korrektur fehler oder anderes auf anhieb zu erkennen)

    Hallo Leute, ich suche einen job da ich etwas geld anlegen wollte und ich finde das jobs zu wenig bringen. Also wollte ich hier mal schauen ob mir jemand einen Auftrag geben würde. Also tätigkeiten für die ich meine dienste biete sind.


    XP farmen
    Ausheben (keller)
    Je nachdem was auch items farmen
    Gilt das selbe je nachdem was gebäude errichten


    Das sind so einige meiner basics. Aber ich nehme auch aufträge an die einen anderem gebiet entsprechen. Man muss nur mit mir aushandeln was und wie viel man bekommt.


    Ich hoffe das meine dienste in anspruch genommen werden. Und wünsche einen angenehmen Abend


    MFG
    Fabian~ Progx_fabii

    Ich habe einen Jack Russel terrier.


    Name: Jacky
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 3 Jahre
    Merkmale: Seine Augenbrauen
    Fell farbe: Meist weiß und schwarz, mit etwas braun

    Bei mir war es folgender maßen. Ich hatte damals noch einen craked laucher. Und wollte einen coolen craked server suchen, doch die server die ich fand waren immer nur minigames server diese gefielen mir nicht so sehr da ich mehr am freebuilding interessiert bin. So fand ich im internet Jenominers. Als ich auf den server kam waren sofort alle sympathisch, nett und hilfsbereit. Ich spielte lange auf dem server mit dem damaligen namen Fabidoff doch dann wurde mir langweilig und ich suchte einen neuen Server, ich fand einen spielte eine zeitlang dort. Doch vor ungefähr 3 Wochen kam mir jeno in den sinn und mir fiel wieder ein wie nett die leute waren die auf dem server spielten, so fand ich wieder auf dem server und spiele nun wieder glücklich auf jeno.

    Das kann man nehmen wie man will. Random vestehe ich so wie du siehst jemanden und fängst an mit ihm RP in irgendeiner art zu begehen oder kann könnte ja auch fraktionen gründen wie z.B gangs oder gesetzeshüter nur wie man dies dann umsetzen wolle müsste man dann mal nocheinmal überdenken.

    Naja ich finde wenn man Bisschen mehr RP in den server steckt das man vllt mehr user anwerben könnte da ja wie gesagt es viele erfolgreiche RP server gibt. Die antwort zur Zeitung liegt aber nicht zu der frage die du gestellt hast das ist zwar auch ein teil RP das tue ich allerdings nur aus spaß

    Hallo leute ich wollte mal eine kleine umfrage starten in der es darum geht ob man jeden Sonntag eine kleine Zeitung rausbringen sollte. Ich habe mir ein bisschen bedanken gemacht und mir gedacht das man vllt so ein bisschen ins thema RP greifen könnte da dies viele Menschen mögen wenn man ja in Anbetracht sieht das es so die einen oder anderen erfolgreichen RP server gibt. Daher dachte ich mir dass man ja so eine wochen Zeitung machen kann wo in jeder woche die neusten Geschehnisse verzeichnet wurden und vllt noch eine kleine Werbungs seite für eine Gewerbe oder eine stadt erzielen kann. Daher will ich auch auf dem Vanilla server eine redaktion eröffnen in der ich dann Zeitungen veröffentliche doch bevor ich zu diesem entschluss gelange wollte ich wissen wie ihr dazu steht.


    Danke für eure unzerstützung

    Hallöle habe jetzt entdeckt das man sich anmelden muss.


    Also ich muss mich von ähm keine ahnung wie lange ich schon inaktiv bin ich sage einfach von vor 2 Wochen bis zum 28.07.17 Abmelden da es ein Paar Probleme mit meinem PC gibt.