Was ist denn hier los?

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hallo Zusammen,


    ich melde mich auch mal wieder. Einige werden sich jetzt denken "Och ne, der schon wieder...", aber auch "Alex meldet sich wieder, Yay!".


    Da will man nach 2 Monaten mal wieder schauen, was es Neues gibt. Was sehe ich? Die Bude ist leer, 15 Spieler, in den FERIEN!?
    Was ist denn da los? Seit wann ist das so, kann mich jemand aufklären? Liegt es Phreags Inaktivität? Ihr müsst das Ding wieder in den Himmel schießen.


    Denn ich hoffe nicht, dass der Server so langsam dem Ende neigt, einige alte Teamler sind weg und nun wirds leerer? Nein, das kann nicht sein!
    Also knall ich den Thread mal raus, um den Inaktiven Leuten, die villt. mal im Forum sind zu sagen, dass ihr wieder online kommen sollt!
    Ich weiß ganz genau, dass ihr auf JenoMiners spielen wollt, ich seh's doch! Also drückt die verklebten W A S D Tasten mal wieder, um vernünftigen Druck auszulösen!


    Bevor ich mich verabschiedet habe, war die Karre voll wie sonst was. Komme wieder und dit Ding staubt ein, Leude, bidde sorcht dafür, das dit Ding wieder 50 Spieler am Tach hat. Das sind tolle Zeiten gewesen, das wissen wir alle!
    Ihr habt so viele Möglichkeiten auf dem Server! Los, HOP HOP!


    Teilt diesen Thread ruhig überall, WhatsApp, facebook, Instagram, Snapchat, oder sonstigen angeblich "sozialen" Plattformen.



    Der klene Alex grüßt <3




    Hallo, ich bin eine Signatur. :)

  • Zocken tut man, weil es einem Spaß macht. Sommerferien sind dazu da um Spaß zu haben, zumindest für die jüngeren. Außerdem macht vielen Kindern aber auch Erwachsenen MC Spaß. Ich habe auch keine Lust 6 Wochen lang nur Dinge mit meiner Familie und Freunden zu verbringen, immerhin braucht man auch mal seine Ruhe. Seine Ruhe findet man halt auch in zocken, sei es Gebäude in Minecraft bauen oder Leute in Shooter abzuballern

  • Es sind sommerferien... da sollte man was besseres als MC tun undzwar mit der familie oder freunden raus gehen.

    Leider muss ich dir sagen, dass die heutige Generation sich mehr auf die Technik auslegt, somit mehr Zeit z.B. in MC verbracht wird. Laut einigen Studien, haben 53% der Befragten, weniger Interesse mit der Familie usw. etwas zu machen, stattdessen aber am Computer / Laptop sitzen. Leider entwickelt die Welt sich so. Dort wo ich mittlerweile aktuell spiele, sind 100-110 Leute online. 60-70 Leute während der Schulzeit.


    Indem Sinne stimme ich Salami_Steve voll und ganz zu.




    Hallo, ich bin eine Signatur. :)

  • Tja ich wurde jagebannt. Wäre da zu joinen. muss nur entbannt werden ^^

    Steh auf oder bleib liegen. Aber wenn du liegen bleibst beschwer dich nicht das andere dich mit Füßen treten.


    ~~~First+++20.08.2016~~~


  • Viele Bundesländer haben schon keine Ferien mehr ^^
    Und gerade die letzten Wochen sind für die, die noch ferien haben die beliebteste Zeit um in den Urlaub zu fahren/fliegen.

    Leiter des Clans JenoHunters.

    Happy Hunting!

  • Jo, kann schon sein dass viele Kinder gern vorm PC sitzen, sie sagen aber auch nicht nein wenn man sie ans Meer zieht. So Computersüchtig sind wir auch nicht. Und wenn man dann z.B. auf Malle am Strand liegt, wird sogar ein Übels krasser Suchti nicht an zocken denken :D

  • Viele Bundesländer haben schon keine Ferien mehr ^^
    Und gerade die letzten Wochen sind für die, die noch ferien haben die beliebteste Zeit um in den Urlaub zu fahren/fliegen.


    Sehe ich genau so. Die Sommerferien sind in exakt der Hälfte der Bundesländer bereits zuende.