Frohe Weihnachten liebe Jeno Community :D + Gewinnspiel

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hey liebe Jeno Miners Community ,


    Wir der Clan DRRP wünschen euch zu Weihnachten alles gute :D wir hoffen das ihr ruhige besinnliche Weihnachten habt und euch gut beschenken lässt. Weiterhin wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 :) .
    Zur Feier ist zwischen dem 24 und 26 Dezember 2016 die DRRP Chill Lounge ohne Passwort und öffentlich zugängig dort könnt ihr z.B dann in unserem Bot beim Spielen und reden mit Mitspielern Weihnachtsmusik hören mit dem iLoveRadio X-Mas Counter ;D.
    Weiterhin haue ich hier ein Gewinnspiel raus und zwar bekommt der Gewinner
    32 Diablöcke!
    Was du machen musst? Schreib einfach dein Lieblingsweihnachtslied in ein Kommentar und ich werde per random.org einen Gewinner auslosen :D. Viel Glück!


    Frohe Weihnachten! ;D

  • Kleiner Nachtrag :
    Ende des Gewinnspiels ist am 26.12.16 um 23:59 und der Gewinn wird auf dem Vanilla Server ausgeteilt!
    Außerdem sind Co.Admins und Admins sowie Owner an diesem Gewinnspiel ausgeschlossen da sie mehr besitzen oder bekommen können als die meisten anderen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von petrig386 ()

  • Hey ich hoffe ihr hattet frohe Weihnachten :D und wollte mich bei allen Bedanken die Mitgemacht haben aber kommen wir zum Sieger und zwar darf sich _Maltek_ über 32 Diablöcke freuen :D.
    Lieber _Maltek_ schreib mich am besten per PN an wie ich dir den Gewinn überreichen soll :) Viel Spaß damit!