Weil sich viele Leute in Moria verlaufen und ich mich aus selbst, hab ich mal schnell ne Karte Morias gemacht, damit jeder den Überblick behält.
Beiträge von Tower4ever
ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.
Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/
Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team
-
-
2 Fähigkeiten:
-Regenerierender Geist 30
Beschreibung: Fühle Wunden/Schmerzen nicht mehr. Verletzungen scheinen schneller zu heilen. Man glaubt fast, dass an der Stelle der Wunde die Haut dicker wurde.
-Ragnaröks Urteil: 20
Beschreibung: (Wird meist in einer Situation ausgelöst wo Hoegnir von Gegner umzingelt ist oder ein Freund Gefangen genommen wird)
Die Geister Ragnaröks reden im Geist zu ihm und geben ihm für ne gewisse Zeit ihre gesamte Kraft, was Hoegnir zur einer quasi unsterblichen und unaufhaltsammr Bestie macht. Nichts scheint ihm zu schaden.
-
Guerkchen385 entdeckt Moria. Sightseeing mit mir Tower4ever
-
Ich beantworte gerne eure Fragen (wenn es welche gibt ) bezüglich Moria.
Die PVP-Arena kann zur jedezeit benutzt werden
-
Die Untergrundstadt Moria ist die Heimat der Riesen. Sie befindet sich unterhalb von Wildeshausen und erstreckt sich über vielere Kilometer. Sind sind Meister der Schmiedekunst und sind im Bergbau tätig. Die Krieger Morias sind gefürchtet und wenn man den Sagen glaubt nicht zu stoppen. Sie beschützen ihre Untergrundstadt und kommen der Bevölkerung Wildeshausens zur Hilfe im Falle eines Angriffs. Wildeshausen und Moria sind in einer ganz engen Allianz. Das Tunnelsystem verbindet die Hallen Morias und Wildeshausen miteinander.
Moria verfügt momentan über: 2 riesige Hallen, womöglich die größte PVP Arena auf dem Server, Goldlager, Wohnblöcke, Tunnelsysteme, Schmiede, uvm.
-
Ich ziehe meinen Helm an und führe einen horizontalen Hieb durch um den Wärter mit dem Kugelschreiber zu teilen. Nach dem Hieb werfe ich Drygonir auf den fast toten Wärter um ihm den letzten Stoß zu geben.
-
Mit Drygonir in einer Hand bewege ich mich in Richtung Ausgang und warte auf die Reaktion der Wärter.
-
*Werfe misstrauischen, bösen Blick auf den Menschling*
„Sucht da etwa jemand streit? Du kanns froh sein, dass noch andere um uns herum sind“
*Schnauf*
-
„Vergibt mir ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit 2 Herren. Hat sich aber glücklicherweise erledigt“
*Schnauf*
-
Ich versuche mit in den Bunker zu gelangen, ziehe aber vorerst den Helm aus.
-
Etwas außer Atem reibe ich noch das Blut von Drygonir runter und versuche die drei unten im Blick zu halten.
-
Mich übersteigt der Hass wieder gegenüber den Menschen, ich spüre wie das Adrenalin durch meinen Körper schießt, wie damals als der Tunnel drohte einzustürzen. Ich nehme mit meiner Spitzhacke Drygonir weiter aus und führe mit aller Kraft einen Seitenhieb durch mit der Intention sie zu treffen
-
Ich will sie einschüchtern und einen Schlag vortäuschen damit sie verschwinden.
-
Okay ich stoße einen lauten Schrei aus meiner Brust um sie einzuschüchtern. Nach dem Schrei laufe ich in ihre Richtung und will beide mit einem Seitenhieb treffen.
-
Haben die beiden Waffen dabei?
-
Ich sehe mich um. Ist etwas in der Gegend was mir Deckung geben kann, wie ein Felsbrockel oderso?
Ich ziehe zur Sicherheit meinen alten Minenhelm an und halte Drygonir bereit.
-
Ich lasse die Spitzhacke auf dem Rücken und untersuche weiter die Lage unten beim Bunker
-
Sehe ich etwas um den Lüftungsschacht ein Utensil oderso um die Lüftung zu öffnen?
-
<p>Kann ich irgendetwas interessantes in der Menschenmenge sehen was da vor sich geht? Sehe ich meinen Menschling?</p>
-
Meine Geduld ist am Ende. Ich greife mir Drygonir, nehme sie in zwei Hände, hole weit aus wie in den Minen und schlag mit voller Kraft auf die Verkleidung/Deckel des Luftschachts. Nach 4 Wiederholungen springt der Deckel ab.Ich scheine geradezu genug Platz zu haben um durch zu kriechen.Ich packe Drygonir auf den Rücken und steige in die Lüftung ein...Siehe Anmerkung unten.