Beiträge von Celly

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Hallöle,


    Auf welchem Server willst du überhaubt das Schwimmbad bauen?, auf Vanilla?.
    wenn ja könnte ich,


    *Eisenblöcke
    *Leitern
    *Verschiedenes Holz


    oder auch Stein oder was noch gebraucht wird dazu geben ^-^

    Also wenn ich alle sagen ich will das türchen, oder das XD nene leute so geht das nicht, Sonst könnt ich ja sagen Mir gehört das 18. Türchen weil da mein Geburtstag ist, somit ist es zwangsweiße meins XD.


    Der zufall entscheidet des.

    Ich kenne eine von einem anderen Server die Showboss heißt. Ich weiß nicht ob sie noch spielt oder einen anderen Namen hat..


    Aber ich habe ihren NPC letztens für meine twd map benutzt und da hatte sie noch ihren alten skin



    Hmm..Bedeutet ich darf jetzt erstmal bei /skin set zichtausende namen ausprobieren um einen skin zu finden der mir gefällt und selten ist.. mal ne frage: würd ich jetzt mein Ingame name ändern von GAN01_SUNSHINE (so wie mein voheriger skin hieß´) ändern würde ich doch mein Home und mein Inventar verlieren Oder?. oder wandert des mit da meine IP adresse sich ja nicht ändern kann.

    Ah... ich weiß wohlmöglich warum..


    Du hast MC-cracket oder?


    Dann war der Name GAN01_SUNSHINE schon an einen Premium-Spieler vergeben. Der hatte einen skin und wahrscheinlich hat er/sie sich umbenannt und deswegen hast du keinen mehr :)


    Und wo kann man eine Liste einsehen an alle spieler die länger nicht online waren, wo man deren skins benutzen kann?

    Wenn du Minecraft gecracked hast, dann kannst du - außerhalb JenoMiners (Skin-Plugin) - auch gar keinen Skin haben.


    Muss man sich dann mit dem Skin-Plugin hier nicht sowieso nach jedem Einloggen den Skin neu raussuchen?
    Wenn du z.B. "/skin set Sheepium" machst, passiert also nichts?
    (Falls mit dem Plugin irgendwas kaputt sein sollte, kann ich da auch nicht weiterhelfen.)


    ?( Doch das Klappt!, aber wenn ich meinen Namen eingebe passiert nichts...

    Hey ihr da draußen,


    nach einigen wochen hatte ich mal wieder lust zu Spielen, und als ich mich Normal einloggte.
    sah ich, Mein Skin ,,GAN01_SUNSHINE,, war weg.
    ich weiß nicht warum er weg ist noch wieso. Selbst mit den /skin set oder wie die aktualliesierung heißt für skins.


    ;( Mehh... In Online&Offline Modus ist der Skin weg..
    Ich habe meinen skin ja von der Seite : mcskinsearch
    und dort ist dieser auch noch zufinden...also Offline genommen wurde der nicht..


    :( Kann ich noch den Skin irgendwie wieder bekommen?, oder sollte ich Versuchen einen Nagel neuen eigenden zumachen mit einen anderen User Namen?, dann müsste aber jemand mir auf meine Grundstück die rechte umschreiben...


    :saint: <3 Schönen Abend noch