VIP-Stadt auf dem Vanilla

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Nach nun längerer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Zwischenstand der Bauarbeiten.


    Wie schon bekannt gegeben ist der Spawn fertig.
    Die Hauptstraßen sind soweit fertiggestellt (Danke an BeelzeBubi666 für die Hilfe beim Designe :thumbsup: )


    Jetzt muss ich eigentlich nur noch die Grundstücke in der Stadt verteilen und noch ein paar Feinheiten erledigen.


    Zu den Grundstücken:
    Grundstücksgrößen: VIP + VIP_High: 39 x 35 Blöcke (größer als in der Tekkit VIP-Stadt)
    Ehrenmitgleid: 29 x 25 Blöcke
    Für Ranghöhere (Special_VIP) überlege ich noch.



    Das wars erstmal von mir.



    PS: Falls noch jemand Ideen für die Stadt hat, darf dieser sich gerne bei mir melden.


    Es ist nicht wenig Zeit,
    die wir haben,
    sondern es ist viel Zeit,
    die wir nicht nutzen.


    Seneca

  • Hey, sehr gute Idee mit den verschiedenen Grundstüpcksgrößen für die verschiedenen Ehrenränge. Allerdings würde ich dem VIP-High auch eine größere Fläche anbieten als dem VIP, da höher in der Rangordnung als der VIP. Das soll nur eine kleine Anregung meinerseits sein, also lass es dir einfach mal durch den Kopf gehen ^^

    [align=center] [size=14][font='comic sans ms,cursive']Nichts für schwache Nerven (FSK 16): [url='https://www.youtube.com/watch?v=-plk0kDSLhQ&t=0s'][color=#FF0000]>>> WER HIER NICH LACHT HAT KEINEN HUMOR!!! :'D

  • Hallo allerseits


    Hab mir das mit den Grundstücken nochmal überlegt und bin zu folgender Lösung gekommen.
    Die Größen: VIP + VIP_High: 39 x 35 Blöcke & Ehrenmitglied + VIP_Low: 29 x 25 Blöcke (wie schon angekündigt)
    Weitergehend wurde die Stadt in Viertel eingeteilt (jeweils ca. 250 x 250 Blöcke).
    Als Zusatz für VIP_Highs: Diese erhalten ihr Grundstück näher am Spawn (Viertel direkt am Spawn) während VIPs dann im äußeren Viertelkreis ihre Grundstücke erhalten.


    Zum Baufortschritt:
    Ich hab heute die vorerst letzten Straßen fertiggestellt. (siehe screenshot)
    Nun werde ich anfangen die Grundstücke verteilen.


    Das Eröffnungsdatum wird rechtzeitig bekanntgegeben (ca. eine Woche vorher). Ich denke bis spätestens ende März wird die Stadt fertig sein.


    Das wars erst mal wieder von meiner Seite


    MfG Harry


    PS. Bevor jetzt wieder jeder schreibt, dass er gerne helfen würde, "Ich melde mich wenn ich Hilfe gebrauchen kann".

    Dateien

    • Vip-Stadt.png

      (1,23 MB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Es ist nicht wenig Zeit,
    die wir haben,
    sondern es ist viel Zeit,
    die wir nicht nutzen.


    Seneca

  • Ihr habt richtig gelesen, die VIP-Stadt wird endlich eröffnet!


    Ich bin zwar noch nicht fertig mit der Stadt, dennoch sind einige Grundstücke vorhanden, die darauf warten, bebaut zu werden.


    Eröffnungstermin:


    Donnerstag der 31.03.2016 um 18 Uhr


    Wie bereits gesagt bin ich noch nicht fertig und kann deshalb nicht versichern, dass bereits ausreichend Grundstücke vorhanden sind. Deshalb biete ich euch die Möglichkeit an, euch ein Grundstück zu sichern, indem ihr bis Donnerstag Mittag unter diesen Post euren Ingame Namen und den Rang schreibt. Wer dies tut erhält sicher ein Grundstück.


    Bis dahin wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim Spielen
    Mit freundlichen Grüßen
    harry153


    Es ist nicht wenig Zeit,
    die wir haben,
    sondern es ist viel Zeit,
    die wir nicht nutzen.


    Seneca

  • Hatte dir das zwar schon heute aufm Vanilla geschrieben aber naja doppelt ist besser so geht das 100% nicht verloren :thumbup:


    Name: Michael110415
    Rang: VIP


    Name: Kim110415
    Rang: VIP