[Event] Paintball

  • Liebe Community,


    Am Samstag, den 13.03.2021 um 20:00 Uhr findet wieder ein Paintball-Event bei /warp Minigames statt.



    Wie läuft das Event ab?

    Ihr werdet jede Runde zufällig in zwei Teams aufgeteilt, die gegeneinander antreten.

    Nach jeder Runde erhält jeder aus dem Gewinnerteam einen Punkt für die Gesamtwertung.


    Gewinn pro Runde:

    Pro Runde erhält jeder aus dem Gewinnerteam 250 JC oder 500 JmD.


    Gewinn Gesamtwertung:

    1. Platz: 1.000 JC oder 2.000 JmD

    2. Platz: 750 JC oder 1.500 JmD

    3. Platz: 500 JC oder 1.000 JmD



    Teilnahmepreis: Als Teilnahme Item gibt es dieses mal einen neuen Teil der Paintball Rüstung. Hier könnt ihr euch aussuchen welche Farbe ihr haben wollt: Rot oder Blau


    Wenn es noch Fragen, gibt wendet euch doch gerne an ItemPhilosoph , Lukxi oder mich MC_Master_DE.


    Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf großes Erscheinen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!