Beiträge von ItemPhilosoph

    Hallo lieber Enes_Ates,


    wir bedauern zutiefst dir mitteilen zu dürfen, dass es beim Permabann bleiben wird, da du auf verschiedenen Ebenen gegen die Serverregeln verstoßen hast.


    Freundliche Grüße


    Dein JenoMiners-Team

    Hallo lieber Kruzi27,


    Temporäre Banns und IP-Banns werden in den Logs nicht angezeigt. Sie verschwinden nämlich dort nach Ablauf des Banns.

    Die Screenshots bzw. die Beweise, die du angefordert hast, können wir dir hier selbstverständlich zeigen. Eigentlich wollten wir sie nicht veröffentlichen, um deinen Ruf nicht unnötig zu schädigen.

    1. Mal 10. November um 15:33:

    image.png


    2. Mal: 15. November um 17:04:

    image.png


    3. Mal: 15. November um 17:09: Angebot einer Stelle als Head-Mod:

    image.png


    4. Mal: 16. November um 16:50: Angebot einer Stelle als Head-Admin:

    image.png


    5. Mal: 21. November um 15:06: Abwerbung zum Spielen auf besagtem Server:

    image.png


    Entgegen deiner Behauptungen ist sehr wohl zu erkennen, dass du selbst aktiv an den Abwerbeversuchen beteiligt warst. Für einen gehackten Account würde mehr dazugehören.

    Im Übrigen wurde auch deine IP von der Administration überprüft und es wurden keine fremden Einlogversuche gefunden.


    Zwischen Screenshot 2 und 3 sieht man übrigens einen relativ zeitnahen Übergang zwischen Minecraft und Discord. Als Megaa43 nämlich auf dem Server online gekommen ist, bist du in den Discordchat "geflüchtet".


    Für uns ist die Sache geklärt. Wenn du weiter unwahre Behauptungen aufstellen solltest, kannst du auch gerne eine weitere Bestrafung bekommen.



    Dir noch viel Spaß und hoffentlich bessert sich dein zukünftiges Verhalten.


    Dein JenoMiners-Team

    Lieber VitoLP,


    da wir im direkten Vergleich zwischen VIPs und Mitgliedern kein Pay2Play machen wollen, lehnen wir die Wiedereinführung von VIP-Low ab. VIP Low hatte leider die Funktion, dass du dir VIP erspenden konntest, um nicht direkt einen Permabann zu kassieren. Man bekam stattdessen einen Tempbann und VIP-Low. Wir möchten daher VIP-Low nicht mehr einführen. Wenn jemand gegen die Regeln verstößt, hat die Person - unabhängig von monetären Faktoren - gleichbehandelt zu werden.


    Freundliche Grüße

    Dein JenoMiners-Team

    Lieber Estaloko,


    hiermit möchte ich mich für deine Idee bedanken.


    Nichtsdestotrotz lehne ich die Idee ab, da das Balancing hierfür sehr schwierig ist. Es gibt genug Wege dem hier genannten Limit auszuweichen, wie bspw. durch Zweit-Accounts.

    Selbst wenn das Lagersystem darauf limitiert ist, dass nur eine begrenzte Zahl aufgenommen wird, ist es nicht gut, da dann vor dem entsprechenden Ankaufshop Spieler mit vollen Inventar campen. Im Prinzip profitieren damit nur reiche Spieler, da die ohnehin viele Items haben und somit auch direkt eine große Stückzahl verkaufen können. Das würde zu einer noch stärkeren Schere zwischen Arm und Reich führen.


    Ich hoffe du verstehst die Ablehnung der Idee. Bei Fragen, wende dich gerne mal im Discord an mich. Danke.


    Liebe Grüße

    Dein JenoMiners-Team

    Hey MatrixSystemPVP,


    dein Antrag wurde angenommen. Du bist jetzt entbannt.

    Wir hoffen, dass es auch keinen weiteren Grund für eine Bestrafung geben muss.

    Viel Spaß noch auf JenoMiners.


    Freundliche Grüße


    Dein JenoMiners.de-Team

    Hey Elbator,


    es tut uns leid, dass wir dich nicht als Builder aufnehmen konnten. Uns haben leider andere Bewerbungen mehr überzeugt.


    Leider war deine Expertise in einigen Bereichen nicht gut genug. Mit Sicherheit ändert sich das im Laufe der Zeit.

    Gerne kannst du dich dann wieder bei uns bewerben. Wir würden uns auf dich freuen.


    Freundliche Grüße


    Dein JenoMiners.de-Team

    Liebe Community,


    wir möchten uns hiermit für eure zahlreichen und teilweise überragenden Zusendungen bedanken.

    Mich persönlich freut es auch sehr, dass Tipps wunderbar umgesetzt wurden.


    In den kommenden Tagen werden wir diese detailliert bewerten und die Gewinner bekanntgeben.

    Die Zusendungen werden auch noch auf Internetbauten überprüft, falls euch etwas hiervon bekannt ist, könnt ihr euch gerne melden.

    Teilnehmer, die einzelne Elemente wie z.B. eine Statue, einen Baum etc. kopiert haben, sollten sich auch lieber melden. Es wird euch dann nicht negativ angerechnet. Ehrlichkeit ist alles.


    Falls ihr Builder-Bewerbungen abgegeben habt oder vorhabt welche abzugeben, wird das Bau-Event für euch ggf. als Plus in der Bewerbung entsprechend angerechnet, wenn ihr euch gut geschlagen habt.


    Freundliche Grüße

    Euer JenoMiners-Team

    Moin, servus, moin!



    Lauch, David, ein kek, Item, Eventmanager Phil, Philosoph oder auch einfach nur ItemPhilosoph – das bin ich.



    Viele kennen mich als den einfühlsamen, aber manchmal auch humorvollen Typen mit dem lila Namen. Ich stehe gerne sowohl Teammitgliedern als auch Spielern jedes Ranges in guten als auch schlechten Zeiten bei. Da ich gerne mit vielen Menschen zusammenarbeite, wissen auch viele meine Konfliktvermeidung und Streitschlichtung zu schätzen.


    Auf dem Server bin ich euer Hauptansprechpartner fürs Bauen, Designs oder auch um euch zu allen Fragen in WorldEdit einzuweisen. Bei Letzterem ist es von großem Vorteil, wenn ihr über Discord fragt.


    Auch für Special-VIPs oder neue Teammitglieder führe ich gerne eine Einweisung in LogBlock durch. Des Weiteren biete ich euch sehr gerne Flags, NPCs und echt coole Biomänderungen an.


    Da ich auch in den Zeilen zuvor meine soziale Stärke angesprochen habe, könnt ihr gerne auch bei persönlichen Problemen oder auch Events auf mich zukommen. Für alle, die gerne Events planen oder durchführen möchten, überarbeite ich auch eure Texte bis die Orthografie, Grammatik und Interpunktion stimmt.


    Bei Lags oder Ladefehlern schaue ich mir ebenfalls mit großer Freude an, woran es liegen kann.



    Folgende Gebiete liegen mir (leider bisher) noch nicht so gut:

    - Redstone

    - Privatwelten

    - Commandblöcke

    - Antworten, wenn mein Name nicht im Chat angepingt wird, weil ich von anderen Dingen nebenbei zugespammt werde ;D (bitte schreibt meinen Namen im Chat aus, wenn ihr dringend Hilfe braucht)



    Seit 2016 darf ich JenoMiners mittlerweile fast 5 Jahre begleiten. Damals habe ich gemeinsam mit Tarvallin und Freaktyp den Server betreten. Wir drei gründeten direkt die Stadt Wildeshausen, die nach meiner Heimat benannt ist. Nach nicht mal einer Woche hatten wir dann auch alle drei VIP als ich den Vortritt (passiert selten, da ich von uns dreien die wenigste Patte habe, aber JenoMiners einfach ein geiler Server ist) leistete. Mittlerweile ist unsere Stadt eine riesige Mittelalter-Fantasy-Steampunk-Metropole geworden. Größtenteils haben wir sie auch ohne Kreativmodus erbaut. Besuchen könnt ihr sie bei „/warp Wildeshausen“ oder auch über den Befehl „/town Wildeshausen“. Über letzteren Befehl seht ihr darüber hinaus alle Subwarps bzw. Unterwarps. Es würde Tarvallin und mich sehr freuen, wenn ihr sie mal besuchen kommt. :)



    Kleiner Appell an alle Spieler:



    An dieser Stelle möchte ich mich für alle Spieler bedanken, die mich so positiv in der großen Serverumfrage bewertet haben, da ich wirklich keinen Kritiker hatte. Das bedeutet mir wirklich viel.


    Des Weiteren will ich mich auch bei allen Teammitgliedern bedanken, denn ohne euch wäre so eine gute Zusammenarbeit nicht möglich. Besonderer Dank gilt tatsächlich Tarvallin, den ich seit Jahren vor Jeno bereits kennengelernt habe. Weitere Namen möchte ich nicht erwähnen, auch wenn sie durchaus angebracht sind, um eine Bevorzugung zu vermeiden. Danke.



    Genug der Danksagungen. Macht nicht allzu viel ,,Scheiße“ auf dem Server. JenoMiners ist wirklich ein einmaliges Netzwerk. Ihr werdet so schnell keinen zweiten Server finden mit so vielseitigen Plugins und so einer tollen Atmosphäre. Ich spreche aus Erfahrung. Es würde mich freuen, wenn sich manche Spieler wirklich ein Beispiel daran nehmen könnten. Gemeinsam können wir den Server auf eine neue Ebene bringen. Das fängt bei Beleidigungen im Chat oder bei Fragestellungen an. Zeigt einfach Zivilcourage und helft uns den Server voranzubringen, denn so hat jeder etwas davon.

    Hey Elbator / Ich_schreib / Haebeldown,


    wir danken dir für deine ausführliche Bewerbung.


    Da deine Bewerbung sonst fast fertig erscheint (mit Ausnahme der Bilder), möchten wir dir noch die Möglichkeit geben weitere Bilder oder auch Koordinaten (mit Welttyp) einzuschicken.



    Freundliche Grüße


    Dein JenoMiners.de-Team

    Liebe Community,


    bezüglich unseres 9-jährigen Jubiläums auf JenoMiners möchten wir eine große Umfrage starten.


    Die Umfrage wird das komplette weitere Geschehen auf JenoMiners beeinflussen.

    Je nach User kann die Umfrage etwas länger dauern, deshalb nimmt euch gerne einen Moment Zeit. :)


    Folgende Themen werden behandelt:

    • Kommunikation
    • JenoMiners-Team
    • Spielerlebnis
    • Serverränge
    • Wirtschaft
    • Performance
    • Events
    • Minigames
    • Skyblock
    • Forum
    • Discord
    • eine individuelle Befragung zu allen Teammitgliedern


    Für den Abschluss der Teilnahme erhaltet ihr als Belohnung einen besonderen Eventkopf und 1500 JenoCoins.

    Ihr könnt bis zum 25.02.2021 teilnehmen. Die Belohnung kommt dann nach Ablauf der Zeit.

    Bitte schickt einen Screenshot vom Ende der Umfrage an einen Admin, um die Belohnung erhalten zu können.


    Die Umfrage ist beendet!


    An dieser Stelle möchten wir euch übrigens noch ausdrücklich dafür danken, dass ihr uns über all die Jahre so treu und tatkräftig unterstützt habt.

    JenoMiners ist schließlich ein Projekt, wofür jeder Einzelne viel Arbeit und Zeit investiert hat. Ob Spieler oder auch Teammitglieder hinter den Kulissen.

    Danke für 9 Jahre. Wir hoffen, euch auch in den kommenden Jahren weiter begleiten zu dürfen.


    Euer JenoMiners-Team