Beiträge von MC_Master_DE

    Liebe JenoMiners Community,


    dieser Text wird vermutlich sehr überraschend kommen.


    Seit längerer Zeit überlege ich schon, wie es für mich auf Jeno weitergehen soll. Da ich keine Motivation mehr habe, Minecraft zu spielen, hat sich auch meine Motivation aktiv auf Jeno zu supporten deutlich verringert. Zusätzlich hat sich mein Interesse für Aktivitäten im Team ebenfalls reduziert. Deswegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, das Team nun zu verlassen. Wegen der oben genannten Gründe fühlt es sich für mich nicht richtig an, den Rang des Moderator+ zu tragen.


    Trotz des Teamaustritts werde ich mich noch öfter im Discord zeigen, da ich viele Freunde auf dem Server gefunden habe und mit denen weiterhin im Kontakt bleiben möchte.


    Ich bedanke mich für eine schöne Zeit auf Jeno und wünsche euch noch viel Spaß auf dem Server.



    Euer MC_Master_DE

    Das Problem an dieser Variante ist, dass es im Nether jegliche Erze gibt (Antiker Schrott, Quarz, Nethergolderz). Dadurch wird der neue Bereich für manche Spieler zu einer Minewelt und das wollen wir nicht. Wie Megaa43 schon geschrieben, hat wird der neue Baunether keine Erze enthalten und somit kann er nicht als Minewelt missbraucht werden.

    Liebe Community,


    nach einer sehr langen Bewertungsphase möchten wir euch hiermit bekanntgeben,

    welche der eingereichten Maps angenommen werden.


    Horse-Race:

    -beide Maps von Jannikel2004HD und SchokoMike

    -Map von Osman2005

    -Map von _xJoni_


    Dropper:

    -Map von Superclacher

    -beide Maps von Elbator

    -Map von Platincraft3r


    Survivalgames:

    -Map von HotDogGamer und Platincraft3r

    -Map von Coooookey, Jay123HD und ctmmaster


    Bei Rückfragen, warum eine Map nicht angenommen wurde, könnt ihr euch gerne bei uns melden. ItemPhilosoph, MC_Master_DE und Lukxi


    Wir danken euch und allen anderen für eure Einsendungen und hoffen ihr hattet Spaß beim Bauen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer JenoMiners-Team

    Liebe Community,


    Am Samstag, den 13.03.2021 um 20:00 Uhr findet wieder ein Paintball-Event bei /warp Minigames statt.



    Wie läuft das Event ab?

    Ihr werdet jede Runde zufällig in zwei Teams aufgeteilt, die gegeneinander antreten.

    Nach jeder Runde erhält jeder aus dem Gewinnerteam einen Punkt für die Gesamtwertung.


    Gewinn pro Runde:

    Pro Runde erhält jeder aus dem Gewinnerteam 250 JC oder 500 JmD.


    Gewinn Gesamtwertung:

    1. Platz: 1.000 JC oder 2.000 JmD

    2. Platz: 750 JC oder 1.500 JmD

    3. Platz: 500 JC oder 1.000 JmD



    Teilnahmepreis: Als Teilnahme Item gibt es dieses mal einen neuen Teil der Paintball Rüstung. Hier könnt ihr euch aussuchen welche Farbe ihr haben wollt: Rot oder Blau


    Wenn es noch Fragen, gibt wendet euch doch gerne an ItemPhilosoph , Lukxi oder mich MC_Master_DE.


    Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf großes Erscheinen.