[Jeno auf Entdeckungstour] Teil 2

  • Liebe Community,
    beim zweiten Teil unserer Update-Reihe gilt es, den neuen Teilserver zu erkunden!

    Lobby-Teilserver

    Um unsere verschiedenen Spielmodi übersichtlicher darzustellen und angenehmer zugänglich zu machen, wird der Lobby-Teilserver eingeführt.

    Die Lobby steht übergeordnet über den anderen Spielmodi und ist über /lobby oder /spawn erreichbar.


    Durch die Einführung der Lobby verändert sich der Zugang zu den Spielmodi und Warps.



    Neue Plugins:
    Mit der Lobby finden auch neue Plugins den Weg auf JenoMiners.


    1. Auf der Lobby können alle Spieler einen Boost-Sprung nutzen

    2. Jeder Spieler, der DAS ERSTE MAL den Freebuild-Teilserver betritt, wird zum Tutorial teleportiert

    3. Über unser neues AFK_Plugin werden die Spieler vom Skyblock- und Freebuild-Server nach 30 Minuten afk sein auf die Lobby teleportiert

    -> Wenn ihr euch dort wieder bewegt, werdet ihr zu eurem vorherigen Standort zurück tpt

    4. Mithilfe des Navigators in eurem Inventar könnt ihr euch von der Lobby aus ganz einfach zu eurer letzten Position auf dem jeweiligen Teilserver teleportieren


    Hauptwelt-Spawn
    Wir haben aufgrund der sich ändernden Portale und in Vorbereitung auf den dritten Teil der Update-Reihe den Hauptwelt-Spawn überarbeitet.
    Dort findet ihr nun auch ganz zentral den neuen JenoCoins-Shop.

    Was hat sich im JC-Shop verändert:

    - neue Sachen wurden hinzugefügt

    - alle Preise wurden überarbeitet

    - die Diamant-Tools wurden zu Netherit ausgetauscht

    - der Seelengebunden-Effekt wurde überarbeitet

    - der Name der Elytra wurde geändert


    Bei Fragen wendet euch gerne an das Team und nun viel Spaß beim Erkunden der Lobby!
    Euer JenoMiners-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!