[Jeno auf Entdeckungstour] Teil 1

  • Liebe Community,

    heute beginnt die Entdeckungstour mit dem ersten Teil unserer Update-Reihe!


    Quiz/Einführung

    Uns hat schon seit längerem das Gefühl begleitet, dass das Quiz in seiner Form die Neuankömmlinge verwirrt und wir leider darüber gleich zu Beginn Spieler verlieren.

    Wir vermuten, dass das zum einen an den vielen Stationen lag, die die Neuankömmlinge bewältigen mussten und zum anderen, haben sie oft einfach nur wahllos auf die Knöpfe gedrückt, weil sie gar keine Grundlage hatten, woher sie die Informationen für die richtigen Antworten bekommen.


    Daher haben wir im Zuge der anderen Updates das Quiz in seiner derzeitigen Form abgeschafft.

    Stattdessen erwartet unsere Neuankömmlinge eine komplett neu gebaute Einführung, welche die Angebote von JenoMiners kurz vorstellt. Im Anhang findet ihr einige Eindrücke von der neuen Einführung.


    Bei Fragen wendet euch gerne an das Team und nun viel Spaß mit dem ersten Teil der Update-Reihe!

    Euer JenoMiners-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!