Der Abschied

  • Hallo Community,


    Ich bin schon fast 6 jahre mitglied der community und muss mich nun für sehr lange oder für immer von euch verabschieden. in denn vielen jahren habe ich feinde so freunde gefunden hier und genau die leute die mir ans herz gewachsen sind ob sie noch spielen oder nicht will ich hier nun auflisten und ein paar worte sagen.


    Danke an _Chroronos_ Ced die mich mit mein acc estaloko aufgenommen haben in minatus und immer super für unterhaltungen zu haben waren.


    danke an matrixsystemepvp der mir in mein ersten wochen gelernt hat etwas vom server und mir sogar netter weise zeug gab.


    danke an meine beiden kampfzwerge Hotdoggamer und miller die immer soweit nett zu mir waren und auch ein spass verstanden haben und denn entspannten support.


    danke and tarva item zZAndreasZz die mich damals unterstütz haben bei der mini burg und dem haus wo ich mit prokiller seeraueber und gtastyler zusammen gewohnt haben in wildeshausen.


    danke an BladeonLSD der mit mir immer entspannt geplaudert hat und gefarmt hat.


    danke an randymodel seeraeuber prokiller2000 die mit mir frozenbuilder gegründet hatten und eisenschmiede denn warp ermöglicht hatten.


    danke an schatz2013 Darkluna (abwerber) die mit mir eine nette zeit auf jeno verbrachten.


    danke an marvin beim helfen von redstone systemen und auch ab und zu kleine item spenden von seinen farmen gab.


    danke an Jekky aka Nixxx die denn turm gebaut hat wo der warp drine ist von eisenschmiede (tut mir leid wegen dem upgrade war nicht da wo die denn glas müll gebaut haben)


    danke an andreas123456 der mich immer geärgert hat in dem er mich geenutzt hat zum farmen im nether trotzdem vollkorrekt ist.


    danke an die alten und neuen mitglieder die ihr bestes für jeno geben.


    danke an blooddragon der ein super survivalevent machte.


    danke an suppe die mir immer gut zu geredet hat.


    danke an die anderen die ich namendlich nicht mehr kenne das ihr mir eine tolle zeit auf jeno geboten habt.


    hoffe es ist nicht der letzte tag wo wir uns sehen. und wünschen euch nun allen eine tolle zeit auf jeno und im privaten leben <3

    Das Leben ist wie ein Schachspiel, jeder Zug verändert unser Leben in Tausende variablen. Trotzdem enden wir alle irgendwann am selben Punkt.

  • hey,

    schade, dass du gehst. Hoffentlich überlegst du Dir das noch einmal.

    Für den Fall das du nicht mehr wieder kommst, danke ich Dir für eine tolle Zeit und wünsche Dir alles Gute für deine Zukunft :)

    Machs gut ;)

  • Hey Estaloko,

    hoffentlich wird deine Abwesenheit nur für wenige Wochen oder Monate sein und nicht für immer, da du tatsächlich ein guter Partner zum Reden und chillen bist. Ich wünsche dir viel Erfolg und auch ein wenig Glück in der Zukunft, wobei ich hoffe, dass dies nicht der letzte Tag sein wird, an dem wir uns alle hören.


    Deine Suppe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!