Beiträge von MatrixSystemPVP

Sehr geehrtes Server Team,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Supporter bewerben.

Zu meiner Person

Ich heiße Kevin, bin 18 Jahre jung und habe den Server im Jahr 2015 betreten. Aktiv spielen tue ich wieder seit Juli in diesem Jahr.

Minecraft spiele ich schon seit dem ich ein kleines Kind bin, daher konnte ich bereits sehr viele Erfahrungen sammeln.

Auch habe ich viele Erfahrungen was Plugins angeht, da ich mit relativ vielen schon was zu tun hatte.

Ich beherrsche die Sprachen Deutsch, Englisch und Russisch. Da ich Englisch schöner finde, spiele ich die meisten Spiele auf Englisch.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne am Computer. Darauf spiele ich Spiele oder programmiere verschiedene Sachen, zum Beispiel Webseiten und Discord Bots.

Warum möchte ich Supporter werden?

Supporter möchte ich werden, da ich gerne den Server mit viel Motivation unterstützen möchte und dabei anderen Spielern bei jeglichen Sachen helfen möchte.

Meine Stärken und Schwächen

Sowohl durch mein gutes technisches Verständnis als auch logisches Gedächtnis kann ich mir neue Plugins und Systeme gut aneignen. Nicht zu vergessen ist mein mathematisches Verständnis, welches mir geholfen hat viele sehr gute Noten im Fach Mathematik während meiner Schullaufbahn zu sammeln. Dank meiner guten Organisation hat alles einen festen Platz und muss nicht lange gesucht werden, was zum ineffizienten Arbeiten führen kann. Meine Geduld ist sehr hoch, was dazu führt, dass ich nicht schnell aufgebe, wenn etwas nicht auf Anhieb funktioniert, sondern es immer weiter probiere bis es funktioniert. Zudem ist es mir wichtig freundlich gegenüber anderen zu sein, denn die goldene Regel besagt, dass man andere so behandeln soll wie man von ihnen behandelt werden möchte.

Da logisch und kreativ gegensätzlich sind, zählt das kreative Denken nicht zu meinen Stärken.

Bei Fragen oder Rückmeldungen können Sie mich gerne auf Discord unter der ID "MatrixSystemPVP#1418" erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe auf diesem Server seit einer gefühlten ewigkeit nicht mehr gespielt, aber würde es gerne mal wieder tun.

Mitlerweile bin ich älter, habe mich weiterentwickelt und würde den selben fehler wie damals nicht nocheinmal machen.

Ich würde mich freuen wenn ich wieder auf dem server spielen könnte.

Mit Freundlichen Grüßen

MatrixSystemPVP