Beiträge von Estaloko

    Guten Abend sehr geehrtes Team vom Jenominers.de ,


    Ich spiele seit ein paar Tagen viel aktiv Skyblock und schaute in die Nachbarschaft um Mich herum und Bemerkte folgendes die meisten Spieler sind Inkative. Ich überlegte wie Könnte man es machen das man anschluss zu anderen hat vielleicht auch mehr aktive Nachbarn an sich haben kann Im folge dessen Fragte ich ein Teammitglied welches meinte das es nicht geht und soll eine idee im forum drauß machen. jetzt ist die idee da.


    Die idee selbst geht wieder nur mit dem thema jmd ob jetzt bei skyblock wo es sehr schwer ist geld anfang ran zukommen oder ob man eine summe auf dem normalen bauwelten bezahlt. wo ich tentiere eher zu skyblock jmd aber nicht so hoch angesetzt.


    ablaufsmässig wäre es so das man eine inaktive insel ( 3 monate aufwärts) mit dem aktiven spieler seinen kordinaten tauscht beispiel spieler a x: -1241 Z 1215 wechselt insel platz mit spieler b x:125 z: -121.


    welcher preis ermessen und die rate der inaktivität ist basierend auf der entscheidung die aus dem idee grundstein aufgebaut wird eine insel zu löschen wäre schade wiederum mögen es die leute auch inseln zu verbinden mit brücken um sich auszuhelfen und das ganze.


    es könnte somit auch eventuell denn reiz am skyblock aus nochmal erweitern in meinen augen weil es schon oft langweilig wird für sich aleine zu sein.


    ich würde mich freuen über eine positive antwort.


    MFG Estaloko

    Hallo Community,


    Ich bin schon fast 6 jahre mitglied der community und muss mich nun für sehr lange oder für immer von euch verabschieden. in denn vielen jahren habe ich feinde so freunde gefunden hier und genau die leute die mir ans herz gewachsen sind ob sie noch spielen oder nicht will ich hier nun auflisten und ein paar worte sagen.


    Danke an _Chroronos_ Ced die mich mit mein acc estaloko aufgenommen haben in minatus und immer super für unterhaltungen zu haben waren.


    danke an matrixsystemepvp der mir in mein ersten wochen gelernt hat etwas vom server und mir sogar netter weise zeug gab.


    danke an meine beiden kampfzwerge Hotdoggamer und miller die immer soweit nett zu mir waren und auch ein spass verstanden haben und denn entspannten support.


    danke and tarva item zZAndreasZz die mich damals unterstütz haben bei der mini burg und dem haus wo ich mit prokiller seeraueber und gtastyler zusammen gewohnt haben in wildeshausen.


    danke an BladeonLSD der mit mir immer entspannt geplaudert hat und gefarmt hat.


    danke an randymodel seeraeuber prokiller2000 die mit mir frozenbuilder gegründet hatten und eisenschmiede denn warp ermöglicht hatten.


    danke an schatz2013 Darkluna (abwerber) die mit mir eine nette zeit auf jeno verbrachten.


    danke an marvin beim helfen von redstone systemen und auch ab und zu kleine item spenden von seinen farmen gab.


    danke an Jekky aka Nixxx die denn turm gebaut hat wo der warp drine ist von eisenschmiede (tut mir leid wegen dem upgrade war nicht da wo die denn glas müll gebaut haben)


    danke an andreas123456 der mich immer geärgert hat in dem er mich geenutzt hat zum farmen im nether trotzdem vollkorrekt ist.


    danke an die alten und neuen mitglieder die ihr bestes für jeno geben.


    danke an blooddragon der ein super survivalevent machte.


    danke an suppe die mir immer gut zu geredet hat.


    danke an die anderen die ich namendlich nicht mehr kenne das ihr mir eine tolle zeit auf jeno geboten habt.


    hoffe es ist nicht der letzte tag wo wir uns sehen. und wünschen euch nun allen eine tolle zeit auf jeno und im privaten leben <3

    Hallo Jenominers Spieler und das geehrte Team,


    Wie kam es zu der Idee und was soll es genau sein ?


    Ich habe mir lange die Frage nach mein Ragequit gestellt wie man nun Geld bekommen soll wenn JMD wegfallen beim Spenden, und sprach mit Mega wieso weshalb, Durch das Thema des Wert Verlustes unserer Serverwährung kam mir Die Idee wieso man nicht Ein Admin Ankaufsshop macht der sich auf 10% unter der im Forum stehenden preisliste zu 95% der exestierenden items erbaut wo die spieler erstens wieder neues geld bekommen und auf zeit auch andere spieler untereinander direkter mit guten soweit gleichbleibenden preisen Shops bauen kann. natürlich wird es vor und nachteile geben aber das ist ja nicht schwer zu bearbeiten. Durch ein Logisches System was ein limit am ankauf bedenken kann.


    Beispielsmuster !


    Gehen wir mal davon aus um ein unendliches ankaufsysteme zu verhindern welches durch jenominers.de in das control panel verlinkt ist und somit nur automatisch sachen verkauft und in dem fall unendlich ankaufen würde. Ein admin eventuell Mega darauf stehen würde was verhindert ein instant reich werden. Nächste ist Die Lagerkapazität durch ein Pipe systeme kann maximal von mehr erhaltbaren sachen 2 doppelkisten befüllt werden seltene Sachen 2 kleine kisten befülllt welche vom team 1-2x nach preiswert beispiel 4jmd-30jmd monatlich entfernt werden. somit ist ein direktes ankaufsstop im monat geboten, dass die Wirtschaft unter Spielern weiterhin geboten wird.


    Wieso finde ich es ausgerechnet gut ein ankaufshop über team laufen zu lassen ?


    Ich finde es gut genauso es zu machen weil nicht nur die Spieler selbst uns hoch kämpfen mit Geld. Sondern ein server nicht nur aus denn einfachen Mitglieder Besteht sondern auch aus dem Team was versucht Jeden Tag denn Server am laufen zu halten. und wir alle somit irgendwo im selben Boot sitzen. community und team sind eine familie mit schwarzen schafen gelegentlich drine.


    Schlusswort


    Ich würfde mich Freuen, wenn ich ein wegstein zum erfolg setze mit der Idee und hab versucht kein gramatikmonster zu spielen..


    MFG Estaloko Alias Lukas :)

    Hatte Gestern Abend noch mit Oxolotel21 geplaudert, der Macher vom Pets Plugin ist gerade im Abschluss verfahren seines studiums was die sache mit 1.17 pet verzögert wie ich hörte gibt es eine version von ein (unwissenden) der keine Ahnung hat wie man es codes grund es hat verschiedenste codes weswegen es ein universalplugin ist sprich es geht auf verschiedenen version die auf pet`s warten wollen könn das denke ich noch paar wochen warten unsere spezialisten für die umschreibung der plugins gaben ihre private zeit unsere server plugins umzuschreiben welche gerade durch das fehlende update verstauben. schaut ihr werden die pet`s wieder bekommen was halt noch ein wenig geduld aufbringt.


    grüße gehen raus vom Jenoparasiten

    ansich sind pet`s für viele wichtig aber finde sowieso das wenn wir noch ewig warten und dann vielleicht die macher vom pet plugin eventuell sogar erst mit der 1.18 ein update rausbringen sollten (was wohl ich zu einer wahrscheinlichkeit von 75% sagen würde weil 1.17 sich viel aufwand kaum lohnt) das es eh mehr bringt jetzt das update zu bekommen zur 1.17 weil es einfach ansich einfach auch kleine neue sachen bringt und leicht das spielerlebniss stärkt pet`s sind eh irrelevant für viele ich kann auch ohne farmen und auf fast gleiche ergebniss kommen wenn man nether farmt sind pet`s eh nutzlos zu viel lava meisten sachen farm man eh ab schnell daher go to 1.17 \o/