Voten im März

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Servus miteinader,



    da ich die letzten Tage gesehen habe das unsere Votezahlen doch ein wenig in den Keller gehen habe ich mich entschlossen einen kleinen Wettbewerb daraus zu machen.


    Kurz und kackig: Je mehr Votes desto besser, jeder Spieler, der im März über 60 Votes erreicht,
    bekommt von mir eine Belohung von mir am Ende des Monats eine Belohnung, was es genau ist werde ich hier jedoch nochnicht preisgeben.


    Bonus: Gibt es mehr 600 Votes werde ich unter den Top 5 Votern einen Warp in Neuland verlosen.


    Für Platz 1 lass ich mir natürlich auch noch was tolles einfallen :P


    Daher, tut es für euch, für die Kohle die ihr dadurch bekommt und vorallem für den Server.



    Ich freu mich auf eure Votes

  • Etwas verspätet aber doch,


    Habe soeben allen die über die Grenze der Votes gekommen sind, immerhin 5 Spieler, die Belohnung die sie für das Voten im März bekommen haben verdoppelt.
    Unser Topvoter De4711 hat zudem eine kleine Aufmerksamkeit von mir erhalten.


    Desweiteren wurde mit Hilfe eines kleinen Systems meinerseits und eines nichtsahnenden Aradogan :P per Zufall auch der Gewinner des Warps auserwählt, dieser ist Janmachtso.


    Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Freude bereiten und die erfreulichen Votezahlen bleiben auch weiterhin so hoch.



    Gruß und schönes Wochenende

  • glückwunsch an die gewinner.


    kurz und Kackig möchte ich dazu sagen das dieses ziel für mich und Deadlylady absolut nicht in frage kam. haben auch nicht ganz so fleißig gevotet, aber 60 währen für uns nie möglich, da wir über die selbe Ip spielen und unsere täglichen votes abwechselnd vollziehen. Aber echt nette idee und leute.... Votet fleißig weiter

  • Da mich Janmachtso gefragt hatte Annonym: Handelt es sich dabei ausschließlich um einen Neulandwarp? Denn er meinte, dass er eher ein Warp auf der Hauptwelt haben wollen würde. Da du das sponsorst, musst du mir da ein "okay" oder "nein" geben.

  • Ja, ich denke das geht klar :) Bezahlung erhällst du wenn ich das nächste mal Zeit finde auf den Server zu kommen.


    Das Thema kann dann auch geschlossen und verschoben werden.