Beiträge von De4711

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Meine derzeitigen Favoriten (misch-masch aus verschiedenem):


    Caravan Palace: Wonerland, Lone Digger, Rock it for me, Suzy, Black Betty, Comics.
    C2C: Fuya, Delta Perturbator (Feat. Noir Deco): Technoir
    Wofenstein The new Order: Haus in neu Berlin, Boom! Boom! Akroma remix.
    Gorillaz: Dare, Do ya Thing, 19-2000. Cave Johnson Reconstructing Science Remix - Sfork.
    Rot Front: Sovietoblaster, Barcelona. Robbie Williams: Party like a russian.
    Siamés: The Wolf. Delta Heavy: White Flag. Seven Nation Army Bf1 Remix by ItsRedFusion.
    Tribe Society: Kings. Bombs Away: Drunk Arcade. Carpenter Brut : Roller Mobster.
    The Turntable Turnabaout: Money. Eminem: Real slim Shady, berzerk, Rap God.
    -The living Tombstone.
    -Dan Bull.
    -Dame.


    Militärisch:
    -Sabaton.
    -March of Soviet tankists, Katyusha from GuP.
    -Funkerlied, Panzerlied.
    -British Grenadiers (Instrumental from GuP).
    -When Jonny comes marching home (Instrumental from GuP).
    -Säkkijärven polkka.


    usw...

    Es steht auch selbst nicht viel mehr in der Minecraft-Wiki geschrieben.


    Aus der Seite zu dem Thema Chunk:
    ,,Im Mehrspielermodus entstehen manchmal Anzeigefehler durch Chunks, die
    fehlerhaft oder gar nicht vom Server zum Client übertragen wurden. Dort
    sieht man dann ein 16×16 großes Loch, das nicht betreten werden kann. Um
    das zu beheben, reicht es normalerweise F3 + A zu drücken um alle Chunks neu zu laden, oder den Server zu verlassen und erneut zu verbinden.´´

    Acuh ein des öfteren auftretener Chunkfehler (bei mir)...


    mit F3+A behebt es sich bei mir meistens.


    Alte Anlage neben neuer Anlage...
    Kann sein das es ein Fehler der Mapdatei ist... wenn, dann kannst du nichts machen.

    Lindstone ist jetzt für Besucher offen.
    Die Entry_Deny Falg wurde umgestellt.


    Auch wenn Lindstone eine Ewige Baustelle sein wird, kann man
    Lindstone sowohl über /warp Lindstone als auch über den naheliegenden Warp /warp Limitz erreichen.


    -De4711 (stellvertretend für hm2296)

    Et es wie et es. Auch von mir und stellvertretend für hm2296 eine Abschiedsgruß.
    Doch wat wells de maache. Wir möchtens und für die unterhaltsamen Zeiten mit dir bedanken.
    Ävver et kütt wie et kütt. Wir werden dich vermissen. ;(


    So maach et joo, ävver nit zo off. :)

    Dies ist auf der Hauptwelt passiert, näher gesagt in der Stadt Lindstone. Ein Kick kam um 17:16, und ein anderer um 18:03, hierbei wurde auch meine Kiste das erste mal geleert. Die nächsten Kicks kamen gegen 18:08, 21:18 oder 22:18, 22:19-> die Kiste wurde hierbei zum zweiten mal geleert. Die letzten Kicks kamen gegen 22:41, 23:00 und 1:11, wobei hier meine Kiste zum dritten mal geleert wurde.

    So wie bei timnnn wurden auch bei mir die Virtuelle kiste geleert, bisher zum dritten mal. Der Kick, Versuche nicht zu duplizieren!, ist bei mir auch bei der
    Aufnahme mehrerer Stacks Cobble aufgetaucht. Kann es dabei sein, das die virtuelle Kiste erst nach dem dritten Kick dieser Art geleert wird?
    Dieses Problem trat auch erst mit dem Update auf 1.9.4, vorher hatte ich keine Probleme dieser Art.

    Hi,


    Wolle hatte schon seit der Implementierung eine ID, auch nach der Umstellung von nummerischen IDs zu Objekt IDs.
    Dabei ist die ID 35 halt Wolle, die Ziffer hinter dem / sind die Metadaten. Alle Wolleblöcke haben die gleichen Eigenschaften, daher auch die gleiche ID 35 bzw wool,
    die Metadaten (hier 0 bis 15) bestimmen, welche Farbe es sein soll. Wolle hat sowohl die ID 35 als auch minecraft:wool, über den befehl /give @p id menge metadata können die verschiedenen Farben erhalten werden.
    Gleiches gilt auch für Gefärbter Ton, Glas etc.
    Und warum hat er von drei Farben jeweils zwei BLöcke im Inventar?
    Und woher hast du die Info zu dem Releasedate?
    Bin interessiert woher du sie hast. :D