Crowdfunding

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Also für mich ist da oben nichts selbsterklärend


    1. Wofür brauchst du das Geld?


    2. 3k (bzw 30) ? Meinst du jetzt 30 JmD oder 30k JmD


    3. Warum gibts du dann nicht den Namen der Company an ?


    Vielleicht stell ich mich auch nur blöd an ich versteh aber da oben nur,dass du Geld willst aber wofür und warum steht da nicht.

  • Guten Morgen, Mittag, Abend,


    keine ahnung, ob ich der einzige ist, der das echt frech findet - wenn das so sein sollte bin ich halt forever alone.


    Aber ich finde das echt frech.
    "Spenden - ihr wollt Geld? Ihr gebt Geld? Her damit!


    Bitte was?
    Wir alle haben JmD teils erspielt oder verdient!
    Wenn du auch welche haben möchtest, dann biete deine Dienste an und helfen beim Terraformen oder etwas anderem!
    Auch ein guter Weg ist das Spenden - ja - das kann man machen und man unterstützt auch noch den Server.
    Oder Jobs - alles kann dir Geld bringen - aber nicht so!


    Aber einfach sagen - ich will ein Irrenhaus bauen - gebt mir Geld dafür, so rein nach dem Motto, vllt. müsst ihr da ja rein, find ich einfach frech und auch unangemessen.


    Ich für meinen teil werde dir nichts spenden. Rein aus den oben genannten Gründen.


    Bitte überdenke was du da geschrieben hast!


    [EDIT:] Mann kann auch voten - ist unter Umständen sogar noch besser für den Server!

    LG Miller155




    Einmal editiert, zuletzt von Miller ()

  • companyhäuser bauen kostet geld, und ich will auch iwie damit verdienen...


    Wenn ich das richtig verstehe willst du Geld haben,dass du Companyhäuser bauen kannst.
    Fürs bauen braucht man doch kein Geld. Ich glaube eher, dass du Ressourcen brauchst und da bin ich der Meinung, dass diese
    die Companymitglieder farmen oder wenn es nötig ist kaufensollten. Natürlich ist es immer toll wenn man spenden bekommt aber seine ganze Company auf spenden aufzubauen ist für mich persönlich der falsche weg.
    So hier nochmal mein Senf zu diesem Thema

    Einmal editiert, zuletzt von Lunge ()


  • Wir alle haben JmD teils erspielt oder verdient!
    Wenn du auch welche haben möchtest, dann biete deine Dienste an und helfen beim Terraformen oder etwas anderem!
    Auch ein guter Weg ist das Spenden - ja - das kann man machen und man unterstützt auch noch den Server.
    Oder Jobs - alles kann dir Geld bringen - aber nicht so!


    Ich kann mich da gut an einen Spieler erinnern der Monatelang viele Spieler nach Spenden gefragt hat obwohl er längst einen 6stelligen Betrag hatte.....


    "Möchtest du etwas für die Stadt xy Spenden?" war damals ein Satz den man fast täglich hörte ;)


    aber ich muss auch sagen, hier ist die Fragenstellung nach Spenden sehr fragwürdig ^^

  • Also diese Spenden Anfrage ist echt nach dem Motto "Ich will nur euer Geld"


    Ich persönlich unterstütze gerne Aktionen von Spielern wo alle was davon haben aber das was du hier abziehst @GandalfXP
    ist echt das letzte! Ich hoffe mal keiner ist so dumm und gibt dir auch was.


    Gruß, eLviis95

    10461018222.png

  • Ein kleines Zitat
    Man gibt Almosen, um der Not abzuhelfen, aber nicht, um die Faulheit auf die Weide zu treiben.

    RAMMSTEIN
    01010010 01100001 01101101 01101101 01110011 01110100 01100101 01101001 01101110


  • Also ich hätte auch gerne paar Spenden.
    Also ich dürft mir 5 bzw. 5Millionen JmD spenden, ich meine wie soll ich mein ganzes Essen finanzieren ihr wollt doch nicht dass eure User verhungern, und /Feed reicht mir nicht nein ich brauche eure Spenden!

  • Da es grad Trend ist hier was zu Schreiben auch was von mir :D


    Kuchen ist lecker!


    Der Beitrag wurde von der Community genug gehatet, deshalb.... Kuchen ist verdammt nochmal lecker!


    ^^ Finde das die Antworten von vielen hier, die Sache gut erklären und ich hoffe das du @GandalfXP , Deine Denkweise nochmal überdenkst :) Schließlich ist die Community nicht vom Wickeltisch gefallen und schenkt dir einfachen mal so einen 4 bis 5 stelligen Betrag.


    Kleine Tipps:
    - Gebe einen Grund für die Spende an (Warp, Material, Holos etc.)
    - Freundlich anfragen und keine Forderungen stellen.
    - Lege ein Ziel Betrag fest und sei auch mit der kleinsten Spende zufrieden!
    - Bilder deiner Stadt oder Ähnliches, z.b. ich kenne deine "Klinik" nicht und fände den Plan bzw. Das Aussehen interessant damit ich weiß wofür ich Spende


    Die 4 kleinen Tipps von meiner Seite aus ^^


    Möchte mit dem Wickeltisch keinen beleidigen, ist bei uns im Pott (Auch Sicher wo anders) eine Redensart für Dumm ^^

  • Also ich hab damals VIP und 80k für einen Warp von ShadowQuiet (heute heißt er KleinAlex) geschenkt/gespendet bekommen. Möglich ist alles, man muss sich nur richtig ausdrücken und nicht allzu hohe Ansprüche haben. :P

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    /warp Hoverland, /warp Hoverland:CITY

    togetherbuild, einfachEMMA, AmbosssprengerLP, SchokoMike

  • Aber ich finde das echt frech.
    "Spenden - ihr wollt Geld? Ihr gebt Geld? Her damit!


    Joa, daran kann ich nochmal basteln


    Wenn ich das richtig verstehe willst du Geld haben,dass du Companyhäuser bauen kannst.
    Fürs bauen braucht man doch kein Geld. Ich glaube eher, dass du Ressourcen brauchst und da bin ich der Meinung, dass diese
    die Companymitglieder farmen oder wenn es nötig ist kaufensollten. Natürlich ist es immer toll wenn man spenden bekommt aber seine ganze Company auf spenden aufzubauen ist für mich persönlich der falsche weg.
    So hier nochmal mein Senf zu diesem Thema


    Danke dir. Deinen Kommentar finde ich recht konstruktiv...