Gesetzesentwurf: Abschaffung Mindestlohn

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • So es ist so weit.
    Ich muss euch leider mitteilen, dass Wildeshausen stillgelegt wird.
    Ich gehe bald ins Ausland fuer ein Jahr und Tower hat ja aufgehoert. Desweiteren fehlen mir die Ideen und die Motivation weiter zu bauen. ItemPhilosoph ist auch nicht mehr aktiv somit wird fuer die naechste Zeit nichts mehr passieren.


    Ich bitte euch darum, dass der Warp erhalten bleibt, damit man die Stadt weiterhin besuchen kann.
    Ich war noch nie ein Mensch der grossen Worte und wollte mich einfach nur kurz und knapp verabschieden.
    Ich bin spaetestens im August 2018 wieder in Deutschland vielleicht schaue ich ab und zu vorbei werde in der Stadt aber nichts mehr machen.


    Falls jemand noch gute baueideen hat kann er sich gerne bei mir melden.


    Viel Spass an alle die ich ueber die Zeit kennengelernt habe.
    Mein besonderer Dank geht an @'ShadowQuiet' Drxbook fuer unser geniales Wochenende.
    Ich moechte auch @'hallo12345' (Tower) fuer seine Kreativitaet)
    Wenn ich jeden den ich echt schaetze hier auflisten wuerde waere die Liste echt lang.


    Kurze Rede Langer Sinn...
    ...oder so naja bis denne


    PS: Werde einige von euch vermissen
    PPS: Endlich @'Miller255' du bist die einzige Mittelalterstadt und kannst endlich sagen du seist die aktivste Userstadt auf dem Server.
    PPPS: togetherbuild mach weiter mit deiner Stadt damit Miller das nicht sagen kann.

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

  • Hallo Tarvallin,


    erstmal find ich es natürlich schade, dass du für die nächste Zeit inaktiv bist. Allerdings ist es natürlich nachvollziehbar, dass du ein Auslandsjahr einem Minecraft-Server vorziehst, die Erfahrung ist es auf jeden Fall wert.


    Zur Stadt kann man nur sagen, dass sie eine der Vorzeige-Userstädte des Servers ist. Es gibt allerhand zu entdecken und zu bestaunen. Den Warp sollte man (ginge es nach mir) auf keinen Fall stilllegen, die Stadt bietet großes Potenzial als Inspirationsquelle oder schlicht und einfach zum Besichtigen.


    Lange Rede, kurzer Sinn...
    ich hoffe, man hört sich! :)


    Noch einen schönen Restabend,
    vbnm

  • Mein besonderer Dank geht an @'ShadowQuiet' Drxbook fuer unser geniales Wochenende.


    Bedanke mich ebenfalls, war wirklich überragend. :)



    Und nun zu deinem Abschied, ich finde es sehr schade, dass du JenoMiners nun auch verlassen hast. Da in letzter Zeit immer mehr unvergessliche Spieler den Server entlegen.
    Wünsche dir trotzdem viel Spaß in deinem Austauschjahr und hoffe auf ein Wiedersehen im echtem Leben!



    Gruß Shadow




    Hallo, ich bin eine Signatur. :)