Fragwürdiges Verhalten seit geraumer Zeit.

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Klar
    Keine Waffen = Kein Terrorist
    Kein Hakenkreuz = trotzdem nazi


    Ähm diese Aussage ist zu tiefst voll mit Vorurteilen also ist jeder alte Araber mit Bart ein Terrorist? Schau dir mal an was die Leute da tragen also alle anderen Argumente waren ja noch logisch aber das jetzt....

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

  • Er weiß es weil er dabei war als ich nach Ritter Skins gesucht hab somit kein Schlagwort Terrorist oder Osama

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

  • Dies oben war kein Argument Tarvallin, dies ist das was ich bei GamingLovin herauslese ^^
    Ja aber Tarvallin, du Schreibst er war unter Araber zu finden und First_Blood schrieb das dieser Skin nichts mit irgendetwas Arabischen zu tun hatte!
    Wenn er dabei war, müsste er ja wissen das es ein Araber ist und somit wäre seine aussage falsch :D
    Wisst ihr nicht was ihr selber schreibt?

  • @GamingLove tut mir leid das ich Arbeite ;) und arbeit geht nun mal vor als.


    Zudem wenn ich mit Coloredheart online war, war ich nur Online um Supporten. Ich würde mein Mund nicht soweit aufreizen wenn man keine Ahnung hat, was man während der Offline zeit macht.

  • Wieso muss er das wissen saß er neben mir Ich erzähle ihm doch nicht genau alles was ich mache. Also ist es jetzt meine schuld, dass ich izm nicht gesagt habe das der skin unter Araber zu finden war? Und selbst wenn ich es ihm gesagt hätte wäre der skin dadurch immer noch nicht verboten. Ich finde euer subjektives Vorurteilsbehaftetes verhalten gegen über solchem aussehen subjektiv und ich lehne es ab.

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

  • Diese "Diskussion" ist ja herrlich!


    Übrigens, man kann faktisch einen Osama Bin Laden-Skin eben (auch vor der dt. Rechtssprechung) nicht mit einem Adi-Skin vergleichen. Ein Hakenkreuz ist ein verfassungswidriges Symbol und ist lt. § 86a StGB strafbar. Osama Bin Laden als Person nicht.
    Als Gegenstände in einem Prozess würden u. A. auch zählen:

    • Horst-Wessel-Lied
    • Reichskriegsflagge
    • Symbole und Zeichen, die von Rechtsextremen benutzt werden
    • Uniformen der SS
    • Keltenkreuz
    • Hitlergruß

    Bisschen mehr informieren, ja?



    LG :)

  • Tarvallin, ich habe dir keine Schuld zugewiesen sondern eher First_blood ^^


    da euere aussagen mit dieser hier nciht überinstimmen!


    Zitat: Bei der damaligen Suche vor zich monaten war Tarvalin dabei, der Skin hieß wieder Osama oder sonst irgendwas in eine arabische Richtung.
    Wie gesagt, viele Internetseiten haben eine SKinübersicht, ich habe keines dieser Wörter genutzt.


    wie gesagt, meine gedanken stehen oben ^^ langsam sage sogar ich, dass es kindergarten ist!
    xD naja viel spaß beim weiter bashen und teils sogar nur vorwürfe zu schreiben :D


    einen Lösungsvorschlag habe ich von euch nicht gesehen :D
    sollte hier etwas reifes mit einem Lösungsvorschag stehen, werde ich mich nochmal melden :P
    bis dahin bb

  • Ich Frag mal so doof :D


    First_Blood und der gesamte Rest, wollt ihr nachher mal im TS mit mir reden? Beim lesen kann man viel interpretieren ^^
    Im TS finde ich kann man sowas viel besser erklären ^^


    Vielleicht kommen abc_legend und ColoredHeart auch dazu, falls die beiden Ziet finden ^^ denn vorwürfe bringen nichts, ohne die genaue handlungsweise des anderen zu verstehen (Meine Meinung)

  • Nur mal so als Anregung..


    vielleicht sollte man dann mal in die Serverregeln aufnehmen, welche skins genau verboten sind und welche geduldet werden, momentan steht das nämlich gar nicht so konkret drin.

  • Wie die meisten Beschwerde-Threats hier im Forum gleitet dieser hier auch gerade wieder in eine Diskussion über sinnlose Kleinigkeiten ab.
    Der Punkt der mir in letzter Zeit jedoch vermehrt aufgefallen ist und den ich jetzt endlich mal ansprechen muss ist, dass das Supporter-Team (natürlich mit Ausnahmen) absolut nicht kritikfähig zu sein scheint.
    Ab und zu kommt es mal zu mehr oder weniger berechtigten Beschwerden gegen ein Teammitglied im Forum und die Reaktion ist so gut wie immer ein rigoroses Abstreiten des Vorwurfes statt sich eventuell begangene Fehler einzugestehen. Oft kommt es außerdem, wie auch hier, dazu, dass einige Teammitglieder sich gegenseitig verteidigen (was generell eine gute Sache in einem Team ist, allerdings nicht unbedingt wenn es sich gegen die Spieler richtet).
    In diesem Fall hätte ColoredHeart beispielsweise durchaus etwas freundlicher um eine Änderung des Skins bitten können, was vielleicht zu mehr Verständnis seitens FiRST_BL00D's geführt hätte.
    Es hätte also gar nicht erst zu dieser Beschwerde kommen müssen, weshalb sie durchaus berechtigt ist. ColoredHeart hat hier jedoch (meines Empfindens nach) ziemlich unfreundlich und ansatzweise beleidigend reagiert, sämtliche Vorwürfe sofort abgestritten und stattdessen selbst FiRST_BL00D Vorwürfe gemacht.
    Dieser Beitrag richtet sich natürlich in keiner Weise gegen ColoredHeart, ich habe nur dieses konkrete Beispiel zur Erläuterung meiner Sichtweise herangezogen. Vielmehr wollte ich nur mal meine subjektive Sicht auf die Dinge kundtun (mit der ich im übrigen nicht alleine stehe).


    EDIT: BloodDragons letzte Antwort wurde gepostet während ich diesen Beitrag geschrieben habe. Das ist tatsächlich mal ein psotives Beispiel, wie man mit so einer Situation umgehen sollte.

    --> Hier könnte ihr schlauer Spruch stehen! <--
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen" - Sheepium
    "Wem du's heute kannst besorgen, den vernasche nicht erst morgen" - Beelzebub666

    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198088879753/

    Einmal editiert, zuletzt von Saper ()

  • Ich wäre jetzt für ein Gespräch zu erreichen :D

  • Hast du eine Möglichkeit in den TS zu kommen? @Tarvallin also nicht jetzt, sondern die tage mal ^^ will das auch mit dir bereden wie mit First_blood und Lovin

  • Jetzt ist mir bewusst warum du überhaupt so verärgert drauf warst First blood. Das sollte nicht unfreundlich sein. Ich habe in dem moment das in meiner sich neutral geschrieben gehabt. Wenn es dir oder für die anderen als unfreundlich galt dann tut es mir aufrichtig leid. Natürlich kann man auch nicht in einem Chat Mimik und Gestik herausfinden.

  • Hast du eine Möglichkeit in den TS zu kommen? @Tarvallin also nicht jetzt, sondern die tage mal ^^ will das auch mit dir bereden wie mit First_blood und Lovin


    Ich bin immer noch im Urlaub hab somit kein ts werde erst in 2 Wochen wieder fest erreichbar sein Ich hoffe einfach auf eine sinnvolle Lösung.

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

  • Die Aussage von GamingLovin ist definitiv provokant. Nur weil du kein Moderator wurdest, brauchst du nicht andere schlechtreden deswegen. ColoredHeart ist momentan sehr häufig und lange online. Auch macht sie ihre Arbeit sehr gut und kennt sich mit den Befehlen bestens aus.


    Also ich muss ehrlich sagen, das ist völlig übertrieben an diesem Skin sind keine Smbole oder Zeichen für Terror und erst Rech kann man es nicht mit einem Hitler Skin vergleichen.


    Ich finde es völlig übertrieben weiterhin solch einen Aufstand zu machen...


    Und zu ihrer Bewerbung: Sie wurde nicht erst abgelehnt, ein Admin hatte aus Versehen die Antwort an einen anderen Spieler bei ihr gepostet ^^


    Ich bin wirklich negativ überrascht, wie du dir hier förmlich dein Mund zerreißt... lieber an die eigene Nase packen.

    Leiter des Clans JenoHunters.

    Happy Hunting!