[USER-EVENT]Bauevent von Guerkchen385

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Vorwort: Es wird in Zukunft öfters Events von meiner Seite geben. Jedoch immer in einem Wechsel, damit es nicht langweilig wird (also Minispiele, Bauen/kreatives, Minispiele, Bauen/kreatives, usw.).


    Dieses Event:


    Wie?
    Da das letzte Event ein Minispiel-Event war, ist dieses nun ein (mein erstes) Bauevent!
    Gebaut wird in Plots. Diese haben eine Kantenlänge von 27 und sind quadratisch. Deshalb habt ihr pro Plot eine Fläche von 729 Blöcken zur Verfügung.
    Bereitgestellt werden bis zu 14 Plots. Jeder Spieler erhält Baurechte auf einem Plot. Was ihr in eurem Plot baut, ist ganz euch überlassen (wird nur durch die Regeln und die Vernunft eingegrenzt). Zu erwähnen ist noch, dass das Event in der Creative-Welt ausgetragen wird.
    Selbstverständlich habt ihr die Erlaubnis WorldEdit zu verwenden, sofern ihr VIP (oder höher) seid.
    Der Gewinner kann sich über mindestens 20.000 JMD freuen! Sollten > 12 Spieler teilnehmen, so gibt es auch eine Kleinigkeit für den Zweit- und Drittplatzierten!


    Wann?
    Das Event startet am Freitag, den 15.04.2016 um 0 Uhr. Ab da habt ihr exakt 48 Stunden Zeit, etwas zu zaubern. Sonntag, um exakt 0 Uhr werden euch sämtliche Baurechte entzogen und die Bewertungsphase beginnt.
    Damit kommen wir auch schon zum nächsten Punkt.


    Bewertung?
    Bewertet wird von mir und 2 weiteren Juroren, die ich auswählen werde. Keine Sorge, sie werden unparteiisch sein. Da dies mein Event ist, hat meine Bewertung prozentual das größte Gewicht (meine Stimme x2, die der anderen x1). Bewertet werden folgende Aspekte:
    -Kreativität: Ein Blockhaus ist sicherlich unkreativer als ein Abbild eines Fabelwesens. Punkteskala: 1-10
    -Ausführung: Dort wird genau hingeguckt. Habt ihr Baufehler gemacht? Ist alles mit Sorgfalt ausgeführt worden? Punkteskala: 1-5
    -Details: Stellt ihr mir einfach nur einen Rohbau hin oder habt ihr euch wirklich Mühe gegeben, bei eurem Bauwerk? Punkteskala: 1-5
    -Gesamtbild: Dies ist kurz gesagt einfach nur die subjektive Meinung des Jurors, wie euer Gesamtkonzept wirkt. Punkteskala: 1-5
    Das macht - logischerweise - eine mögliche Gesamtpunktezahl von 100 Punkten. Der Gewinner ist natürlich der/die Teilnehmer/in mit den höchsten Punkten. Bei einem Gleichstand wird ausgelost.


    Wie nehme ich teil?
    Schreibt einfach euren Ingamenamen in diesen Thread, ich werde euch dann umgehend in die Teilnehmerliste eintragen!
    Optional könnt ihr euch Ingame bei mir melden. Sollte die Teilnehmerliste schon voll sein, so könnt ihr euch trotzdem noch melden. Falls ein Spieler sich abmeldet oder am zweiten Tag noch nichts gebaut haben, so rutscht ihr automatisch nach!



    Und nun: Viel Spaß! :)

    Dateien

    • screen.png

      (1,22 MB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Guerkchen385 ()

  • Update:
    "Somaru13" und "BraiinFvck" sind auch noch dabei. Damit sind nur noch wenige Plätze (4) verfügbar! Meldet euch jetzt an, es wird verdammt viel Spaß machen und es gibt ja zusätzlich noch eine Kleinigkeit zu gewinnen! :)