Beiträge von NM1997

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Ich war länger inaktiv und habe geschaut, ob meine Lust sich steigert, habe schlussendlich dann meinen Rang aufgegeben. Und kurz darauf dann doch wieder Lust bekommen.
    Aber ich verstehe was du meinst Görke.

    Ehm.... darf man auf darauf plädieren, dass man zur Zeit des Verfassens nicht zurechnungsfähig war? würde sonst gerne wieder Mod werden. xD

    Heyho,


    wie eventuell ein paar Leute von euch mitbekommen haben, bin ich nun seit längerer Zeit inaktiv.
    Die Gründe sind eigentlich egal, aber ich möchte hiermit ebenfalls, wie viele vor mir, meinen Platz nun abtreten/kein Moderator mehr sein.


    War eine tolle Zeit hier. :)


    Viele Grüße


    NM1997

    Kurz und knapp:


    Ich habe ein HP OMEN 17-w008ng.


    Prozessor: i7 6700HQ 2,6Ghz - 3,5Ghz
    Grafik: Nvidia Geforce GTX 965M, 4GB GDDR5
    RAM: 16 GB DDR4-2133
    Speicher: 2TB HDD, 128GB SSD


    Rest kann man ja bei Interesse nachlesen. :)

    Bitte mal bedenken, dass es die Zinsen wirklich stündlich gibt, egal ob On oder Offline. Das ist schon echt gut.
    Und das "Höhere Zinsen kaufen" würde nur die gap zwischen "armen" und "reichen" Spielern verschlimmern. Eher sollte man bei mehr Geld die zinsen senken.

    Ich frag mich gerade, wieso du überhaupt nach den Items fragst, wenn du 1. Eh genug hast und 2. Ja die Regeln kennst? (Siehe §2; dritter Punkt :P)
    Und "An andere User verschenken" ist da definitiv keine Antwort, denn dafür kannste auch deine eigenen Items nehmen. Bzw. War für mich das Konzept des Survival-Servers mit Wirtschaftssystem immer, dass man sich selbst etwas aufbaut. Geschenkte Items sind da nicht hilfreich. :)


    Zumal: Hab ich es nicht richtig in Erinnerung, dass du Claims verkauft hast und eine Art von Immobiliengeschäft geführt hattest? (Bitte korrigieren, falls ich mich da falsch erinner, bzw du die Falsche Person bist)

    Erstmal Danke für das tolle Gewinnspiel! Und Glückwunsch an alle Gewinner. :)


    Eigentlich möchte ich garnichts "Schlechtes" sagen,
    Aber ich bin auch Shadows Meinung, das manche Türchen hätten an andere User gehen können.


    Man hätte zB. Doppelgewinne rausnehmen können.


    (Vielmehr eine Idee fürs nächste Jahr, falls dort auch wieder so ein Event stattfinden sollte) :)

    Zu meiner "Inaktivität" bzw meinem "AFK-Sein":


    Es liegt aktuell an meiner Situation, dass ich nur recht selten on bin, bzw wenn ich mal on bin, dass ich AFK bin.
    Ich habe auf keinem Server irgendwas, was ich aktiv machen kann/möchte (zb ein Bauprojekt oder so), stattdessen lasse ich aufm Infinity etwas produzieren, was einfach nur Zeit braucht. Und das auch gerne mal, wenn ich nicht am PC sitze, weil ich das als sinnlos erachte.


    Aktuell fehlt ein bisschen die Motivation, bzw die Zeit, um aktiv zu sein.


    Aber offline sein möchte ich auch nicht, da ich sonst keinerlei Fortschritte hier mache.


    Wenn hier jedoch die Mehrheit der Meinung ist, dass es so nicht funktioniert, würde ich einen Derank auch annehmen.

    Heyho.


    In letzter Zeit ist es häufiger passiert, dass aus den crafting-cubes die Items rausgeploppt sind, was teilweise zum Serverabsturz geführt hat.


    Die Multiblock-Struktur speichert Items zum craften und dann, wenn das rausploppt liegen je nach Objekt Millionen Blöcke Rum, was der Server nicht verarbeiten kann.
    Ich weiss nicht genau wodurch das zustande kommt, jedoch is es ärgerlich und is nun schon bei diversen Spielern (auch mir) passiert. Da man die Zahl items schlecht aufsammeln kann, sind die dann auch verloren.


    Bei mir bisher knapp 10mio cobble (compressed cobblestone) sowie die Items für 2 Ultimate Solarpanel.


    Vllt weiss ja wer, woran es liegt bzw wie man es beheben kann.


    Grüße


    NM