[USER-EVENT]Minispielevent von Guerkchen385

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Gewinnstaffelung:

    1. : (30.000 JMD & VIP oder 40.000 JMD) + Treppchen
    2. : 20.000 JMD + Treppchen
    3. : 15.000 JMD + Treppchen
    4. & 5. : 2.500 JMD
    6. - 9. : 500 JMD


    Spielablauf:


    1. 4-6 Teams á 4 Spieler (zufällig ausgelost)
    2. 6 Minispiele (Sprungturm, Rennstrecke, Bogenschießen mit Extra, Jump and Run, Biathlon extended, +Remisspiel "Wer kann sich schneller selbt umbringen?")
    3. (4-6 Teams)Qualifying (Rennstrecke), (2 Teams)Team-Halbfinale (Sprungturm, Bogenschießen m. E., Jump and Run), (1 Team)Team-Finale (Rennstrecke, Sprungturm, Bogenschießen m. E., Biathlon extended)
    4. Siegerkührung und Preisausgabe


    Eventbeginn:


    Am folgenden Samstag nach Überschreitung der 62.000-JMD-Marke um Punkt 18:00 Uhr (Thread wird nach der Überschreitung natürlich noch dementsprechend editiert). Einlass auf das Eventgelände beginnt um 17:50 Uhr. Die Dauer wird geschätzt auf maximal 3 Stunden.


    Teilnahme & Verhinderung:


    Um teilzunehmen, reicht auch einfach nur eine Antwort mit deinem exakten Minecraft-Ingame-Namen. Ausfälle sollten mir auf irgend einem Wege zugetragen werden. Teilnehmen können grundsätzlich unendlich viele Spieler, jedoch liegt die maximal Spielerzahl, die tatsächlich antreten wird bei 24 Spielern (6 Teams x 4 Spieler; min: 4 Teams x 4 Spieler = 16 Spieler). Da die Teams aber zufällig generiert werden, hat jeder die gleichen Chancen. Sollte ein Spieler ausfallen, so rutscht ein zufällig ausgewählter anderer Spieler nach.


    Moderation, TeamSpeak und Aufnahme:


    Moderiert wird das Geschehen von mir (Guerkchen385) und frei verfügbaren Moderatoren. Entweder wird ein TS3 Channel (temporär) erstellt oder wir treffen uns alle in meinem Channel. Wer das Geschehen aufnehmen möchte, darf sich auch außerhalb der markierten Zuschauerbereiche aufhalten, darf den Spielfluss aber trotzdem nicht behindern.


    Minispiele:


    - Sprungturm: Es wird nacheinander gesprungen, wer den Sprung überlebt, darf einen Block im markierten Bereich platzieren und wieder nach oben gehen. God und Fly sind für VIP's tabu. Der letzte Überlebende gewinnt.
    - Rennstrecke: Ein einfaches Rennen mit dem ein oder anderen Hindernis. Gewertet wird hier nach Zeit.
    - Bogenschießen mit Extra: Jeder bekommt einen Pfeil und einen Infinity-Bogen. Trifft man den Knopf einer Lane, wird der Spieler nach unten befördert. Nach dem alle 3 Leben weg sind, scheidet der Spieler aus. Gewonnen hat der, der am längsten im Spiel bleibt.
    - Jump and Run: Ein mittelschweres Jump and Run. Gewertet wird hier nach Zeit.
    - Biathlon extended: Mischung aus Rennstrecke und Bogenschießen. Gewertet wird hier nach Zeit.
    - Remisspiel "Wer kann sich schneller selbt umbringen?": Selbsterklärend. Wer es schafft, in einer dafür vorgesehenen Arena sich am schnellsten selbst umzubringen, gewinnt die Remisrunde.


    Trainingsmöglichkeiten:


    Auf dem Eventgelände kann jederzeit trainiert werden. Dazu einfach mich (Guerkchen385) oder Slippyylp anschreiben. Der Teleport dort hin ist natürlich kostenlos.


    Zu guter letzt noch die wichtigste Regel: Habt Spaß!

    2 Mal editiert, zuletzt von Guerkchen385 ()

  • Die Teams werden zufällig ausgelost. Aber vielleicht geschieht ja ein Zufall und du findest dich mit Lordas in einem Team ;)


    Und mehr Anmeldungen bitte! Wir sind erst 4 Spieler (evtl. 5).


    Das Datum des Events steht übrigens fest: der 20.02.2016 um 18 Uhr

  • Neue Gewinnstaffelung!


    1. : (30.000 JMD & VIP oder 40.000 JMD) + Treppchen
    2. : 20.000 JMD + Treppchen
    3. : 15.000 JMD + Treppchen
    4. & 5. : 2.500 JMD
    6. - 9. : 500 JMD


    Das Event wirt nicht! stattfinden und um 7 Tage nach hinten verschoben, sofern weniger als 16 Spieler am Event teilnehmen! Wir sind momentan 6/16 Leuten, also haut rein in die Tasten und meldet euch an!

  • Ich mach auch mal mit ,ich falle ja kaum auf xD

    People change. Things go wrong. Shit happens. Life goes on.


    Another Day
    of crossing lines
    of heavy seas
    and blurry skies
    how would you feel
    under the thumb
    without a vest
    when bullets come

  • Momentane Teilnehmer: lucas_00, Krissi123, Chrisi10, Reporp, BuildingHannes, rabauke12, Slippyylp, Rafael3800, GermanyGamer5000, Captain_Lordas, FearTheDead, Sauraus1, MauseJulchen, c0mixX, KeoPlays, lucas1sascha, Creepjeans, pzoll12, Sekashi


    Ihr habt noch Zeit bis 17:00 Uhr euch anzumelden!

  • Flamed mich dafür, die Gruppen wurden wirklich zu 100% zufällig ausgewählt!
    Bitte denkt an morgen, seid am besten schon vor 17:50 Uhr online und dann kann ich nur noch sagen: auf einen fairen Wettkampf!

    Dateien