[USER-EVENT] Minispiele // 81.000 JMD Gewinne // Mi, 13.01

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • So das Ding ist gelaufen! Leider waren einige Spieler nicht da (2 haben sich entschuldigt ingame, Danke!)


    Hat Spaß gemacht! Falls es Fragen, Lob oder Kritik gibt einfach hier runterschreiben (bitte den Thread noch paar Stunden offen lassen)


    Gewonnen hat: Ich_schreib
    2ter wurde: Guerkchen385
    3ter wurde: Bremer
    Taralino, Immanuel_Kant, slippylp folgen.


    Im Anhang ein paar Bilder, falls ihr welche habt könnt ihr sie posten :D


    Danke an alle die mitgemacht haben und geholfen haben!


    Tinte: [weil sie sich nicht abgemeldet haben sind mauricegro und Sturmwaffel123 von künftigen Events von mir ausgeschlossen,, es war genug Zeit sich auf irgendeinem Kanal zu melden, die anderen haben es ja auch geschafft]

  • Also erstmal vielen Dank für ein 2. tolles Event von dir!


    Lob:
    -das Preisgeld was man gewinnen konnte (auch wenn ich es ein wenig zu viel fand)
    -die Organisation desganzen Events (mit Porten, Lobby, neuer Spielaufbau etc.)
    -dass du doch das Event durch gezogen hast nach dem manche Spieler nicht erschienen sind!
    -die Punkte Vergabe das Wenn man einmal ein Spiel nicht für sich entscheiden konnte man aber trotzdem noch dabei war.


    Kritik:


    -was mich aber nur ein wenig störte waren die minispiele,da es die selben wie vom letzten Mal waren. Wenn ein neues Spiel dabei gewesen wäre, würden die Spieler die schon mal dabei waren auch nochmals etwas Neues haben.
    -zudem fand ich den Ablauf der Spiele etwas merkwürdig da minispiele Nummer 1 meiner Meinung nach zu oft gespielt wurde.

  • Bei mir hörte das Textfeld auf xD nun weiter


    Kritik:
    -was ich auch etwas schade fand das wenn 1 Spieler im Finale einen Bug, lag etc (vom Server aus) hatte, das dies nicht wiederholt werden konnte. (Ich meine nur das Finale da es ja die wichtigste Runde von allen war)
    -zudem hättest du das nicht alleine machen sollen. Wenn du das nächste mal jemanden hättest der dir z.B. Den Chat übernehmen könnte würde dies auch verständlicher für die Teilnehmer sein.


    so nach diesem halben Roman nochmals ein rießiges Dankeschön und ich hoffe (und ich denke ich spreche da für mehrere) das es vllt. Zu einem 3. JFM Event kommen wird!


    -MFG Slippyy

  • War ja nicht sein 2. Event, jedoch war's (auch) mein 2. bei dem ich nun dabei war. War an sich wieder super (nur der TS hat dieses man gefehlt, leider und - dafür konntest du aber nix - es waren zu wenige Spieler, letztes mal war der Kampf länger und spannender), nur eine Verbesserung: Ersetze bitte beim Eislaufen die Slabs durch ganze Blöcke, dass hat mir den Sieg gekostet, da die Slabs (merkwürdigerweise) Buggen. Ansonsten auch von mir nochmal ein Danke :)

  • Ich möchte an dieser Stelle nur mal ein allgemeines Missverständnis klären:


    Der Begriff "Kritik" ist nicht das Gegenteil von Lob, er ist weder negativ noch positiv, sondern neutral.
    Man kann jemanden positive Kritik äußern, was man dann auch als "Lob" bezeichnen kann, als auch negative Kritik.
    In beiden Fällen, egal ob positiv oder negativ, sollte Kritik jedoch immer konstruktiv sein.


    Leider macht einem z.B. das Fernsehen das vor, insbesondere bei Casting-Shows (wie z.B. Germany's next Topmodel, The Voice of Germany, DSDS, Das Supertalent u.A.) wird der Begriff "Kritik" immer mit negativer Kritik in Verbindung gebracht.

    [align=center] [size=14][font='comic sans ms,cursive']Nichts für schwache Nerven (FSK 16): [url='https://www.youtube.com/watch?v=-plk0kDSLhQ&t=0s'][color=#FF0000]>>> WER HIER NICH LACHT HAT KEINEN HUMOR!!! :'D

  • was ich auch etwas schade fand das wenn 1 Spieler im Finale einen Bug, lag etc (vom Server aus) hatte, das dies nicht wiederholt werden konnte.

    Das kann jeder sagen, würde ich genauso machen..

    Bei mir hörte das Textfeld auf xD nun weiter

    Das kann man bei dem Pfeil unten rechts auch größer ziehen und es gibt die Funktion "Erweiterte Antwort" ;)

    7675051170.png

  • Ich möchte an dieser Stelle nur mal ein allgemeines Missverständnis klären:


    Der Begriff "Kritik" ist nicht das Gegenteil von Lob, er ist weder negativ noch positiv, sondern neutral.
    Man kann jemanden positive Kritik äußern, was man dann auch als "Lob" bezeichnen kann, als auch negative Kritik.
    In beiden Fällen, egal ob positiv oder negativ, sollte Kritik jedoch immer konstruktiv sein.


    Leider macht einem z.B. das Fernsehen das vor, insbesondere bei Casting-Shows (wie z.B. Germany's next Topmodel, The Voice of Germany, DSDS, Das Supertalent u.A.) wird der Begriff "Kritik" immer mit negativer Kritik in Verbindung gebracht.


    Außer dsds und topmodel hab ich davon nichts gehört, so viel dazu^^
    Mir ist auch klar, mit Kritik ist gemeint, dass ich für positives nicht unbedingt eine Befründung brauche, weils hier ja eh offensichtlich ist...
    Wenn jemand was schlecht (oder gut wenns eben ne Begründung braucht) fand und Das begründet, ist es 'Kritik' imho
    is ja eig auch voll egal;)
    kann man closen...