Event Vorschläge!

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Wie wär's mit einem anständigen PvP-Turnier (Jeder das selbe Equip) in einer dafür ausgelegten Arena? Arena hätte ich ja schon, nen' Plan auch schon, sähe dann für 8 Spieler wie folgt aus (ist natürlich erweiterbar für eine höhere Spielerzahl):



    Somit MUSS man nicht das gesamte Turnier gewinnen um einen Preis zu bekommen. Dadurch wird der Anreiz teilzunehmen größer.

  • Ich habe eine tolle Idee. Wie wäre es mit einem Zombie-Event? Man kann ja auf Jeno eine karte hochladen,wo mehrer städte/dörfer/usw.. vorhanden sind. Man spawnt irgendwo random auf der map. Neben dem Spieler spawnen dann ganz viele Zombies. Und das Ziel ist es, die meisten Zombies zu killen oder der letze Überlebende zu sein :)



    #Zombieapocalypse

    Einmal editiert, zuletzt von FearTheWalker ()

  • Man könnte dieses Event auch auf der Serverliste als Event dann eintragen lassen, so dass auch leute davon erfahren die voher noch nichts mit Jeno zu tun hatten.

    Einmal editiert, zuletzt von FearTheWalker ()

  • Also ich fände ein Walking Death Event Megaaa genial da ich diese serie einfach Nur Lieben :D
    Ich hätte dazu noch einige Vorschläge.Und Zwar:
    1.So Ähnlich wie Survial games nur dass es eben noch Zombies als bedrohung neben spieler gibt und es um einiges länger dauert zb 1-2 Stunden
    2.Dass man sich auch in gruppen Zusammentun kann
    3.Dass mann eine map baut/unterläd die in ein zombie Entzeit Szenario passen würde
    4.Dass man Verschiedene preise kriegen kann also nicht nur JMD sondern zb auch Spawner Beacons oder andere seltene items bekommen kann
    5.Dass es vorgefätigte Charaktere gibt die dann per zufall verlost werden und mit Verschiedenen equip (z.B Darel mit einem Bogen und Pfeilen oder Mischon mit einem Eisen schwert)
    Dass währen meine Vorschläge dazu
    Ich würde dieses Event Lieben und Soweit ich weis gibt es sowas meines wissens auf keinen anderen server

  • Ich hätte noch die Idee, dass man sich mit Team&Spieler zusammentut (Spieler die bauen können) und ein teil der Walking Dead welt als map für das event zusammen baut. . Man könnte die ganze Sache noch spannender machen wenn man ein passendes ''Waffenplugin'' dazu mit einbringen. Diese Waffen könnte man als Kit anbieten, und diese Kits sind dann Charakter kits wo gegendstände von den hauptcharakter enthalten sind z.b Michonnes Katana oder Andreas pistole von ihrem vater.. Daryls Armbrust. Ein passendes Texture Pack hätte ich dann auch :)


    Das ganze wäre dann schon eine art Groß Event und sollte vllt auch über ein längeren zeitraum gehn :)

    Einmal editiert, zuletzt von FearTheWalker ()

  • Wie wär's mit einem anständigen PvP-Turnier (Jeder das selbe Equip) in einer dafür ausgelegten Arena? Arena hätte ich ja schon, nen' Plan auch schon, sähe dann für 8 Spieler wie folgt aus (ist natürlich erweiterbar für eine höhere Spielerzahl):



    Somit MUSS man nicht das gesamte Turnier gewinnen um einen Preis zu bekommen. Dadurch wird der Anreiz teilzunehmen größer.



    was glaubst du wie es ich machen wollte? Das gleiche System benutze ich auch...

    10461018222.png

  • Hm mir is ne idee gekommen: die teilnehmer werden in 2 teams aufgeteilt. vor dem tag des events haben beide einige tage zeit eine festung zu bauen (material könnte eventuel gestellt werden) am tag des events werden die festungen bemannt und gewinnen tut das team das zuerst die andere eingenommen hat. (könnte eventuel capture the flag ähnlich gelöst werden.

    tenor.gif?itemid=15439030

  • Ich habe 3 kleinere Events die ich euch hier vorschlagen möchte:


    Drop-Event / Drop-Party
    Dieses Event ist ganz einfach und schnell zu organisieren. Der Veranstalter wählt das Gebiet auf dem das Event stattfinden soll und packt allerlei nützliches ins Inventar. Er hat dann nichts weiter zutun als umher zu rennen und die Sachen zu dropen, also fallen zu lassen. Die Teilnehmer (Je mehr desto besser) versuchen dann dem Veranstalter zu folgen und etwas der Items zu erwischen.
    Bei diesem Event herrscht absolute Chancengleichheit für alle.


    Verlorene Bücher/ Schatzkisten
    Auch dieses Event ist ganz simpel. Es werden Beispielsweise Bücher mit einem Preisgeld oder Kisten mit Gegenständen versteckt. Die Teilnehmer suchen dann diese versteckten Güter und dürfen sich anschließen daran erfreuen. Hierzu wäre zB. ein eingebauter Jump n' Run Parkour zu empfehlen.


    OX-Wettbewerb / Wahr oder Falsch
    Dieses Event kenne ich aus einem anderen Spiel und passt auch Super hier rein.
    Die Teilnehmer befinden sich hierzu auf einer speziellen Arena/ Plattform. Auf der einen Seite befindet sich ein großes "O" am Boden, welches für "Richtig" steht und auf der anderen Seite ist ein großes "X" welches für "Falsch" steht. Der Veranstalter oder ein Moderator stellen spielbezogene Fragen im Chat, welche mit richtig oder falsch beantwortbar sind. Danach haben die Teilnehmer etwa 10 Sekunden Zeit und müssen sich anschließend für eine Seite entscheiden (also O oder X). Diejenigen, welche falsch liegen scheiden aus, die Spieler auf der richtigen Seite kommen eine runde weiter und stellen sich der nächsten Frage. Wer als letztes übrig bleibt gewinnt das Event.
    Ich würde dies realisieren indem die Spieler entweder aus dem Spielfeld teleportiert werden oder sich der Boden unter den Verlieren absenkt.


    Sind alles 3 ganz einfache und simple Events ohne großen Aufwand. Event 1 und 2 wurden von mir ausserdem bereits getestet und kamen super bei den Spielern an. Für OX würde ich noch eine Arena bauen.



    panspermia

  • Gibt es denn schon eine Idee für die Weihnachtstage?
    1. Advent und so... :huh:


    Ich schlage das Schatzkisten-Event mit kleinen Belohnungen vor. Bedarf keiner großen Vorbereitung und geht zügig. Ich bin nur leider die kommende Woche nicht da und kann daher nicht helfen.

    panspermia

  • Ich finde das eine Hervorragende Idee ;), Lässt sich was machen heute Abend 18 Uhr Ort gebe ich noch bekannnt. :)

    "Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt,sondern durch Arbeit und eigene Leistung"


    ------ Albert Einstein ------