[Co.Admin] ItemPhilosoph

  • Moin, servus, moin!



    Lauch, David, ein kek, Item, Eventmanager Phil, Philosoph oder auch einfach nur ItemPhilosoph – das bin ich.



    Viele kennen mich als den einfühlsamen, aber manchmal auch humorvollen Typen mit dem lila Namen. Ich stehe gerne sowohl Teammitgliedern als auch Spielern jedes Ranges in guten als auch schlechten Zeiten bei. Da ich gerne mit vielen Menschen zusammenarbeite, wissen auch viele meine Konfliktvermeidung und Streitschlichtung zu schätzen.


    Auf dem Server bin ich euer Hauptansprechpartner fürs Bauen, Designs oder auch um euch zu allen Fragen in WorldEdit einzuweisen. Bei Letzterem ist es von großem Vorteil, wenn ihr über Discord fragt.


    Auch für Special-VIPs oder neue Teammitglieder führe ich gerne eine Einweisung in LogBlock durch. Des Weiteren biete ich euch sehr gerne Flags, NPCs und echt coole Biomänderungen an.


    Da ich auch in den Zeilen zuvor meine soziale Stärke angesprochen habe, könnt ihr gerne auch bei persönlichen Problemen oder auch Events auf mich zukommen. Für alle, die gerne Events planen oder durchführen möchten, überarbeite ich auch eure Texte bis die Orthografie, Grammatik und Interpunktion stimmt.


    Bei Lags oder Ladefehlern schaue ich mir ebenfalls mit großer Freude an, woran es liegen kann.



    Folgende Gebiete liegen mir (leider bisher) noch nicht so gut:

    - Redstone

    - Privatwelten

    - Commandblöcke

    - Antworten, wenn mein Name nicht im Chat angepingt wird, weil ich von anderen Dingen nebenbei zugespammt werde ;D (bitte schreibt meinen Namen im Chat aus, wenn ihr dringend Hilfe braucht)



    Seit 2016 darf ich JenoMiners mittlerweile fast 5 Jahre begleiten. Damals habe ich gemeinsam mit Tarvallin und Freaktyp den Server betreten. Wir drei gründeten direkt die Stadt Wildeshausen, die nach meiner Heimat benannt ist. Nach nicht mal einer Woche hatten wir dann auch alle drei VIP als ich den Vortritt (passiert selten, da ich von uns dreien die wenigste Patte habe, aber JenoMiners einfach ein geiler Server ist) leistete. Mittlerweile ist unsere Stadt eine riesige Mittelalter-Fantasy-Steampunk-Metropole geworden. Größtenteils haben wir sie auch ohne Kreativmodus erbaut. Besuchen könnt ihr sie bei „/warp Wildeshausen“ oder auch über den Befehl „/town Wildeshausen“. Über letzteren Befehl seht ihr darüber hinaus alle Subwarps bzw. Unterwarps. Es würde Tarvallin und mich sehr freuen, wenn ihr sie mal besuchen kommt. :)



    Kleiner Appell an alle Spieler:



    An dieser Stelle möchte ich mich für alle Spieler bedanken, die mich so positiv in der großen Serverumfrage bewertet haben, da ich wirklich keinen Kritiker hatte. Das bedeutet mir wirklich viel.


    Des Weiteren will ich mich auch bei allen Teammitgliedern bedanken, denn ohne euch wäre so eine gute Zusammenarbeit nicht möglich. Besonderer Dank gilt tatsächlich Tarvallin, den ich seit Jahren vor Jeno bereits kennengelernt habe. Weitere Namen möchte ich nicht erwähnen, auch wenn sie durchaus angebracht sind, um eine Bevorzugung zu vermeiden. Danke.



    Genug der Danksagungen. Macht nicht allzu viel ,,Scheiße“ auf dem Server. JenoMiners ist wirklich ein einmaliges Netzwerk. Ihr werdet so schnell keinen zweiten Server finden mit so vielseitigen Plugins und so einer tollen Atmosphäre. Ich spreche aus Erfahrung. Es würde mich freuen, wenn sich manche Spieler wirklich ein Beispiel daran nehmen könnten. Gemeinsam können wir den Server auf eine neue Ebene bringen. Das fängt bei Beleidigungen im Chat oder bei Fragestellungen an. Zeigt einfach Zivilcourage und helft uns den Server voranzubringen, denn so hat jeder etwas davon.

    Zitat von Lukas 6,45

    Denn wovon das Herz voll ist, davon spricht der Mund.


    Einmal editiert, zuletzt von ItemPhilosoph () aus folgendem Grund: Spruch hat gefehlt. "Joa, nääää"

  • Miller

    Hat den Titel des Themas von „[Architekt] ItemPhilosoph“ zu „[Co.Admin] ItemPhilosoph“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!