[Event] Hide and Seek am 13.01.2024

  • Wo findet dieses Event statt?
    /minigames
    Datum
    13. Januar 2024
    Discord benötigt?
    Nein

    Liebe Jenominers-Community,

    am Samstag, den 13.01.2024 heißt es entweder Augen auf und Äxte raus oder bloß keinen Mucks von sich geben, denn wir spielen um 20:00 Uhr bei /minigames einige Runden Hide and Seek!

    Wie wird das Event ablaufen?

    Hide and Seek funktioniert auf Jeno nach dem üblichem Prinzip: ein Sucher wird bei Spielstart auf eine Karte gelassen, auf der sich die Verstecker als Blöcke, nunja, verstecken. Der Sucher muss die Verstecker dann ausfindig machen und töten, wonach die Gefundenen selber zu Suchern werden. Gewinnen können die (verbleibenden) Verstecker, wenn bis Zeitablauf mindestens einer überlebt hat, oder der (erste) Sucher, wenn er alle Verstecker gefunden hat.

    Was gibt es zu gewinnen?

    Als Sucher pro gewonnende Runde: 500 JMD und 200 JC

    Als Verstecker pro gewonnende Runde: 200 JMD und 50 JC


    Sollte es noch Fragen zum Event und Ablauf geben, könnt ihr euch im Discord gerne an die Eventmanager wenden.


    Wir freuen uns auf euch!

    Euer Jeno-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!