Entbannungs Antrag

  • Hallo liebes Team,


    ich würde gern mit Freunden ein Teil meiner Freizeit auf euren Servern verbringen. Ich habe zur einer Zeit gespielt, wo mit einer Namensänderung, ein Ban umgangen werden konnte und der Zugang zum Server wieder gegeben war.

    Seit dem Umzug von Mojang zu Micosoft, habe ich meinen Originalen Namen "Flymarine" wieder angenommen. Bei einem aktuellen Versuch auf euren Server zu gelangen bekomme ich aber meine alte "Bann Mitteilung" angezeigt.


    Ist es möglich mich aufgrund der vorangeschrittenen Zeit zu entbannen? Abwerbung war damals der Grund (siehe Ban Manager: ID 141 unter "Alle Bans").

    Es sind Stand heute fast 9 Jahre her. Über diese Zeit ist auch mir klar geworden das man lieber Werben als Abwerben sollte.

    Ihr als Jeno-Team habt mir damals schon eine zweite Change gegeben, um weiter Tekkit spielen zu können und als Ingenieur die User unterstützen zu können.

    Meine Freunde und ich würde es freuen, wieder in den Genuss der Jeno Server zu kommen.


    MfG.


    giphy.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von FlyMarine_ ()

  • Hallo Emma,


    Danke für die schnelle Entscheidung!

    Ich werde nun vom Server aufgefordert, ein Passwort einzugeben. Vermutlich das vom letzten Spielstand. Gibt es die Möglichkeit dies zurück zu setzten?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!