Wir feiern unseren neunten Geburtstag!

  • Huhu liebe Community! :)


    Wie ihr vielleicht wisst, feiern wir am heutigen Tage unser 9-jähriges Bestehen! Am 11. Februar 2012 ging der Vanilla 1.0 ans Netz. Die Welt, die ihr auch jetzt noch so kennt und liebt! 9 ganze Jahre haben wir nun schon auf dem Buckel. Wahnsinn, nicht? In dieser Zeit ist viel passiert, ein ganzer Haufen neuer Freunde, neuer Bekanntschaften, aber auch am Server selbst hat sich einiges getan! Und damit wollen wir an diesem Tag auch nicht aufhören. Nein, ganz im Gegenteil sogar! Das Jahr 2020 war schon groß und dieses Jahr wird noch viel größer!


    Wenn ich mich an den 8ten Geburtstag von JenoMiners.de zurückerinnere, fällt mir eines auf - wir waren letztes Jahr um diese Zeit kurz davor, den Server abzuschalten. Doch die Community hat zusammengehalten. Wir haben vieles gemeinsam geschafft und werden noch mehr gemeinsam schaffen.

    Wir als Serverteam sind stolz auf die Community, die wir haben. Ihr seid freundlich, hilfsbereit und einfach nur klasse. Selten gab es so wenig Streit und Stress auf JenoMiners und wir sind stolz darauf was ihr aus dem Netzwerk gemacht habt.


    In dem Sinne - auf gute weitere 9 Jahre und auf das wir hier zusammen großes erschaffen.


    Was erwartet euch? Was ist geplant?


    Du findest noch Lags bei uns? Das sollte bald kein Problem mehr sein.

    Wir haben uns etliche Gedanken gemacht, wie wir euch das Spielerlebnis noch weiter schmackhaft machen können und hoffen bald mit stärkerer Hardware für das bisschen Extra sorgen zu können.

    Also seid gespannt.


    Zocken mit Freunden?

    Auf JenoMiners.de schon lange eines der Hauptaugenmerke. Um euer Erlebnis zu steigern, haben wir uns überlegt euch an unserer Hardware teilzuhaben. Also freut euch auf "private Server".


    Unterstützung 2.0

    Du möchtest den Server aktiv unterstützen? Aber JMD sind nicht genau das was du gerade brauchst? Dann warte mal ab und lass dich überraschen, denn deinen Erwartungen werden wir auf jeden Fall gerecht.


    Nun wünschen wir euch noch viel Spaß auf JenoMiners.de und macht doch gerne bei dem Event von Lukxi heute Abend um 19:00 Uhr mit und zeigt uns wie aktiv ihr hier auf JenoMiners.de seid. :)


    Nehmt doch auch bei unserer aktuellen Umfrage teil und teilt uns eure Meinung mit. :)

  • Kleine Korrektur:
    Am 11. Februar gingt der Vanilla 1.0 ans Netz.
    Die Karte dieses Servers hat bis 2014 gelebt, dann erst wurde der Vanilla 2.0 mit der heute noch bekannten Karte eröffnet.
    Damals war der Spawn dann in der großen Weltkugel.

    Trotzdem ein Grund zum Feiern und an dieser Stelle auch von mir nochmal Respekt an die neue Serverleitung die den Karren nochmal aus dem Dreck gezogen hat.
    Häufig braucht es auch einfach mal frischen Wind, das haben wir ja damals schon bemerkt :)
    Also habt weiterhin Spaß und vielleicht schaffe ich es ja auch noch mal das ein oder andere mal vorbei zu schauen :)

  • Huch, ja, das ist jetzt peinlich... Aber danke für den Hinweis und ist schon korrigiert! Soll ja alles seine Richtigkeit haben. :)


    Und wir würden uns mit Sicherheit alle freuen, wenn du mal wieder vorbeischauen würdest. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!