[Supermoderator] FliiiT

  • Hallo liebe Leute,


    im folgenden stell ich mich euch mal ein bisschen vor :)


    Also ganz von Anfang an...

    Den Server hab ich zum ersten mal 2015 betreten bzw. kennengelernt.

    Damals noch mit meinem alten Acc. AmZy. Hab dann dort als VIP eine Zeit lang recht aktiv gespielt, man kann wohl eher sagen gesuchtet :P

    Danach kam dann eine lange Inaktivitätsphase... Hatte einfach zu der Zeit viel mit der Schule zu tun (Fachabi geschrieben) und dann mit der Ausbildung.

    Ende 2019 hab ich dann die Lust an Minecraft wiedergefunden und bin seitdem mit dem Acc FliiiT anzutreffen :)

    War am Anfang auch VIP, konnte mich dann zum Moderator hocharbeiten und wurde dann auch zum S-Mod befördert.

    Mein Aufgabenfeld neben dem Support von Spielern ist z.B. mit Tarvallin und Item das Mapdesigning von Lawandja, Gamedegin bzw. Spielgestaltung allgemein und die Betreuung von Skyblock.


    Zu meiner Person:

    Zur Zeit bin ich zarte, dynamische 22 Jahre alt und komme aus einem südlichen Eck aus Bayern.

    Zur Zeit bin ich als Automobilverkäufer bei der Marke Skoda tätig.




    Sachen, die ich überhaupt nicht mag:

    - Erst schreiben, dann denken. (5sec vorher nachzudenken, kann viele Probleme lösen)

    - Ineffizienz

    - Interneteier

    - inkompetentes Arbeiten

    - Unnötige Diskussionen

    - Rassismus, Nazis, Diskriminierung jeder Art und co.

    - ...


    Sachen, die ich mag:

    - Natürlich Autos :P

    - Respekt vor seinem Gegenüber

    - Kaffee

    - Loyalität

    - Höflichkeit (Bitte/Danke)

    - Natürlich die o.g. Punkte im Gegenteil (Effizienz, Kompetenz, ...)

    - ...




    Liebe Grüße

    euer FliiiT :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!