Beiträge von FliiiT

    Hallo liebe Leute,


    im folgenden stell ich mich euch mal ein bisschen vor :)


    Also ganz von Anfang an...

    Den Server hab ich zum ersten mal 2015 betreten bzw. kennengelernt.

    Damals noch mit meinem alten Acc. AmZy. Hab dann dort als VIP eine Zeit lang recht aktiv gespielt, man kann wohl eher sagen gesuchtet :P

    Danach kam dann eine lange Inaktivitätsphase... Hatte einfach zu der Zeit viel mit der Schule zu tun (Fachabi geschrieben) und dann mit der Ausbildung.

    Ende 2019 hab ich dann die Lust an Minecraft wiedergefunden und bin seitdem mit dem Acc FliiiT anzutreffen :)

    War am Anfang auch VIP, konnte mich dann zum Moderator hocharbeiten und wurde dann auch zum S-Mod befördert.

    Mein Aufgabenfeld neben dem Support von Spielern ist z.B. mit Tarvallin und Item das Mapdesigning von Lawandja und die Betreuung von Skyblock und dessen "Entwicklung".


    Zu meiner Person:

    Zur Zeit bin ich zarte, dynamische 22 Jahre alt und komme aus einem südlichen Eck aus Bayern.

    Bin im Neuwagenverkauf von Mercedes als Verkäufer tätig.




    Sachen, die ich überhaupt nicht mag:

    - Erst schreiben, dann denken. (5sec vorher nachzudenken, kann viele Probleme lösen)

    - Ineffizienz

    - Interneteier

    - inkompetentes Arbeiten

    - Unnötige Diskussionen

    - Rassismus, Nazis, Diskriminierung jeder Art und co.

    - ...


    Sachen, die ich mag:

    - Natürlich Autos :P

    - Respekt vor seinem Gegenüber

    - Kaffee

    - Loyalität

    - Höflichkeit (Bitte/Danke)

    - Natürlich die o.g. Punkte im Gegenteil (Effizienz, Kompetenz, ...)

    - ...




    Liebe Grüße

    euer FliiiT :)

    Liebe Jenocommunity,


    das "neue" Forum ging heute an den Start. Die Änderungen lauten wie folgt:

    • Spielerstatistiken wurden zurückgesetzt

    Im Grunde wurde fast alles auf null zurückgesetzt.



    Aber:


    Anmeldedaten und der großteil der Kontoeinstellungen sind geblieben!



    Warum das ganze?


    Die Datenbanken (in den werden alle eure Daten gespeichert und verarbeitet) vom Forum existieren seit 2012.

    Problem an der Sache: Durch zu viele Einwirkungen von unterschiedlichen Personen und Updates wurden diese Datenbanken

    fehlerhaft und waren für den großteil der Bugs im Forum verantwortlich.


    => Aus diesem Grunde wurde das alte Forum archiviert. Ihr könnt immer noch eure Beiträge lesen aber nichts mehr bearbeiten.


    Dass man sich das vlt. ein bisschen besser vorstellen kann:


    Viele kennen das. Man muss seinen PC alle paar Jahre mal zurücksetzen weil z.b. Daten und Programme nicht richtig gelöscht wurden; keine richtigen Updates in den Programmen; zu viel Dateien, die nicht mehr benötigt werden und noch vieles mehr... Das alles macht euren PC langsamer und anfällig für Fehler. Hier ist es genau das gleiche.




    Mit freundlichen Grüßen



    Euer Jenominers-Team