Adventskalender Event 2020

  • Fröhliche Vorweihnachtszeit, liebe Community!


    Es ist schon wieder soweit - Weihnachten steht vor der Tür! Einige von euch haben es heute morgen vielleicht schon sehen können: der Schnee ist auch pünktlich zum Winteranfang zu uns zurückgekehrt. Und um die Zeit ein wenig einzuläuten, um dem eigentlichen Sinne des Weihnachtsfest etwas näher zu kommen, habe ich mir überlegt, euch dieses Jahr ein etwas anderes Event zu veranstalten. Gewinne oder vielmehr Belohnungen, die gibt es hierbei natürlich auch!


    Was müsst ihr tun?


    Ganz einfach: Seid auf einem Server von uns unterwegs, ganz egal, ob es sich dabei um Minecraft, den Discord oder den TeamSpeak handelt und verbreitet dort Liebe. Tut euren Mitspielern, euren Freunden und Bekannten einen Gefallen. Macht ihnen ein Geschenk oder sagt ihnen etwas Nettes! :)


    Wenn ihr das getan habt, dann macht einen Screenshot davon und postet ihn in den Discord mit dem Hashtag "#Advent2020". Jeden Tag wird dann der Zufall entscheiden, wer von euch die Belohnung des Tages bekommt. Rechnet damit so gegen Abend, wenn es draußen schon dunkel ist. Bei besonders schönen Ideen behalten wir uns natürlich vor, dem Zufall ein wenig unter die Arme zu greifen.


    Was gibt es zu gewinnen?


    Kurz und knapp: Da müsst ihr euch überraschen lassen! Oder öffnet ihr bei eurem Kalender etwa auch vorher die kleinen Türchen, weil ihr es nicht erwarten könnt?



    Der Start des Events ist der 02.12.2020 um 0:00 Uhr und das Event endet am 24.12.2020 um 18 Uhr! Selbstverständlich darf JEDER daran teilnehmen.



    Und nun viel Spaß, viel Freude und eine schöne Zeit,


    Euer JenoMiners-Team

  • Zitat von HotDog @Discord


    Advent, Advent... ein Lichtlein brennt... erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier... Wenn das fünfte brennt hast du Weinachten verpennt:P Aber trotzdem wünschen Together und ich euch eine schöne Adventszeit:D #advent2020


    Das erste, bzw. das zweite Türchen hat sich für @HotDogGamer geöffnet!

    Er erhält deshalb unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum unter anderem Folgendes:

    Dateien

    • tuer_2.PNG

      (940,66 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat von einfachEMMA @Discord

    "wow wo soll ich jetzt Kekse herbekommen^^ [...]" klagte ein Spieler, welcher mich zuvor um Hilfe für sein Pet bat. Jeder der mich kennt weiß, dass ich immer mit Keksen im Inventar unterwegs bin und so kam es dazu, dass ich ihm alle meine restlichen Kekse schenkte, um ihm eine Freude zu machen #Advent2020


    Das dritte Türchen hat sich für einfachEMMA geöffnet! Denn Kekse dürfen am Weihnachtstag ganz bestimmt nicht fehlen!


    Sie erhält deshalb unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum unter anderem Folgendes:

    Dateien

    • tuer_3.PNG

      (586,84 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat von Fliiit @Discord

    #advent2020 #coronaadvent

    Das fünfte Türchen öffnet sich für FliiiT! Ja, jeder hätte sich das wohl etwas anders vorgestellt. Aber dafür können wir ja jetzt über das Internet gemeinsam füreinander da sein! :)


    Er erhält deshalb unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum unter anderem Folgendes:

    • Fliiit ist SMod :P

    Dateien

    • tuer_5.PNG

      (451,46 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat von TVEtzio @Discord

    #Advent2020 Trading

    Das sechste Türchen öffnet sich für Etzio! Schön, dass du nicht nur geben willst, sondern auch andere Menschen dazu anregst. :)


    Er erhält deshalb unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum unter anderem Folgendes:

  • Zitat von Miller155 @Discord

    Gestern startete eine Werwolf Runde in unserer neuen Werwolf-Höhle.
    Ich nominiere daher einfachEMMA, MC_Master_DE und JustJannis für den #Advent2020

    Das siebte Türchen öffnet sich gleich für vier Personen! Die Events sind eine Bereicherung für JenoMiners und jeder einzelne Spieler kann sich darüber freuen, dass ihr euch da so eine Mühe macht. Und Miller, selbstverständlich bekommst du auch etwas hierfür! :)


    Ihr erhaltet deshalb alle unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum:

    • 150 JenoCoins
    • Eine "Werwolf"-Karte mit eurem Namen drauf, als kleines Andenken

    Dateien

    • tuer_7.PNG

      (872,62 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat von SchokoMike @Discord

    n Wenig Spaß mit der Community haben #Advent2020

    Die letzten Türchen wollte leider niemand öffnen. :( Deshalb gibt es jetzt hier das elfte Türchen! Und es ist sehr schön, dass ihr auch außerhalb von unseren Servern Spaß in der Community habt! Denn wir sind mehr als nur Minecraft. :)


    Er erhält deshalb unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum unter anderem Folgendes:

    Dateien

    • tuer_11.PNG

      (215,96 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat von Lukaz @Discord

    Nach einer Schneeballschlacht und einigen Schneemannbauten , wünschen euch @𝕖𝕚𝕟𝕗𝕒𝕔𝕙𝔼𝕄𝕄𝔸 , @.𝓨𝓪𝓷𝓷𝓲𝓬𝓴 , @Mega und ich @Lukaz eine fröhliche, ruhige und hoffentlich verschneite Adventszeit direkt vom Nordpol. #Advent2020

    Die Weihnachtsgurke hat kurz Pause gemacht.. oder es auch verschlafen. Vielleicht habe ich auch einfach nu einen Schneeball zu doll gegen die Stirn bekommen! Wie auch immer ihr es nennen wollt. Jedenfalls öffnet sich nun hiermit auch das vierzehnte Türchen!


    Ihr erhaltet deshalb alle eine Diamantkiste und 200 JenoCoins.. die ihr behalten, verschenken oder verlosen könnt! :)

    Dateien

    • tuer_14.PNG

      (255,31 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat von Mega @Discord

    Heute gab es wieder ein kleines Suchevent am Spawn, diesmal von Ori_84. Daher nominiere ich ihn hier für den #Advent2020

    Und auch das fünfzehnte Türchen öffnet sich! Es freut mich sehr, wenn ihr euch untereinander etwas Gutes tut! Genau das brauchen wir auch in diesen Zeiten. :)


    Ori erhält deshalb folgende Geschenke unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum:

    • 500 JenoCoins
    • 2 Goldkisten
    • 1 Weihnachts-Eventkopf

    Dateien

    • tuer_15.PNG

      (1,18 MB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat von kuchenzockt @Discord

    #Advent2020

    Das sechzehnte Türchen öffnet sich. Für @kuchenzockt und seinen Weihnachtsbaum. Vielleicht werden dieses Jahr ja dort die Geschenke auf euch warten? Wer weiß das schon! ::P


    Er erhält deshalb unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum unter anderem Folgendes:

    • 525 JenoCoins
    • Einen ganz besonderen Setzling
    • 5 Silberkisten

    Dateien

    • tuer_16.PNG

      (889,76 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat von Wuffi @Discord

    Die Legende vom Bootbaum existiert bis heute.... (leider) errichtet von @andreas123456 Mike | Miller155 und @eloo5.3. Und besucht von @NinNoah, noch mal andreas und meiner Wenigkeit #advent2020 ^^

    Das siebzehnte Türchen öffnet sich für @Wuffi! Das ist eine.. ehm.. etwas andere Art und Weise, Weihnachten zu feiern. Aber wir sind hier ja ganz offen! :)


    Er erhält deshalb unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum unter anderem Folgendes:

    • 550 JenoCoins
    • Ein ganz besonderes Boot
    • Eine Diamantkiste

    Dateien

    • tuer_17-1.PNG

      (713,19 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tuer_17-2.PNG

      (644,28 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat von Flix @Discord

    #Advent2020 Frohe Weihnachten Leute!

    Das achtzehnte Türchen öffnet sich für Flix! Die größte Weihnachtsmütze auf dem gesamten Server muss schließlich belohnt werden! <:)


    Er erhält deshalb unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum unter anderem Folgendes:

    • 575 JenoCoins
    • Drei Goldkisten
    • Fünf Silberkisten

    Dateien

    • tuer_18.PNG

      (397,97 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat von Wuffi @Discord

    Bier auf Bier, Wein auf Wein, so sollte das Leben sein @NinNoah und meine Wenigkeit stoßen auf ein Schlückchen Wein an und wünschen euch eine schöne und besinnliche Weinachtszeit und das ihr alle ja Gesund bleibt :D. #advent2020 Ps. Bleibt schön Zuhause damit wir nächstes Jahr wieder normal Weinachten feiern und mit der Familie genießen können

    Das neunzehnte Türchen öffnet sich wieder einmal für @Wuffi! Ein flotter Spruch, ein schönes Gedicht.. naja, gut, zugegeben - er hat es probiert! :p


    Er erhält deshalb unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum unter anderem Folgendes:

    • 600 JenoCoins
    • Einen Haufen Weihnachtsdekoköpfe
    • Eine Diamantkiste
  • Zitat von kuchenzockt @Discord

    frohen 4 advent #Advent2020

    Das zwanzigste Türchen öffnet sich für @kuchenzockt! Zwar sieht das Gewässer, in welchem er sein weihnachtliches Boot an diesem Sonntag zu Wasser gelassen hat, nicht besonders gesund aus, aber hoffen wir einfach mal, dass es sich dabei um Zuckerguss oder etwas ähnliches handelt! :3


    Er erhält deshalb unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum unter anderem Folgendes:

    • 625 JenoCoins
    • Eine kleine Überraschung
    • Sieben Goldkisten

    Dateien

    • tuer_20.PNG

      (760,1 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat von SchokoMike @Discord

    Die Gurkensekte ist angekommen und wünscht euch eine frohe Weihnachtszeit #Advent2020

    Das einundzwanzigste Türchen öffnet sich für @SchokoMike! Auch, wenn ich noch immer keine Sekte gegründet habe und ich hier in diesem Augenblick während meiner Arbeit und nicht gerade von meiner Schokoladenseite (höhö) fotografiert wurde, musste ich trotzdem darüber schmunzeln.:D


    Er erhält deshalb unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum unter anderem Folgendes:

    Dateien

    • tuer_23.PNG

      (769,18 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat von kuchenzockt @Discord

    ich wünsche euch allen ein frohes fest und das ihr alle gesund seit und gesund bleibt #advent2020

    Das letzte Türchen geht auch an @kuchenzockt! Ich hoffe, ihr habt alle euer Weihnachtsfest gut und gesund verbracht! Es sind komische Zeiten, aber nächstes Jahr wird das bestimmt alles ein wenig besser werden! :)

    Er erhält deshalb unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum unter anderem Folgendes:

    Dateien

    • tuer_24.PNG

      (479,29 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!