Soso,
zum Anlass des Adventskalender Events 2020 von Gurkensalat hab ich mir gedacht, dass ich euch ein wenig rumsuchen lasse
Beitrag
Adventskalender Event 2020
Fröhliche Vorweihnachtszeit, liebe Community!
Es ist schon wieder soweit - Weihnachten steht vor der Tür! Einige von euch haben es heute morgen vielleicht schon sehen können: der Schnee ist auch pünktlich zum Winteranfang zu uns zurückgekehrt. Und um die Zeit ein wenig einzuläuten, um dem eigentlichen Sinne des Weihnachtsfest etwas näher zu kommen, habe ich mir überlegt, euch dieses Jahr ein etwas anderes Event zu veranstalten. Gewinne oder vielmehr Belohnungen, die gibt es hierbei natürlich…
Es ist schon wieder soweit - Weihnachten steht vor der Tür! Einige von euch haben es heute morgen vielleicht schon sehen können: der Schnee ist auch pünktlich zum Winteranfang zu uns zurückgekehrt. Und um die Zeit ein wenig einzuläuten, um dem eigentlichen Sinne des Weihnachtsfest etwas näher zu kommen, habe ich mir überlegt, euch dieses Jahr ein etwas anderes Event zu veranstalten. Gewinne oder vielmehr Belohnungen, die gibt es hierbei natürlich…
Irgendwo am Spawn ist eine graue Shulkerkiste mit wertvollem Inhalt versteckt.
Diese ist duch einen Pfeil gekennzeichnet (siehe Bild)
Wer sie als erster gefunden hat, schickt ein Bild davon unter diesen Beitrag
und bekommt die Shulkerkiste mit dem Inhalt.
Die Shulkerkiste ist selbstverständlich auch ohne /fly oder /god erreichbar, damit habe alle Spieler
eine Chance sie zu finden
Im Laufe der Adventszeit werde ich immer wieder eine verstecken und dies in diesem Thema
ankündigen. Die heutige (vom 02.12.2020) ist noch recht einfach versteckt also seid schnell
Ich wünsche viel Glück und Spaß beim Suchen.
~ Lukxi