Beiträge von Lukxi

    Liebe Community,


    wir suchen beeindruckende, kreative und außergewöhnliche neue MiniGames-Maps!


    Und da kommt auch schon Ihr ins Spiel...

    Ihr habt bis zum 10. April 2021 Zeit eine MiniGames-Map für eine oder für mehrere der folgenden MiniGames zu bauen:



    Wie könnt ihr mitmachen?


    Ganz einfach: Ihr meldet euch hier unter diesem Beitrag an und gebt bescheid für welches/welche MiniGame/s Ihr eine Map baut.

    Gerne könnt Ihr auch mit mehreren Leuten zusammen eine Map bauen.

    Nachdem Ihr euch hier angemeldet habt, sucht euch einfach ein schönes Plätzchen in der Creative-Flat oder der normalen Creative und baut drauf los.

    Wenn Ihr noch zusätzliche Claimblöcke braucht könnt Ihr euch gerne bei einem Teammitglied melden.

    Wichtig: Bauten aus dem Internet werden kommentarlos ignoriert!


    Was gibt es zu gewinnen?


    Für jede ernst zunehmende Einreichung gibt es entweder 1500 JenoCoins oder 5000 JmD zusätzlich erhaltet ihr noch ein Event-Item.

    Außerdem gib es für jede angenommene Map 6000 JenoCoins oder 20000 JmD und einen Event-Kopf.


    Wie reiche ich eine fertige MiniGames-Map ein?


    Um eine fertige MiniGames-Map einzureichen schickt Ihr am besten einen Beitrag mit mehreren Screenshots der Map und die Koordinaten wo diese zu finden ist.


    Ihr seit in der Gestaltung komplett frei, wir freuen uns auf jede Teilnahme.

    Zeigt was ihr könnt, damit wir dann mit neuen MiniGames durchstarten können!


    Falls ihr noch Fragen habt wendet euch doch gerne an MC_Master_DE , ItemPhilosoph oder mich Lukxi


    Viele Grüße

    Euer JenoMiners-EventTeam

    Hoffentlich verlauft ihr euch nicht.

    Am Freitag, den 05. März ab 19.00 Uhr findet wieder ein Labyrinth Event

    bei /warp Event statt.


    Wie läuft das Ganze ab?

    Anfangs wird jeder Teilnehmer zufällig einem Team zugeordnet,

    welches sich dann über Discord oder den Minecraft Chat absprechen kann.

    Ziel ist es, innerhalb von 45 Minuten

    das andere Ende des Labyrinths zu erreichen.


    Was gibt es zu gewinnen?

    Das Team, dass es schafft als erstes mit allen Teammitgliedern ans Ziel zu kommen, erhält für jedes

    Teammitglied einen Eventkopf.

    Außerdem bekommt jeder, der es durchs Labyrinth schafft:

    2500 JmD oder 1000 JenoCoins


    Wenn es noch Fragen, gibt wendet euch doch gerne an ItemPhilosoph , MC_Master_DE oder mich Lukxi

    Wir wünschen euch gutes Gelingen und mit etwas Glück kommt ihr in einem Stück wieder raus.


    So nun ist es wieder soweit...


    Kramt euer Angelset raus und seid wieder dabei.

    Nachdem es von manchen Leuten gewünscht wurde findet

    am Samstag, den 20. Februar wieder ein Angel Event statt.


    Wie könnt ihr mitmachen?


    Kommt einfach am Samstag um 20:00 Uhr zu /warp Event

    Dort angekommen, geht ihr durch das Angelevent-Portal. Vor dem Start bekommt ihr noch eine Angel,

    nun müsst ihr nur noch /bf create eingeben und dann kann es auch schon losgehen.


    Was gibt es zu gewinnen?


    Pro Runde:

    1. Platz: 500 JmD

    2. Platz: 300 JmD

    3. Platz: 200 JmD

    4. Platz: 100 JmD

    5. Platz: 50 JmD


    Gesamtsieger:

    1. Platz: 750 JenoCoins

    2. Platz: 500 JenoCoins

    3. Platz: 300 JenoCoins


    Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, wenn ihr noch Fragen habt wendet euch doch gerne an mich Lukxi

    Soso,


    heute und morgen werde ich euch um 19.00 Uhr wieder ein wenig rumsuchen lassen.


    Irgendwo am Spawn ist wieder eine graue Shulkerkiste mit wertvollem Inhalt versteckt.

    Diese ist duch einen Pfeil gekennzeichnet (siehe Bild)


    Wer sie als erster gefunden hat, schickt ein Bild davon unter diesen Beitrag

    und bekommt die Shulkerkiste mit dem Inhalt.


    Die Shulkerkiste ist selbstverständlich auch ohne /fly oder /god erreichbar, damit habe alle Spieler

    eine Chance sie zu finden :)


    Der Inhalt der Kiste ist abhängig von der Spielerzahl:


    30 Spieler: Wert ca. 5.000 JmD

    40 Spieler: Wert ca. 11.000 JmD

    45+ Spieler: Wert ca. 20.000 JmD

    (Zweitaccounts sind ausgeschlossen)


    Ich wünsche viel Glück und Spaß beim Suchen.


    ~ Lukxi


    2020-12-02_14.39.53.png

    So die Zeit ist um!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die 4 Leute, denen es gelungen ist

    alle Rätsel zu lösen und das letzte Türchen zu öffnen.



    Da Etzio der Erste, war erhält er zusätzlich zu den 30.000 JmD noch die Exobeine der Jenocoins Rüstung, Glückwunsch!

    Die anderen 3 Txommy , Mike und Jonas2502 erhalten ebenfalls ihre 30.000 JmD!


    An alle anderen, danke fürs mitmachen, im Spoiler könnt ihr die Lösungen für die Rätsel sehen, wenn ihr Probleme hattet.



    Danke, dass so viele sich an den Rätseln versucht haben, vielleicht habt ihr ja nächstes mal mehr Glück! :)


    ~ Lukxi

    Weihnachtliche Schnitzeljagd


    Zum Ende meines Adventskalenders wartet nun noch

    das letzte Türchen darauf von euch geöffnet zu werden!


    Diesmal werdet ihr mithilfe von Rätsel von Warp zu Warp geschickt

    und klappert so den kompletten Server ab!

    Dabei eilt ihr, wie bei einer Schnitzeljagd, von Hinweis zu Hinweis.

    Euere Aufgabe ist es: Ein von euch Signiertes Buch am Ziel einzuwerfen.


    Wie kommt ihr nun an das Geld?

    Wir haben einen Money-Pool von 120.000 JmD!

    Das Preisgeld wird am Ende durch die Anzahl der Leute geteilt,

    die das letzte Rätsel gelöst und ein Signiertes Buch in den Trichter geworfen haben.


    Das heißt jeder der seinen Namen eingeworfen hat bekommt

    120.000 JmD geteilt durch die Anzahl der Sieger


    Beispiel - Gewinn:


    Angenommen 3 Spielern ist es gelungen alle Rätsel zu lösen und ihren Namen einzuwerfen,

    dann werden die 120.000 JmD auf sie gleichmäßig aufgeteilt.


    Jeder erhält 40.000 JmD


    Also behaltet es für euch wenn ihr was findet, sonst schrumpft euer Preisgeld

    exponentiell :P


    Damit ist es aber noch nicht getan!

    Derjenige, der als erstes die Aufgabe erfüllt, erhält zusätzlich

    die Exobeine der JenoCoins Rüstung.


    Das Türchen kann bis Sonntag den 27.12.2020 um 18.00 Uhr geöffnet werden!


    Damit ihr nicht ganz im Dunklen Tappt hier das erste Rätsel:

    "Wer mich nicht findet, auf den wird der Tod warten, deshalb wähle mit Bedacht deine Karten"


    Die Hinweise sind selbstverständlich auch ohne /fly oder /god erreichbar, damit habe alle Spieler

    eine Chance haben das Türchen zu öffnen :)


    Abschließend will ich mich noch bei allen Bedanken, die geholfen haben

    diese Aktion auf die Beine zu stellen.


    Reimkünstler:  FliiiT , Tarvallin

    Geldspender:  Miller , einfachEMMA , MC_Master_DE , Tarvallin und mich Lukxi :>

    JC-Exobeine: Gurkensalat


    Wir wünschen euch allen viel Glück und Spaß beim Suchen.


    ~ Lukxi

    Jetzt wird noch einer draufgelegt :P


    Irgendwo am Spawn ist heute eine graue Shulkerkiste im Wert von über 10.000 JmD versteckt,

    welche heute ab 19:45 Uhr gefunden werden kann.

    Diese ist wieder durch einen Pfeil gekennzeichnet (siehe Bild oben)


    Wer sie als erster gefunden hat, schickt ein Bild davon unter diesen Beitrag

    und bekommt die Shulkerkiste mit dem Inhalt.


    Auch diesmal ist sie wieder ohne /fly oder /god erreichbar.

    Gamemode 3 ist auch deaktiviert, damit hier keiner einen Vorteil hat ;)



    Ich wünsche viel Glück und Spaß beim Suchen.


    ~ Lukxi

    Und weiter geht's :P


    Irgendwo am Spawn ist heute eine graue Shulkerkiste im Wert von über 5.000 JmD versteckt,

    welche heute ab 19:30 Uhr gefunden werden kann.

    Diese ist wieder durch einen Pfeil gekennzeichnet (siehe Bild oben)


    Wer sie als erster gefunden hat, schickt ein Bild davon unter diesen Beitrag

    und bekommt die Shulkerkiste mit dem Inhalt.


    Auch diesmal ist sie wieder ohne /fly oder /god erreichbar.

    Gamemode 3 ist auch deaktiviert, damit hier keiner einen Vorteil hat ;)



    Ich wünsche viel Glück und Spaß beim Suchen.


    ~ Lukxi

    Auf geht's in die nächste Runde


    Irgendwo am Spawn ist auch heute wieder eine graue Shulkerkiste mit wertvollem Inhalt versteckt,

    welche heute ab 19:00 Uhr gefunden werden kann.

    Diese ist wieder durch einen Pfeil gekennzeichnet (siehe Bild oben)


    Wer sie als erster gefunden hat, schickt ein Bild davon unter diesen Beitrag

    und bekommt die Shulkerkiste mit dem Inhalt.


    Auch diesmal ist sie wieder ohne /fly oder /god erreichbar.

    Gamemode 3 ist auch deaktiviert, damit hier keiner einen Vorteil hat ;)



    Ich wünsche viel Glück und Spaß beim Suchen.


    ~ Lukxi

    Auf geht's in die 2. Runde


    Irgendwo am Spawn ist auch heute wieder eine graue Shulkerkiste mit wertvollem Inhalt versteckt,

    welche heute ab 18:00 Uhr gefunden werden kann.

    Diese ist wieder durch einen Pfeil gekennzeichnet (siehe Bild oben)


    Wer sie als erster gefunden hat, schickt ein Bild davon unter diesen Beitrag

    und bekommt die Shulkerkiste mit dem Inhalt.


    Auch diesmal ist sie wieder ohne /fly oder /god erreichbar. :)



    Ich wünsche viel Glück und Spaß beim Suchen.


    ~ Lukxi

    Soso,


    zum Anlass des Adventskalender Events 2020 von Gurkensalat hab ich mir gedacht, dass ich euch ein wenig rumsuchen lasse :P



    Irgendwo am Spawn ist eine graue Shulkerkiste mit wertvollem Inhalt versteckt.

    Diese ist duch einen Pfeil gekennzeichnet (siehe Bild)


    Wer sie als erster gefunden hat, schickt ein Bild davon unter diesen Beitrag

    und bekommt die Shulkerkiste mit dem Inhalt.


    Die Shulkerkiste ist selbstverständlich auch ohne /fly oder /god erreichbar, damit habe alle Spieler

    eine Chance sie zu finden :)


    Im Laufe der Adventszeit werde ich immer wieder eine verstecken und dies in diesem Thema

    ankündigen. Die heutige (vom 02.12.2020) ist noch recht einfach versteckt also seid schnell ;)


    Ich wünsche viel Glück und Spaß beim Suchen.


    ~ Lukxi




    2020-12-02_14.39.53.png