Was sind Items wirklich wert?

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Moin Etzio hier,

    Wollte mal fragen, da mir aufgefallen ist, dass es die Jenominers Ökonomie an einem Tiefpunkt angekommen ist. Ob wir nicht eine Liste Erstellen können, mit einer Mindest und Maximal des Verkaufspreises.

    10464773151.png

    don't worry be happy

    Einmal editiert, zuletzt von Etzio ()

  • Moin Etzio hier,

    Wollte mal fragen, da mir aufgefallen ist, dass es die Jenominers Ökonomie an einem Tiefpunkt angekommen ist. Ob wir nicht eine Liste Erstellen können, mit einer Mindest und Maximal des Verkaufspreises.

    Der Ansatz ist schon richtig. Man muss bedenken das man zwar Preisregelungen einführen kann, aber ob die jemand befolgt ist was anderes.... Aber (2) die idee einer Mindestverkaufspreisliste wäre doch einen Augenblick wert, da sich viele neue Spieler (und auch ältere) sich der Preise nicht bewusst sind.


    Mfg HotDog :D.

  • Der Ansatz ist schon richtig. Man muss bedenken das man zwar Preisregelungen einführen kann, aber ob die jemand befolgt ist was anderes.... Aber (2) die idee einer Mindestverkaufspreisliste wäre doch einen Augenblick wert, da sich viele neue Spieler (und auch ältere) sich der Preise nicht bewusst sind.


    Mfg HotDog :D.

    Genau auf das will ich hinaus, danke HotDog.

    10464773151.png

    don't worry be happy

  • aber trotzdem soll es nicht dazu führen das es festgelegte maximal- und mindestpreise gibt... da muss ich Schimmel_Salami zustimmen das es noch sowas wie eine freie marktwirtschaft gibt:P aber es wäre ein ansatz wenn man eine preisübersicht einfügen würde im reiter lexicon, halt für die zukünftigen und aktuellen shopbesitzer auf dem servernetzwerk :D.

    Einmal editiert, zuletzt von HotDog ()

  • Ich könnte mich mal hinsetzen und eine Preisliste (Richtpreise) erstellen.

    Diese werde ich dann dem ganzen Team zukommen lassen und wenn alle Teammitglieder damit einverstanden sind,

    werden wir diese im Forum veröffentlichen.


    Gebt mir/uns aber ein wenig Zeit dafür.


    Diese Liste ist nicht von heute auf morgen fertig :)


    Bis dahin kann man sich eigentlich so an die Preise vom Newbiestore richten /warp Newbieworld:shop (ist jetzt keine Werbung xD)

    exyvfgz6.jpg