N3wbi3_Pl4y3r geht ...

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hallo liebe Jeno-Community,



    wie Ihr sicher schon alle mitbekommen habt, wurde mir der Rang als S-Mod bei der letzten Teambesprechung gegeben bzw angeboten.


    Ich möchte Euch hier aufklären, warum der Thread dann trotzdem "N3wbi3_Pl4y3r geht ..." heißt.



    Das Team hat meine Aktivität und meinen Support sehr gelobt, wofür ich mich hier auch nochmal bedanken möchte.
    Ohne Euch (jeder einzelne Spieler auf dem Server), hätte ich das niemals geschaft.


    Alle Teammitglieder waren sich einig, dass ich den Rang als S-mod verdient hätte.


    Meine Reaktion darauf war direkt.....


    "Ich lehne es dankend ab"



    Es herschte kurze Stille im Teamspeak und alle fragte sich bestimmt....


    "Was ist mit dem los?" :)



    Der Spielspaß steht bei mir an erster Stelle und durch die Gamemode-Rechte, welche man als S-Mod bekommt, würde man ihn mir nehmen.


    · Ich liebe es, einen Shop zu führen
    · Items farmen zu gehen, damit ich weiterbauen kann
    · Bei anderen Spielern shoppen zu gehen
    · Sachen ankaufen, damit Spieler sich etwas dazu verdienen können


    All dies, wär von nun an vorbei und ich würde mich langweilen.


    Ihr wisst alle, wenn einem ein Spiel zu langweilig wird, spielt man es nicht mehr und das würde wahrscheinlich bedeuten,
    dass ich weniger oder sogar gar nicht mehr Online komme.



    Dies habe ich dem Team auch so mitgeteilt und ALLE haben es verstanden und eingesehen, dass es für mich keine
    "Belohnung" wär, sondern eher eine "Strafe", den S-Mod-Rang zu bekommen.



    Aber warum bin ich jetzt doch S-Mod ???



    Bei mir hat man eine kleine Funktion DEAKTIVIERT, damit ich weiterhin auf dem Server spielen werde und Jeno unterstützen kann bzw darf.



    Alle S-Mods auf dem Server haben Gamemode-Rechte, außer ich.



    Ich habe keinen Zugriff auf /gamemode 1



    und deshalb kann/darf ich meinen Shop weiterführen, muss weiterhin Items farmen gehen und behalte somit den Spielspaß auf Jeno.



    Der ein oder andere denkt sich jetzt wahrscheinlich, dass ich mir trotzdem mit Worldedit ne rießen Fläche aus Dias z.B.
    platzieren kann und sie dann abbaue.


    Theoretisch ist das möglich aber dann wären wir wieder bei dem Spielspaß, der fehlt.



    Ich werde weiterhin, meine "Zusatzfunktionen" nur zum Support nutzen und nicht zum eigenen Vergnügen.
    Daran wird sich weiterhin nichts ändern.


    Es kommt also in Zukunft weiterhin vor, dass manche Shops im Newbiestore leer sind und ich sie nicht auffüllen kann,
    da ich nichts im Lager habe.



    Weiterhin werde ich Eure Shops suchen und leer kaufen, da mir Items, zum bauen, fehlen.



    N3wbi3_Pl4yer geht .....




    ..... weiterhin Eure Shops leer kaufen und Items farmen ;)

    exyvfgz6.jpg

  • DU ...


    ich dachte gerade nur - "Och ne - nicht Newbie"


    und dann kommt das :P


    Schön gedreht - könntest nen Buch draus mache xD


    Spaß beiseite - Herzlichen Glückwunsch zu diesem Rang! Du hast ihn dir verdient.


    *Prost* auf eine weitere erfolgreiche Zukunft :thumbsup:

    LG Miller155