Internal server error

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Ich habe die Vermutung dass mein Character gebuggt ist.
    Ich hab grad eine Quary in der Minenwelt aufgestellt irgendwo bei -7000 120 -8000 und als ich den Item Tesseract aufgestellt habe ist dieser verschwunden, als ich mich dann reloggen wollte um ihn hoffentlich wieder zu bekommen hab ich diesen Fehler bekommen.

  • Hallo :)


    Entschuldige bitte die späte Rückmeldung, aber du kannst es jetzt gerne probieren. Sollte nun alles wieder passen. Wenn nicht, melde dich einfach nochmal.


    Ich habs nochmal ausprobiert und es funktioniert immer noch nicht. (habe das Modpack und den ganzen .technik Ordner gelöscht um sicher zu gehen dass der fehler nicht am Client liegt)

  • Ich habs jetzt 4-5 mal hintereinander probiert und es funktioniert trotzdem nicht. (musste zwischendurch meinen Client neustarten weil ein "Communication error" aufgetreten ist)


    btw. das 1 min rejoin plugin funktioniert trotzdem auch wenn ich nicht direkt auf den Server komme


    Edit. kleines update bin 1 mal rein gekommen hatte wieder die standart Sachen, hab mir wieder eine quary und 2 tesseracts gecraftet und bin in die minen Welt, musste dann mal kurz weg -> ausgeloggt als ich wieder drauf wollte kam der Fehler wieder. (bye bye Quary und Tesseracts ;( )

    Einmal editiert, zuletzt von kmlkmljkl2 ()

  • ....Ging nicht.


    Versuche jetzt bitte wieder zu joinen, wenn es nicht klappt muss ich wieder deine PlayerData löschen lassen.
    Setzte bitte vorerst keine Quarrys mehr, bis ich paar Dinge ausprobiert habe.


    MfG
    Salami_Steve


    Bin garnicht erst dazu gekommen sie zu setzen, alles was ich getan hab war /warp Mine -> random teleport Knopf (der mich immer in seltsame Gegenden telepotiert, wo es iwie 1 mal einen "Himmel" gibt der so 50 Blöcke hoch ist und dann nochmal nen "Boden" der bis zum Bedrock geht) dort bin ich dann ein bisschen rumgelaufen um mir einen schönen spot zu suchen dann musste ich kurz weg -> Disconnect -> Internal Server error