[Projekt] Skyfactory 2

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Servus liebe Mitspieler

    Wir haben uns nach langer Zeit dazu entschlossen, für euch ein temporäres Projekt auf die Beine zu stellen. Vorweg ein großes Danke an Mega, der das Ganze ermöglicht hat.


    Gespielt wird das Modpack Skyfactory 2 (mit allen Zusatzmods) aus dem AT Launcher. Für dieses Projekt ist ein Premium Account erforderlich.


    Wie spielen wir das Ganze?


    Gespielt wird in Teams mit bis zu 5 Spielern oder Solo. Aus Gründen der Fairness wird es während des Projekts nicht möglich sein, andere Inseln zu betreten oder das Team zu wechseln. Daher überlegt weise, wer euer Teammate ist.
    Wir haben diesmal, im Gegensatz zu früheren Projekten, zwei verschiedene Wege, um als Gewinner hervorzugehen. Somit kann es auch zwei Gewinnerteams geben.


    Ich persönlich empfehle im Team zu spielen



    Wege zum Sieg


    Der erste Weg, etwas zu gewinnen, ist die Erfüllung von Achievements: das Team, welches bis zum Datum/Uhrzeit die meisten Achievements gesammelt hat, gewinnt diesen Preis.


    Der zweite Weg ist die visuell am schönsten aussehende Base/Insel zu bauen, was auch ziemlich schwierig sein dürfte, ohne die Konkurrenz zu sehen.



    Was gibt es denn zu gewinnen?


    Zu gewinnen gibt es pro Spieler des jeweiligen Gewinnerteams ein Item, welches nur nach diesem Event ausgegeben wird. Welche genau werden wir allerdings zunächst nicht verraten.
    Zudem gibt es für jedes Team eine höhere JMD Summe, diese könnt ihr dann nach belieben aufteilen. Die Höhe richtet sich nach der Teilnehmerzahl und Aktivität.


    Anmeldung


    Wie oben beschrieben könnt ihr alleine oder in Teams spielen. Zur Anmeldung bitte einfach hier einen Betrag schreiben. Wenn ihr im Team spielt, sollen bitte die Mitglieder des Teams den Beitrag liken oder uns gegenüber bestätigen.
    Als Alternative, wenn jemand z.B. keinen Forenaccount hat oder ähnliches, kann man sich gerne auch bei xXBloodFlameXx, Megacrafter43 oder meiner Wenigkeit im Teamspeak melden.


    Anmeldeschluss ist der 07.02, damit wir dann am 9.02 (Samstag) das Projekt starten können.




    Wir freuen uns auf euere Anmeldungen und ein erfolgreiches Projekt


    Annonym, Bloodflame und MegaCrafter43


    Angemeldete Teams


    Team 1 @Guerkchen385 @SchokoMike @Slippyylp @Tarvallin @oxolotel21
    Team 2 @Annonym @BeelzeBubi666 @Muffy @Jules @bimbes
    Team 3 @MegaCrafter43 @xXBloodFlameXx @_TNT_ @Salami Steve
    Team 4 @Rafael3800 @TheAdusko @Sheepium @Saper @Strexa
    Team 5 Yami_Ryu_
    Team 6 @LuoOp
    Team 7 @Fire_paww
    Team 8 @tim3130 gqyy

    Diese Liste ist nur von der Projektleitung zu bearbeiten!



  • Huhu ich würde mich eventuell noch einem Team anschließen wollen, da ich niemanden habe. Falls sich keiner findet mache ich nicht mit. Mfg Tarvi


    Gurke: Team 1?
    Tarvi: Team 1!

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

  • Der Projekt start wird um 2 stunden verschoben also start ist um 18 Uhr!
    Ich bitte alle Teilnehmer um 18 Uhr im Teamspeak zu sein um die IP zugeben und euch auf die Inseln einzuteilen!

    8501431447.png

  • Wir haben uns aufgrund der Nachfragen der letzten Tage dazu entschlossen die Anmeldung wieder zu eröffnen.


    Ihr habt also zwei Möglichkeiten wie ihr euch anmeldet:

    • Als neues Team/Neuer Solospieler
    • einem bestehenden Team beitreten

    Spieler die das Projekt verlassen können nicht erneut beitreten und das Teamlimit (5 Spieler) bleibt bestehen.


    Um euch anzumelden schreibt einfach Megacrafter oder mich im Teamspeak an, alle anderen Teammitglieder die mitmachen können euch nicht hinzufügen.


    Wir behalten es uns vor Spieler abzulehnen.

  • Servus liebe Teilnehmer,


    Hiermit werde ich diese Projekt leider abbrechen müssen da es an Spielern mangelt die Aktiv spielen und es so kein Sinn Macht.
    Ich bedanke mich bei jeden Spieler der Teilgenommen hat und ich hoffe das euch der Anfang viel Spaß bereitet hat.
    Ein großen dank auch an unseren Lieben Admin @Phreag der uns den Server zu Verfügung gestellt hat ohne ihn hätte es dieses Projekt Wahrscheinlich nicht so gegeben.
    <3


    Als kleine Belohnung bekommen alle Teilnehmer 3000 JmD auf dem Vanilla Server.
    Um diese Belohnung zu bekommen einmal bitte bei mir melden.
    Wenn ihr die Map haben wollt könnt ihr euch gerne bei mir melden dann kann ich sie euch geben. :)


    Im Anhang habe ich noch jeweils 1 Screen Pro Insel eingefügt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mega

    Dateien

    • Team1.png

      (888,18 kB, 50.785 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Team2.png

      (1,04 MB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Team3.png

      (1,56 MB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Team4.png

      (921,48 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Team5.png

      (795,69 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Team6.png

      (393,71 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    8501431447.png