[USER-EVENT] Gurkes CommunityClash am 15.12.2018 - Höherverzauberte Items + 120.000 JMD Gewinne

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Ho Ho Ho!



    Video vom Teaser
    Video vom letzten Event


    Da das letzte Event - zum Glück - so gut bei euch angekommen ist, dachte ich mir, ich bringe noch eine weitere Runde innerhalb diesen Jahres unter.


    Du und 15 andere Spieler werden sich in Disziplinen wie dem beliebten “Towerfall”, einem Spiel, in welchem Du gegen drei andere Spieler um die Wette springst und deinen Kontrahenten den weg verbaust. Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Außerdem darfst Du noch dein Geschick bei einem kleinen Rundkursrennen beweisen, deine Flugtüchtigkeit überprüfen, indem Du uns deine tollsten Tricks mit deiner heißgeliebten Elytra zeigst, um dich schlussendlich - nach einer erfolgreichen Jump n’ Run Partie - gegen deine Gegner im Sumo, einem Spiel, in dem du die Anderen von deiner Plattform in die Lava stoßen musst, durchzusetzen und DIE Belohnung einsackst.
    Dieses Mal neu: Die MobArena - der Name ist Programm.


    Aber, was gibt’s denn eigentlich dieses Mal Tolles zu gewinnen?


    1. Platz: 50.000 JMD + 2x spezieller Eventkopf + Eisenstiefel “Daedrische Stiefel” (Schutz VI, Dornen V, Haltbarkeit IV)
    2. Platz: 30.000 JMD + 2x spezieller Eventkopf + Lohenrute “Stab der unendlichen Magie” (Schärfe VI, Rückstoß IV)
    3. Platz: 15.000 JMD + 1x spezieller Eventkopf
    4. Platz: 10.000 JMD


    Platz 5 - 7 erhalten jeweils 5.000 JMD.


    Außerdem werden die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum beim diesjährigen Weihnachtsmarkt für jeden Teilnehmer besonders prächtig ausfallen.


    Und wann bzw. wie geht der Spaß für Dich dann los?


    Geplant ist, wie immer, ein Samstag, der 15.12.2018 ab 18:00 Uhr. Um mitzumachen, schreibe einfach etwas unter diesen Beitrag. Deine Nachricht sollte deinen Ingame-Namen enthalten, sodass ich problemlos weiß, mit wem ich rechnen kann bzw. wen ich in die Livetabelle eintragen kann. Sollten bis zum Austragungszeitpunkt noch Spenden an mich eintrudeln, so fließen diese selbstverständlich in die Preisgelder mit ein.

    Das Team bzw. besonderen Dank


    An die beiden Kommentatoren über das gesamte Event @Slippyylp und @Miller, die Spender @Miller, @SchokoMike, @snoopyxs und jeden Teilnehmer!



    - Sollten bis zum Freitag, den 14.12.2018 23:59 Uhr weniger als 16 Teilnehmer verfügbar sein, wird das Event abgesagt bzw. verschoben.
    - Ich behalte mir vor, jederzeit Änderungen am Ablauf oder den Preisen vorzunehmen.
    - Das ganze Event wird von mir im TeamSpeak betreut. Das ganze Geschehen wird dort aufgenommen. Betrittst du diesen Raum, bist du automatisch damit einverstanden.
    - Natürlich dürft ihr vorher nicht auf dem Gelände üben. Fragen diesbezüglich werden höflich ignoriert. Es soll Chancengleichheit herrschen.
    - Teammitglieder dürfen selbstverständlich am Event teilnehmen.



    Viel Spaß & Erfolg


    -Gurke

    Dateien

    • teaser.JPG

      (146,64 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • elytra.JPG

      (162,85 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • teilnehmer.JPG

      (228,62 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )